hatte vorhin für 10€ PayPal > 600 e*Gold bekommen, denke das kann man so als Maßstab nehmen.
Manche geben nur 500, manche 600, das variiert von Verkäufer zu Verkäufer!
Naja, ich habe gestern ne 10€ Psc für 570e*gold verkauft.
Wie du siehst ist der Kurs wirklich stark variierend. Er hängt stark von dem aktuellem Bedarf des Käufers ab. 520-530 ist aber in meinen Augen ein Preis den man für ne 10er bekommen sollte, wenn man geduldig ist.
[B]FL-Studio 9 Kurse/Tutorials [S] E*gold!!! 05/03/2011 - elite*gold Trading - 5 Replies Halli hallo =)
Ich dachte mir vorhin so: vielleicht kann ich ja mit mein Hobby bisschen mein Taschengeld erhöhern, deswegen biete ich euch Kurse/Tutorials für FL-Studio9 an!!!
Basic's : 25e*gold (grundlagen werden erklärt, wo ihr was finden könnt)
Die Beats: 30e*gold (Ich erkläre euch wie ihr beats machen könnt, und einiges mehr)
Kurs für Fortgeschrittende: 50e*gold (Hier wird euch erklärt: Wie ihr euren Sounds aufnehmen könnt, es speichern, wie ihr acapellas ein fügen könnt und...
[B] FL - Studio Kurse [S] e*gold 04/07/2011 - elite*gold Trading - 1 Replies Hallo epvp,
Da ich Musik überalles liebe und damals angefangen habe mit Fl-Studio zu arbeiten, habe ich mittlerweile sehr gute kenntnisse mit FL - Studio!
Ich biete hier Kurse an für die die gerne lernen möchten wie mit dem Programm ungeht...
Kurse:
FL - Studio Basic's 25e*gold (wo finde ich was, wie stelle ich alles ein...)
FL - Studio beat's 25e*gold (Wie erstelle ich Beats, welche tricks gibt es ...)...