|
You last visited: Today at 04:27
Advertisement
[Metin2] Signatur erstellen Problem
Discussion on [Metin2] Signatur erstellen Problem within the Metin2 forum part of the Popular Games category.
09/06/2009, 12:10
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 386
|
[Metin2] Signatur erstellen Problem
heyy ich habe ein problem ich wollte eine Signatur machen
mit dem Tutorial von Yoshi aber ich ahb den ymir work ordner aber der ist leider farblos wohin damit das es farbig wird? bitte im hilfe^^
also nciht so Wörter benutzen was nur so Experten wissen was das heißt^^
naja danke im vorraus
|
|
|
09/06/2009, 12:11
|
|
Received Thanks: 284
|
ymir ordner auf Festplatte D kopieren oder nochmal den ordner machen
wenn deine Festplatte D nen Laufwerk ist , dann musste ne cd brennen wo das drauf is
|
|
|
09/06/2009, 12:14
|
|
|
Quote:
Originally Posted by neatweazle
ymir ordner auf Festplatte D kopieren oder nochmal den ordner machen
wenn deine Festplatte D nen Laufwerk ist , dann musste ne cd brennen wo das drauf is
|
ahh ok danke ist ein Dvd Laufwerk nur die frage wie ich es jetzt brennen kan xD
|
|
|
09/06/2009, 12:16
|
|
|
eigtl müssteste nur die leere cd ins laufwerk reinschieben dann müsste er glaube schon
fragen zumindest bei mir ^^
oder in dem ordner gibts irgendein button wo drauf steht
"Auf CD brennen"
|
|
|
09/06/2009, 12:17
|
|
|
naja egal ich lass es einfach^^ danke
|
|
|
09/06/2009, 12:17
|
|
|
Quote:
Originally Posted by [Aimee]
naja egal ich lass es einfach^^ danke 
|
jojo
|
|
|
09/06/2009, 12:38
|
|
elite*gold: 1371
Received Thanks: 19,354
|
*closed
|
|
|
 |
Similar Threads
|
[How-To]Metin2 Signatur mit Photoshop erstellen
10/12/2010 - Artist Tutorials - 21 Replies
Ich weiß, so einen Thread hat xJoSHix schon gemacht, aber sein Video Tutorial war mit vielen ,,Tastenkürzeln" gemacht und deshalb für Anfänger nicht so leicht zu verstehen, deswegen hab ich mir gedacht ich mach das mal neu, dass auch die, die sich nicht so mit Photoshop auskennen eine Signatur erstellen können.
Natürlich könnt ihr in meinem Video alles was ich mache sehen (sogar das kopieren und einfügen... hab das mal ohne strg+c und strg+v gemacht).
Und wenn ich mal Tasten drücke steht...
|
[Service]Signatur erstellen
07/25/2010 - Metin2 - 7 Replies
Hallo Liebe e*pvpers
In diesem Thread biete ich euch an euch eine Signatur zu machen die für jeden einzelnen induviduell angefertigt wird, natürlich ist das ganze völlig kostenlos, das einzige was ich mache ist das ich unten Links ein kleines Copyrightzeichen mache und dahinter meinen Namen; Beispiel: ©GlutDorne
Die Signaturen fertige ich mit Photoshop an und Granny Viewer an, ich habe mich auf Metin2-Signaturen spezialliesiert, jedoch kann ich auch sehr gerne einfach eine Signatur mit...
|
[SIGNATUR] ErsteLLeN ( TECHNO )
02/20/2010 - Main - 3 Replies
Hallo Liebe Community,
ich wollte mal die Community Fragen ob jmd. paar Minuten von seinem wertvollen Leben nehmen kann & mir eine Sau geILe Signatur machen kann in TECHNO form, mit RAND, SCHRIFT, BILD, HINTERGRUND, MEIN NAMEN etc... lasst euch was einfallen :D würde mich sehr Freuen, ein THX gibst natürlich auch (obwohl das auch nicht soviel ist aber naja immer hin :p )
Danke schon :D & würde micht über paar Sig. freuen
MfG :)
|
Signatur erstellen
12/11/2009 - General Art - 1 Replies
Hallo. Kurz und Knapp, ich brauche von jemanden von euch eine schnelle Signatur. Diese sollte so aussehen wie meine, die Bilder etc gibt es im Spoiler :)
Wieso ich es nicht selber mache? Ich bin gerade nicht dabei und habe kein Paint.NET. Mit Photoshop komme ich nicht zurecht :) Bitte macht gleich zwei oder drei Signaturen, falls mir eine nicht gefallen sollte :D
Kein Copyright wäre gut =)
Danke schonmal im Vorrauß.
|
All times are GMT +1. The time now is 04:29.
|
|