Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 01:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Scamming und La lala

View Poll Results: Was haltet Ihr von so einer Umsetzung
Stimme völlig dem Beitrag zu! 7 53.85%
Bin absolut dagegen, weil ich auch noch was abgreifen möchte 1 7.69%
Ist auf jeden Fall fast die richtige Richtung 1 7.69%
Bin völlig dagegen und Grund habe ich im Thread geschrieben 4 30.77%
Voters: 13. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Old   #31



 
elite*gold: 50
The Black Market: 222/0/0
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,967
Received Thanks: 445
Quote:
Originally Posted by <RaZoR> View Post
Für 6€ würden sich nur die aller wenigsten Verifizieren, es wird ja schon gehated weil die ID-Verifizierung 120 elite*gold kostet... Selbst wenn ein paar User sich das holen würden, wäre da immer noch das Problem, dass es nicht automatisiert ist und leicht zu fälschen ist.
Ja aber die Leute die es machen würden sind in meinen Augen auch Reif genug hier mit Geld zu Traden. Was sind 6,- wenn hier viele Umcashdienste Beträge in die Hunderte anbieten? Paysafe Shops die hohe und kleiner Beträge in großen Mengen anbieten?
Wer hier Geschäfte mit grösseren Summen anbieten möchte der wird auch diese 6,- haben!


Quote:
Originally Posted by Asgardian View Post
Jetzt musst du mir aber erklären wie man POST IDENT Verfahren fälschen sollte?? Also das geht ja mal wirklich gar net :-)

Ich persönlich würde schon 6 EURO dafür bezahlen bzw. das nötige Egold.

Aber wer soll dann zur Post gehen und das in Auftrag geben etc?
Na du selber, damit sollte EPVP ja gar nicht erst belastet werden ausser mit der Kontrolle das sich der jeweilige beim Postschalter hat Identifizieren lassen. Und da nach den meisten Meinungen hier nur ein kleiner Bruchteil dieses machen würde, wäre von Arbeit doch keine Rede
Alleine der Gedanke das ich einen Middlesman in Erwägung ziehen kann der mit einem ID Verified oder einem Personalausweis Verified Button geschmückt ist, lässt mich nicht im Stuhl schwitzen um darauf zu warten was nun wieder passieren könnte bei einem Trade!



pseudonymer is offline  
Thanks
1 User
Old   #32

 
elite*gold: 0
The Black Market: 153/1/0
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,284
Received Thanks: 195
Quote:
Originally Posted by pseudonymer View Post
Ja aber die Leute die es machen würden sind in meinen Augen auch Reif genug hier mit Geld zu Traden. Was sind 6,- wenn hier viele Umcashdienste Beträge in die Hunderte anbieten? Paysafe Shops die hohe und kleiner Beträge in großen Mengen anbieten?
Wer hier Geschäfte mit grösseren Summen anbieten möchte der wird auch diese 6,- haben!



Na du selber, damit sollte EPVP ja gar nicht erst belastet werden ausser mit der Kontrolle das sich der jeweilige beim Postschalter hat Identifizieren lassen. Und da nach den meisten Meinungen hier nur ein kleiner Bruchteil dieses machen würde, wäre von Arbeit doch keine Rede
Alleine der Gedanke das ich einen Middlesman in Erwägung ziehen kann der mit einem ID Verified oder einem Personalausweis Verified Button geschmückt ist, lässt mich nicht im Stuhl schwitzen um darauf zu warten was nun wieder passieren könnte bei einem Trade!
Du darfst ja nicht vergessen:

Wenn EPVP ein PI Ident Verfahren in Auftrag gibt, wird das auch EPVP belastet....

Und wenn ich dann nicht hingehe hat EPVP dennoch am Monatsende die Kosten auf der Rechnung

Auf jeden Fall wäre mir mal wichtig das es bald ne Lösung für nicht deutsche User gibt. Denn ich komme aus Österreich und würde mich eben gerne irgendwie verifizieren


Asgardian is offline  
Old   #33



 
elite*gold: 50
The Black Market: 222/0/0
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,967
Received Thanks: 445
Erstmal eins Vorweg, möchte mich hier nicht an Beiträgen berreichern, daher darf der Admin von diesem Bereich mir ruhig 100 Beiträge wieder löschen aus meinem profil

So das zu der Personalausweis Sache meinte ich so das der jeweilige User dieses Freiwillig und aus eigener Tasche bezahlt, das da dann Kosten auf EPVP kommen ist glaube ich eher Unwahrscheinlich, oder Irrtum, weiss es gerade nicht? Somit hätten viel mehr User hier die Möglichkeit auch ohne Online Banking sich verifizieren zu lassen. das geht dann auch nur im Alter von 16 Jahren, also schon ein anderes Alter als 12.

Mir persönlich ist lieber ich ziehe jemanden bei einem Trade als MM mit ins Boot der schon reifer ist, als jemanden der gerade 10 oder 12 Jahre ist. Wenn der "Bengel" von mir ne 100er PSC bekommt zur Kontrolle und der sich dann selber Überlegt wieviel Bonbons er dafür bekommen würde, dann weiss ich nicht........!Glaube das die Verlockung schon Groß für den ein oder anderen ist. Klar das kann auch bei Älteren so sein, aber die sind ja wie gesagt hier Namentlich mit Adresse etc. eingetragen! Selbst wenn derjenige ohne ID Verified Button 10000 TBMs hat, würde ich bei bestimmten Summen den geprüften Middleman mit 2 TBM´s vorziehen!
pseudonymer is offline  
Old   #34
Administrator
 
elite*gold: 140870
Join Date: Jun 2011
Posts: 16,271
Received Thanks: 11,674
Postident ist leider keine Option da die Kosten zu hoch und die Akzeptanz zu niedrig wäre. Wir hatten das Verfahren bereits vor der Einführung der jetzigen ID-Verifizierung in Erwägung gezogen.

Eine u-18 Verifizierung ist mit der jetzigen ID-Verifizierung durchaus über eine Nachkontrolle über unseren Support möglich.

Das von dir beschriebene Problem beruht vielmehr auf dem Handel selbst, der private Handel mit einer PSC ist einer der risikoreichsten Handelsarten die du abwickeln kannst, daher ist es hierbei auch ratsam so viel wie möglich über deinen Handelspartner in Erfahrung zu bringen und ein Gespräch über seine Festnetznummer anzustreben.

Nicht ohne Grund wird von unserer Seite sowie auch von PaySafeCard offiziell abgeraten diese Zahlungsart bei nicht-authorisierten Händlern zu benutzen.

Wir können leider nur so viel tun wie es uns möglich ist, für den Rest ist der einzelne Benutzer verantwortlich.


Luke is offline  
Thanks
5 Users
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »



All times are GMT +1. The time now is 01:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.