Erstmal eins Vorweg, möchte mich hier nicht an Beiträgen berreichern, daher darf der Admin von diesem Bereich mir ruhig 100 Beiträge wieder löschen aus meinem profil
So das zu der Personalausweis Sache meinte ich so das der jeweilige User dieses Freiwillig und aus eigener Tasche bezahlt, das da dann Kosten auf EPVP kommen ist glaube ich eher Unwahrscheinlich, oder Irrtum, weiss es gerade nicht? Somit hätten viel mehr User hier die Möglichkeit auch ohne Online Banking sich verifizieren zu lassen. das geht dann auch nur im Alter von 16 Jahren, also schon ein anderes Alter als 12.
Mir persönlich ist lieber ich ziehe jemanden bei einem Trade als MM mit ins Boot der schon reifer ist, als jemanden der gerade 10 oder 12 Jahre ist. Wenn der "Bengel" von mir ne 100er PSC bekommt zur Kontrolle und der sich dann selber Überlegt wieviel Bonbons er dafür bekommen würde, dann weiss ich nicht........!Glaube das die Verlockung schon Groß für den ein oder anderen ist. Klar das kann auch bei Älteren so sein, aber die sind ja wie gesagt hier Namentlich mit Adresse etc. eingetragen! Selbst wenn derjenige ohne ID Verified Button 10000 TBMs hat, würde ich bei bestimmten Summen den geprüften Middleman mit 2 TBM´s vorziehen!