Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 00:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[VORSCHLAG] Smartphone Game Section

Discussion on [VORSCHLAG] Smartphone Game Section within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
.DerGerät's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,460
Received Thanks: 403
[VORSCHLAG] Smartphone Game Section

Abend,

da heutzutage nicht mehr nur am Computer und an der Konsole gespielt wird, sondern mittlerweile auch verstärkt an Smartphones wäre es doch nützlich in der Smartphone Section eine weitere Section nur für Handy Spiele zu erstellen.
In dieser Section soll über Tipps und Tricks diskutiert bzw. Fragen beantwortet werden und eventuell auch gehandelt werden.

Mich würde interessieren wie ihr zu diesem Thema steht.


Schöne Feiertage noch.
.DerGerät is offline  
Old 04/01/2013, 03:32   #2
 
A​​'s Avatar
 
elite*gold: 390
Join Date: Nov 2011
Posts: 6,610
Received Thanks: 3,449
Falsche Sektion gehört zu polls

Bzw eine Smartphones Sektion reicht da die zu wenig User hat
Und die Übersicht in Smartphones Sektion beibehält
A​​ is offline  
Old 04/01/2013, 05:23   #3




 
Autrux's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 33,275
Received Thanks: 5,709
Wofür eine Smartphone Games Section?.

Die meisten Probleme werden doch in der Smartphones Section besprochen, wenn ich mich nicht irre.

Daher täte ich eine Smartphone Games Section nicht für notwendig halten.
Autrux is online now  
Old 04/01/2013, 13:35   #4



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
Halte ich auch für unnötig. Aber du kannst natürlich einen Thread in der Poll Sektion eröffnen. Und bitte nicht den Poll vergessen.
Aimless Angel is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Suggestion] [Vorschlag] Wot Section
03/29/2013 - Suggestions & Feedback - 2 Replies
Hallo Leute und zwar wollte ich hier einmal meinen Vorschlag loswerden, doch endlich einmal eine eigene World of Thanks Sektion hier im Forum einzurichten. Ich meine das Spiel wird immer populärer und ich habe hier auch schon oft nach World of Thanks Beiträgen gesucht. World of Tanks Update 6.6 Trailer - YouTube So was meint ihr dazu? Freundliche Grüße
[S]Smartphone Vorschlag [B]E*Gold
09/24/2012 - elite*gold Trading - 20 Replies
Hallo, ich suche ein neues Handy für mich und wollte mir dann mal ein Smartphone zulegen....Aber leider habe ich da absolut keine Ahnung. :D Ich möchte ein Smartphone für Facebook und WhatsApp und Internet haben und würde maximal 200€ zahlen. Wenn es mehr als 150€ neu kostet, würde ich es mir wohl gebraucht kaufen....Und wie sieht es mit einer Internet Flat aus? Brauche ich das für ein Smartphone? Für hilfreiche Vorschläge biete ich mein E*Gold. :) Also ich suche ein Smartphone bis...
[Suggestion] Vorschlag für Section !
05/21/2012 - Suggestions & Feedback - 1 Replies
Hey ich hätte einen Vorschlag für eine Section und nähmlich eine Section wo Owner von Seiten ihre Seite veröffentlichen können. Ich denke da an Seiten , wo man Geld verdienen kann. Finde das sowas hier leider fehlt. Wäre toll wenn das durchgesetzt wird. Weil Betreiber von Seiten es sehr schwer haben ihre Seite durchzusetzen ich hoffe ihr wisst was ich meine mfg
Vorschlag für Section !
05/20/2012 - Main - 10 Replies
Hey ich hätte einen Vorschlag für eine Section und nähmlich eine Section wo Owner von Seiten ihre Seite veröffentlichen können. Ich denke da an Seiten , wo man Geld verdienen kann. Finde das sowas hier leider fehlt. Wäre toll wenn das durchgesetzt wird. Weil Betreiber von Seiten es sehr schwer haben ihre Seite durchzusetzen ich hoffe ihr wisst was ich meine mfg
[Vorschlag] WoW Raid Section
08/07/2010 - World of Warcraft - 3 Replies
Hi epvp Gerade vorhin als ich wieder mal bei euch vorbei schaute fiel mir auf das hier zu wenig für die Pve-Raider gemacht wird jaja ich weiss ist eben großteils ein Hacker Bot blabla Forum aber wäre es nicht möglich eine eigene Section für Erfahrenere Raider zu erstellen wo man sich wegen seiner Klasse austauschen kann Frage zu Bossen Bossguides Klassenguides usw. einführen könnte. Jetzt frage an die Community was haltet ihr von so einer WoW Section Ja/Nein postet einfach was ihr...



All times are GMT +2. The time now is 00:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.