ich habe mal eine Frage, da ich in den Ferien zu nem Kumpel in den Urlaub fahre und dort habe ich eine andere IP als wie Zuhause, wollte ich frage ob ich deswegen gebannt werde.. Wegen dem ''IP-Wechsel''
Wenn du deinen Router reset machst wirst du doch auch nicht gebannt
Jedoch wenn ihr beiden die gleichen IP's habt, solltet ihr das einem Admin mitteilen.
Siehe auch:
ist zwar nicht mein Thread, aber was wäre eigentlich wenn man nun umzieht? Dann bleibt ja eine neue IP?!
Ich habe jeden Morgen um halb 6 daheim ne neue IP, bin immer noch nicht gebannt^^
Bin bei meiner freundin mit stick online, sollte also kein problem darstellen
Es spielt grundsätzlich keine Rolle, von welcher IP-Adresse aus ihr euch einloggt. Abweichende IPs können nur zu einer Sperrung führen, wenn uns eine Meldung vorliegt, dass ein Account kompromittiert worden ist und sich anhand stark abweichender IP-Adressen ein Fremdzugriff nachvollziehen lässt. Dann und nur dann könnte es passieren, dass ein Account sicherheitshalber gesperrt wird.
Ansonsten sind wechselnde IP-Adressen aber kein Problem. Sofern ihr euch bei Freunden einloggt, die ebenfalls hier einen Account registriert haben, solltet ihr es trotzdem vorher kurz in der anmelden, damit wir bescheid wissen. Wichtig ist außerdem, dass zwischen euren Accounts und denen eurer Freunde weder Thanks noch TBM-Bewertungen ausgetauscht werden. Passiert dies doch, müssen wir von Missbrauch ausgehen und würden alle involvierten Accounts sperren.
Glaubt ihr ich werd noch gebannt??? 12/02/2011 - Combat Arms - 10 Replies undswa gehts um folgendes Thema ich hab mal im Forum gesucht ob ich reports oder so hab und da hab ich das hier gefunden http://forum.nexoneu.com/NXEU.aspx?g=posts&t=4 98182 hier hat jemand mich reportet weil ich angeblich powerlevling betrieben habe.Auf den screen sieht man wie ich schreib kill me aber das hab ich nur geschrieben weil es zu dem zeitpunkt noch event exp gab und wir nur noch ein paar minuten hatten und die runden sonst nicht geschafft hätten und somit auch keine event exp.Ich...
Werd ich dadurch gebannt ? :) 06/07/2011 - Off Topic - 8 Replies Hallo ,
mein "alter" Account "k1ng^y0" wurde gebannt , grund "Thanks-Pushing + Multiaccount" nun kam einer und meint , 1 Woche registriert und 11 Tbm's , merkwürdig werd ich mal melden. Meine frage , kriege dadurch jetzt wieder 'nen Bann? (: Sorry , falls es die falsche Section ist.=O
Warrock Scripter | Werd ich gebannt das wegen?! 04/25/2011 - WarRock - 36 Replies Ich mein G1 kann da nichts für - Die Coder haben sich Zugang zu WarRock Korea verschafft, und die Daten ja wie bereits erwähnt auf WarRock International übertragen. Demnach eher ein Fehler, dass man sich zu WarRock Korea verbinden konnte, auch wenn man nicht dort wohnt.
Zweite Sache: Meint ihr allen Ernstens G1 bannt die halbe deutsche Community? Sogar Highlvler, die von Monat zu Monat viel Geld für WarRock ausgeben sind Scripter. Demnach wäre G1 ja dumm, denn sie würden viel weniger...
Werd ich dafür Gebannt? 01/19/2009 - World of Warcraft - 4 Replies Hey also es geht um die Sache ich habe wirklich ausversehen was von mir ins
Gildenbankfach gelagert.
Habe nachgefragt ob ich es wieder rausholen kann dann wurde mir erlaubt 2 Stacks rauszunehmen da waren dann noch 11x Gefrorene Kugeln werde ich geblockt wenn ich die mit rausgenommen hab ? Oder is das eigenes Pech vom Leader?