Wunderschönen Guten Tag!
Wenn du ein Abonnement bei Microsoft (Xbox-Live) abgeschlossen hast und die deine Bankdaten haben, bist du eigentlich so gut wie im A****!
Genau aus diesem Grund habe ich mir die Zeit genommen hier ein ausfühliches Tutorial zu schreiben!!
Vor etwa 3 Monaten habe ich meine Xbox bekommen. Logischer Weise wollte ich online spielen, was ja auch mehr Spaß macht als offline rum zu gammeln. Deshalb entschloss ich mich dazu ein Abbo bei Microsoft für die Xbox-Live Dienste abzuschließen. Als dann der Monat zu ende war, rief mich die Bank an. Sie sagten mir das mein Konto überzogen wurde. (Ich bin noch Schüler und habe nicht so viel Geld). Somit musste ich von meinem Sparbuch die ca. 7€ umbuchen lassen.
Heute morgen hatte dann wieder die Bank angerufen, (selbes Problem). Nach etwa 2 Stunden intensivem gegoogle bekam ich immer noch keine Lösung zum löschen des Abonnements zusammen. Dann rief ich diverse Hotlines an und die konnten mir auch nicht helfen. Nach ziemlich langer Zeit auf der Homepage von Xbox habe ich dann endlich das Abbo gelöscht bekommen.
HIER DAS TUTORIAL DAZU:
1. Gehe auf die Homepage von Microsoft
2. Klicke oben rechts auf ''Sign in'' bzw. Auf ''Einloggen''
3. Rufe ''Mein Konto'' auf.
4. Klicke nun neben „Automatische Verlängerung“ auf Ändern.
5. Änder die Einstellung für die automatische Verlängerung zu AUS.
Bei Fragen meldet euch bei mir per PN ;D
VIEL GLÜCK.
Escape.™