Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 19:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Warrock Scripter | Werd ich gebannt das wegen?!

Discussion on Warrock Scripter | Werd ich gebannt das wegen?! within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Lightbulb Warrock Scripter | Werd ich gebannt das wegen?!

Ich mein G1 kann da nichts für - Die Coder haben sich Zugang zu WarRock Korea verschafft, und die Daten ja wie bereits erwähnt auf WarRock International übertragen. Demnach eher ein Fehler, dass man sich zu WarRock Korea verbinden konnte, auch wenn man nicht dort wohnt.

Zweite Sache: Meint ihr allen Ernstens G1 bannt die halbe deutsche Community? Sogar Highlvler, die von Monat zu Monat viel Geld für WarRock ausgeben sind Scripter. Demnach wäre G1 ja dumm, denn sie würden viel weniger verdienen.

Ich mein OK, sie haben Verluste gemacht, aber im Gegenzug auch wieder ein wenig Gewinn. Denn sicherlich haben sich einige Leute deshalb auch Premium gekauft, weil diese Premium only sind.

Was sollte G1 machen. Ich würde sagen schnellstens den Bug fixxen.
macci1996 is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/18/2011, 15:21   #2

King''s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 3,622
Trotzdem ist es verboten und kann zur Anzeige führen.
Wenn man deiner Meinung nach gehen würde, ist keiner dafür verantwortlich das Krieg herrscht, den ihn wurden die "Waffen" in die Hände gedrückt, wo ist der Sinn bei der ganzen Sache ?
Ja du kannst deswegen gebannt werden.
King' is offline  
Old 04/18/2011, 15:24   #3

elite*gold: 36
Received Thanks: 217
Wenn du erwischt wirst, ja^^
▓▓▓ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/18/2011, 15:24   #4

ArschMitOhren<3's Avatar

Received Thanks: 286
Mitlerweile sind die Chance soo gering das G1 i.wen bannt geschweigedenn anzeigt deswegen, denn es haben bis jetzt mindestens schon 1/3 der aktiven WR spieler benutzt, wenn nicht sogar mehr.

Ich glaube kaum, dass sie was machen werden..

Allerdings solltest du dir keine Waffen wie die Ak47-Ex kaufen, da es solche hier in Deutschland noch nicht gibt, und wenn du trd mit ihnen erwischt wirst, kann das zu einem Bann führen.

gruß
ArschMitOhren<3 is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/18/2011, 15:31   #5

Was ist mit RPG-7 SW gab es die schon?
schumi9879 is offline  
Old 04/18/2011, 15:33   #6

Received Thanks: 91
WarRock wird die Script User bannen, und Anzeigen, das steht zu 99% fest, nach dem Deutschen Recht sieht es schlecht für dich aus
Matze aka ZeroX is offline  
Old 04/18/2011, 15:36   #7

Quote:
Originally Posted by Matze aka ZeroX View Post
WarRock wird die Script User bannen, und Anzeigen, das steht zu 99% fest, nach dem Deutschen Recht sieht es schlecht für dich aus
In welchem Bezug?
Also welchen punkt könnte man einem scripter vorwerfen Betrug?
Er hat das Script ya nicht erstellt also oder irre ich mich und solange man es nicht vervielfältig
schumi9879 is offline  
Old 04/18/2011, 15:45   #8

Received Thanks: 24
was für eine anzeige ich garantiere euch 100 prozentig das kein einziger spieler der den script benutzt hat eine anzeige bekommt das schlimmste was passieren kann ist einen bann zu bekommen
davut61 is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/18/2011, 15:47   #9

Received Thanks: 1,634
Nein wirst nicht gebannt. Gib dem Support deine Adresse, deine Daten und sie schicken dir fürs Scripten sogar ein Eis zu!

