Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 02:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Lock nach Treasure kauf

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 554
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,150
Received Thanks: 122
Lock nach Treasure kauf

Wieso ist der lock nachdem man eine Treasure gekauft hat eigentlich 24 Stunden lang?
Ich hätte schon gerne vorher was gekauft muss nun aber warten bis ich das ganze kaufen kann.
Das ganz abzuschaffen wäre natürlich auch nicht gut nur wären kürzere Zeiten wie 6-12 Stunden besser gewesen.
Ist das seit Anfang so oder gabs da mal nen Update?
Ich hätte gern eure Meinung dazu und vielleicht Stellungnahme von nem Admin oder sowas in der richtung.



Frosty-Night is offline  
Old   #2
second to none


 
elite*gold: 472
The Black Market: 293/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 21,786
Received Thanks: 9,989
Das mit den 24h geht schon in Ordnung.
So hat die Administration genug Zeit, um im Ernstfall zu handeln.

Bei 6h wäre das nicht immer möglich, da man ja auch schlafen muss.


Dacx is offline  
Old   #3


 
elite*gold: 85
The Black Market: 233/1/0
Join Date: Jan 2012
Posts: 6,404
Received Thanks: 1,586
Quote:
Originally Posted by Frosty-Night View Post
Ich hätte gern eure Meinung dazu
Ich find das eigentlich ganz ok so.
24h sind nicht die Welt und man kann im ernstfall handeln.
Kraizy is offline  
Old   #4

 
elite*gold: 60
The Black Market: 102/0/0
Join Date: Oct 2009
Posts: 3,374
Received Thanks: 500
Ganz einfach, stell dir mal das ohne dem 24-Lock vor...


Playtime™ is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 30
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,186
Received Thanks: 139
Das ist, damit man nicht schnell das verdiente e*gold auscashen kann und sich dann einfach aus dem Staub machen kann.
Kurz gesagt ein Versuch, Scamming zu bekämpfen.
S1nner' is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 554
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,150
Received Thanks: 122
Ganz abschaffen meine ich ja auch nicht.
Nur wäre es vielleicht optimaler kürzere Zeiten einzuführen.
Man könnte ja bei der Treasure sozusagen 3 Optionen haben wie lange das ganze gelockt bleiben soll sprich ob 6, 12 oder eben 24 Stunden.
Frosty-Night is offline  
Old   #7


 
elite*gold: 350
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,014
Received Thanks: 18,918
Quote:
Originally Posted by Frosty-Night View Post
Ganz abschaffen meine ich ja auch nicht.
Nur wäre es vielleicht optimaler kürzere Zeiten einzuführen.
Man könnte ja bei der Treasure sozusagen 3 Optionen haben wie lange das ganze gelockt bleiben soll sprich ob 6, 12 oder eben 24 Stunden.
Dann würde man aus reiner Bequemlichkeit immer nur die kürzeste Zeit nehmen und wenn dann innerhalb 6 Stunden mal kein Admin dir helfen kann weil sie besseres zu tun haben dann hat man Pech gehabt
24h sind eine angemessene Zeit dafür das die Administration auch noch ein echtes Leben haben (ohne Witz!)
Der-Eddy is offline  
Old   #8
Administrator
 
elite*gold: 140870
Join Date: Jun 2011
Posts: 16,271
Received Thanks: 11,675
Wird nicht gemacht, viele Benutzer sind leider sehr naiv, wir wollen deren unsicheres Handeln nicht noch weiter fördern.


Luke is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Treasure 24 Stunden Lock
Ich wäre mal endlich dafür, dass dieser 24H Lock beim Verkauf einer Treasure abgeschafft wird. Also - wenn man eine Treasure erstellt, diese verkauft...
28 Replies - Polls
24h Treasure-lock & TBM API for developers
Today we have implemented another little Update for elitepvpers' The Black Market. A few weeks ago some members suggested the idea of a time...
3 Replies - e*pvp News - EN
24h Treasure Lock Verbessern
moin heute so ggn 20uhr is ein trade geplatzt weil das lock der treasure da war nun das sollte man verbessern und zwar so: du kaufst die Treasure...
9 Replies - Polls



All times are GMT +1. The time now is 02:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.