mein "alter" Account "k1ng^y0" wurde gebannt , grund "Thanks-Pushing + Multiaccount" nun kam einer und meint , 1 Woche registriert und 11 Tbm's , merkwürdig werd ich mal melden. Meine frage , kriege dadurch jetzt wieder 'nen Bann? (: Sorry , falls es die falsche Section ist.=O
Wieso das?!
Multiaccounts sind halt verboten.
Die Admins können die IP vergleichen und dem entsprechend handeln
Ja und der / die Accounts wurden ja gebannt ! Deshalb habe ich mir ja jetzt einen neuen gemacht , da wie gesagt die anderen Accounts gebannt wurden sind !
Warrock Scripter | Werd ich gebannt das wegen?! 04/25/2011 - WarRock - 36 Replies Ich mein G1 kann da nichts für - Die Coder haben sich Zugang zu WarRock Korea verschafft, und die Daten ja wie bereits erwähnt auf WarRock International übertragen. Demnach eher ein Fehler, dass man sich zu WarRock Korea verbinden konnte, auch wenn man nicht dort wohnt.
Zweite Sache: Meint ihr allen Ernstens G1 bannt die halbe deutsche Community? Sogar Highlvler, die von Monat zu Monat viel Geld für WarRock ausgeben sind Scripter. Demnach wäre G1 ja dumm, denn sie würden viel weniger...
Werd ich dafür Gebannt? 01/19/2009 - World of Warcraft - 4 Replies Hey also es geht um die Sache ich habe wirklich ausversehen was von mir ins
Gildenbankfach gelagert.
Habe nachgefragt ob ich es wieder rausholen kann dann wurde mir erlaubt 2 Stacks rauszunehmen da waren dann noch 11x Gefrorene Kugeln werde ich geblockt wenn ich die mit rausgenommen hab ? Oder is das eigenes Pech vom Leader?