Und wie du gebannt wirst.
aC)Cure is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/18/2011, 15:48   #10

Received Thanks: 24
ja gebannt wird man aber man bekommt keine anzeige
davut61 is offline  
Old 04/18/2011, 15:50   #11

Bonrax's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 1,708
Na klar wirste gebannt! Ist wol logisch oder?

Wenn du Pecht hast bekommts sogar anzeige!

Grüßeee
Bonrax is offline  
Old 04/18/2011, 15:50   #12

muss aber auch nicht sein weil 65% scripten und dann wär warrock pleite bzw. gamersfirst
schumi9879 is offline  
Old 04/18/2011, 15:55   #13

Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by 'HouseRockrz. View Post
Na klar wirste gebannt! Ist wol logisch oder?

Wenn du Pecht hast bekommts sogar anzeige!

Grüßeee
boarr das gibts doch nicht gibts doch tatsächlich noch leute die immer noch an das kack gelabe von gamersfirst glauben.
egal was die assis schreiben von wegen " soon" ihr supportet das immer un dan aufeinmal checkt ihr was für spasten g1 sind.
alles laggt alles ist scheise -> egal geld komt rein
waffen scirpt fängt am ersten tag an-> arbeit auf hochtouren
warum?
-> geld verlust

die assis sind nur auf geld aus un ein hackschild wirds auch ned geben ein besseres das kostet auch geld

die kümmenr sich jetz vllt um die scripter können aba 1. nix machen wgen den sicherheitslücken und 2. wenn sie alle scirptter bannenn... viel spaß noch mit 10 servern und 2 playern
dan könen se warrock eh löschen

also mal nachdenken

EDIT : und genau aus dem grund ist es das lowste wenn ihr den scriptern damit angst machen wolt das sie zu 99..99%angezeigt werden
warrock hat 100er tausende mitspieler, überlegt mal wenn die jetz alle anzeigen ( GELD AUFWAND ZEIT AUFWAND) machen die mehr verluste, als wie wen sie einfach nix machen meine güte
anzeige wegen so ein mist ;D
bei so vielen weapon scriptern
Cheef3 is offline  
Old 04/18/2011, 15:58   #14

.Sin0ne's Avatar

The Black Market: 138/0/1
Received Thanks: 3,149
Über soetwas macht ihr euch immer erst Danach gedanken
.Sin0ne is offline  
Old 04/18/2011, 16:05   #15

rib04™'s Avatar

Received Thanks: 556
Quote:
Originally Posted by Cheef3 View Post
boarr das gibts doch nicht gibts doch tatsächlich noch leute die immer noch an das kack gelabe von gamersfirst glauben.
egal was die assis schreiben von wegen " soon" ihr supportet das immer un dan aufeinmal checkt ihr was für spasten g1 sind.
alles laggt alles ist scheise -> egal geld komt rein
waffen scirpt fängt am ersten tag an-> arbeit auf hochtouren
warum?
-> geld verlust

die assis sind nur auf geld aus un ein hackschild wirds auch ned geben ein besseres das kostet auch geld

die kümmenr sich jetz vllt um die scripter können aba 1. nix machen wgen den sicherheitslücken und 2. wenn sie alle scirptter bannenn... viel spaß noch mit 10 servern und 2 playern
dan könen se warrock eh löschen

also mal nachdenken

EDIT : und genau aus dem grund ist es das lowste wenn ihr den scriptern damit angst machen wolt das sie zu 99..99%angezeigt werden
warrock hat 100er tausende mitspieler, überlegt mal wenn die jetz alle anzeigen ( GELD AUFWAND ZEIT AUFWAND) machen die mehr verluste, als wie wen sie einfach nix machen meine güte
anzeige wegen so ein mist ;D
bei so vielen weapon scriptern

Was heißt hier "Angst machen"?

Das ist nun mal so,wenn du im Gesetz nachliest wirst du sehen ,dass das eine Straftat ist.

Dann werden sie eben 1/3 der WR spieler bannen..würde mir nichts ausmachen
rib04™ is offline  
Reply

Tags
warrock scripter