Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 18:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Link in Signatur einfügen?

Discussion on Link in Signatur einfügen? within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 691
Received Thanks: 93
Question Link in Signatur einfügen?

Wie kann ich einen Link in meine Sigi einfügen?

Bitte um Hilfe!
Winnie™ is offline  
Old 01/17/2013, 22:00   #2


 
dacx's Avatar
 
elite*gold: 558
The Black Market: 296/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,777
Received Thanks: 10,525


[URL="http://deineadresse.at"]Name des Links[/URL]
dacx is offline  
Thanks
3 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie Signatur einfügen? Oô
12/09/2012 - Main - 3 Replies
Dass immer unter dem geschriebenen Text irgendein Text oder ähnliches ist. Wie geht das ? :p z.B _____________________________ Max Mustermann
Signatur/Profilbild einfügen
05/12/2012 - Main - 11 Replies
Hallo Leute! Ich hätte mal eine Frage: Viele Leute hier haben ja noch Werbung oder sowas unter ihren Forenbeiträgen. Wie füge ich diese ein? Und woher bekomme ich die Signaturen mit denen man Geld verdienen kann? Und unter welcher Einstellung kann ich ein Profilbild einfügen? Danke schonmal im Voraus Micro-Mars
In eine Signatur ein Link einfügen
11/28/2011 - Main - 1 Replies
Titel sagt eigentlich schon alles. Will in meine Signatur einen Link einbauen, sodass wenn man raufklickt auf die gewünschte Seite gelangt. (Am besten mit Beispiel) Danke im vorraus für die Antworten.
Signatur-Bild einfügen
07/07/2011 - Technical Support - 14 Replies
Nabend Würde gerne wissen, wie ich ein Bild in eine Sig einfügen kann? Für euch vielleicht kein großes Problem, doch für jemanden wie mich, der sich mit technischen Sachen nicht so auskennt, schon ^^ Würde mich über Antwort sehr freuen! Danke im vorraus MfG M3$$UD P.S.:Die Erklärung sollte für Dumme sein xD(so wie ich es einer bin :P)
Link in die Signatur einfügen ?
07/06/2011 - Main - 3 Replies
Nehmen wir an ich habe einen MM service und habe mir so eine kleine signatur gemacht als werbung und möchte diese jetzt mit dem link zu meinem Thread als MM verknüpfen, wie geht das. Ich weiß das ich kein MM machen kann, wir nehmen es nur an. ?



All times are GMT +2. The time now is 18:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.