Hilfe bei Signatur 02/05/2013 - Technical Support - 4 Replies Wie man sieht wird unten meine Signatur nicht angezeigt nur so ein kleiner kasten. Die Daten hat die endung .png, habe es auch schon versucht mit .JPG , geht aber auch nicht. Ich mache alles richtig aber verestehe nicht wieso das nicht angezeigt wird.
bitte um hilfe
Signatur Hilfe 07/02/2012 - Off Topic - 3 Replies Hi,
habe mir eben folgende Sigantur gemacht:
Signatur.png - Bilder und Fotos kostenlos auf ImageBanana hochladen
Als ich sie eingefügt habe erschien diese aber viel zu klein?Kann mir die wer größer machen oder mir sagen wie es größer geht?Zudem sollte man,sofern man auf sie draufklickt zu meinem Thread weitergeleitet werden.Wie mache ich das?
Greetz
Signatur ! Hilfe 12/04/2011 - Off Topic - 3 Replies Hallo,
irgendwie wird meine Signatur nicht angezeig obwohl ich sie selbst im Kontrollzentrum sehen kann :/ dauert das eine weile bis man die sieht ?
ist ein bild und ein text .. Wenn ich das Bild falsch eingefügt hätte dann würde ja zumindest der Text hier stehen oder ?
Dauert das vl eine Weile ?
EDIT: War ja klar das genau nach diesem Post die signatur da ist ne :/
Fast schon Lustig ;D
mfg
Hilfe für die Signatur 04/02/2010 - Metin2 - 2 Replies Hi, brauche hilfe
habe eine signatur selbst erstellt bei paint.net
schön und gut aber wie kann ich die hier reinstellen was muss ich machen pls HELP !!!
(Ich wusste nicht wo ich den theard posten sollte also hier bitte seit mir net al zu böse ^^)
Signatur Hilfe! 03/20/2010 - Main - 5 Replies Wie kann ich so eine "Tabelle" in meine Signatur einbringen wie z.b. bei Fichte?
http://www.imagebanana.com/img/obwj96yk/Unbenannt .jpg