Hallo Leute!
Ich hätte mal eine Frage:
Viele Leute hier haben ja noch Werbung oder sowas unter ihren Forenbeiträgen. Wie füge ich diese ein?
Und woher bekomme ich die Signaturen mit denen man Geld verdienen kann?
Und unter welcher Einstellung kann ich ein Profilbild einfügen?
Du kannst dir etwas elite*gold machen indem du z.B Werbung in deiner Signatur packst.
Dabei ist den Käufern allerdings sehr wichtig, das du viel Postest und halt viel Aktiv bist.
Geh auf den ersten Link den Obilee gepostet hat, da kannst du deine Signaturbearbeiten wie du willst.
Um nen Bild einzufügen drückst du auf den
Knopf und gibts da die URL des Bildes das du haben willst an. Wenn du nen Bild auf dem PC hast musst du es zuerst bei einem ImageUploader hochladen und dann die URL kopieren (Rechtsklick auf das Bild -> Bild-URL kopieren) und da eingeben.
Du makierst den kompletten Code inklsuiv [img] und klickst dann auf die Erdkugel mit der 8 da. Dann gibst du den Link ein wo es hin gehen soll und fertig.
[S] Profilbild und Signatur [B] 42 e*gold 04/14/2012 - elite*gold Trading - 8 Replies Titel regelt .
Was auf dem Bild ist , ist mir egal .
Es soll lediglich gut aussehen .
ALso lasst euch was einfallen ,
gruß
[Suche] Signatur und Profilbild 12/17/2011 - Artist Trading - 6 Replies Hi leute,
ich suche jemanden der mir ein Profilbild und eine signatur erstellt, mit meinen namen, wenn einer ein gutes profilbild und signatur erstellt hat und es mir gefällt bekommt diese person 20 e*g
lg xIBlackMaGiC
[S] Signatur & Profilbild [B] eG 09/09/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies Hallo,
ich suche eine Signatur + Profilbild mit dem Thema Mafia II und meinem Namen.
Mach mir einfach mal Vorschläge.
Gruß
Signatur, Avatar, Profilbild 08/06/2011 - elite*gold Trading - 1 Replies Hallo,
Ich suche:
Eine Signatur
Einen Avatar
und ein Profilbild.
Wichtig:
Es muss zu meinem Profilbild passen, d.h. Orange Schwarz. Bevorzugt werden geile RL Frauen ;-)
Signatur & Profilbild 01/09/2011 - WarRock - 4 Replies Hey Epvp Community,
Ich suche das beste & schönste Profilbild, und die geilste Signatur.
Inhalt auf dem Bild:
Anime Figuren wie z.b Ichigo, Yushia, Conan Edogawa, Chinichi Kudo usw.
bis 09.01.2011 - 18.15uhr.
Belohnung? Ja! es gibt einen Promocode.