Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 03:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Problem mit EPVP abonnement

Discussion on Problem mit EPVP abonnement within the Main forum part of the General category.

Reply

Old   #1

Warcry54♥'s Avatar

elite*gold: 455
Received Thanks: 109
Problem mit EPVP abonnement

Ich hab schon Forum alles abgesucht und auch im Kontrollzentrum find darunter nichts, immer wenn ich in einem Thread irgendwas poste wird dieser thread automatisch abonniert und dann krieg ich locker in einem tag über 200 mails nur durch die threads und ich kann das nur manuell löschen. Gibt es da ein weg diese abzuschalten?
Warcry54♥ is offline  
Old 01/18/2013, 12:53   #2

Der-Eddy's Avatar

elite*gold: 205
Received Thanks: 19,506
> Themen abonnieren > Nicht abonnieren
und du bist dir sicher das du alle Einstellungen durchsucht hast?
Der-Eddy is offline  
Thanks
1 User
Old 01/18/2013, 13:09   #3

Warcry54♥'s Avatar

elite*gold: 455
Received Thanks: 109
danke dir! hab das komplett übersehen
Warcry54♥ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[B] The Secret World Account - Lebenslanges Abonnement
08/23/2012 - Trading - 7 Replies
Ich Verkaufe meinen "The Secret World" Account samt Grandmaster Paket. Das heisst, einzigartige Gegenstände im Spiel & vorallem keine monatlichen Kosten. Ich bin leider völligst enttäuscht von dem Spiel und daher will ich ihn loswerden. Details: 4 Buddy-Keys noch Vorhanden.
Xbox-Live Abonnement löschen [TuT]
08/20/2012 - Consoles - 2 Replies
Wunderschönen Guten Tag! Wenn du ein Abonnement bei Microsoft (Xbox-Live) abgeschlossen hast und die deine Bankdaten haben, bist du eigentlich so gut wie im A****! Genau aus diesem Grund habe ich mir die Zeit genommen hier ein ausfühliches Tutorial zu schreiben!!
[B]The Secret World Account - Lebenslanges Abonnement
08/19/2012 - Trading - 3 Replies
Ich Verkaufe meinen "The Secret World" Account. Das heisst, einzigartige Gegenstände im Spiel & vorallem keine monatlichen Kosten. Details: Es sind Charachtere Vorhanden und 3 Slots sind nich über, der Charachter ist im Verkauf mit inbegriffen, wenn ihr ihn löschen wollt auch in Ordnung.
[Frage]SWTOR / Abonnement
03/15/2012 - Star Wars: The Old Republic - 6 Replies
Moin, ich hab mir eben Star Wars gekauft, installiert, pipapo und habe ja anfangs 30 Tage kostenlos... und wenn ich mich vía Launcher einloggen will, steht da, dass ich über kein aktives Abonnement verfüge. Auf der Homepage steht aber deutlich, dass ich noch 30 Tage Spielzeit habe. Der wirklich mehr als minderwertige Support antwortet auch seit 4 Stunden nicht und am Telefon hängt man nur an diesem scheiß Bot... Hoffe ihr könnt mir da wenigstens weiterhelfen. Lg
WoW Abonnement per Kontoeinzug unter 18?
09/02/2009 - World of Warcraft - 12 Replies
Hi, wollte gerne wissen, ob es möglich ist, sich ein Abonnement per Konto zu holen auch wenn ich unter 18 bin... Habe nämlich keine Lust mir immer ne Gamecard zu kaufen, da ich dafür ca. ne halbe Stunde mit dem Zug fahren muss... Zudem sind meine Eltern eh dagegen dass ich WoW zocke und wollen es nicht über ihr Konto machen lassen. Geht es auch über mein Girokonto?! mfg,

All times are GMT +1. The time now is 03:55.