Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 09:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Scamming und La lala

View Poll Results: Was haltet Ihr von so einer Umsetzung
Stimme völlig dem Beitrag zu! 7 53.85%
Bin absolut dagegen, weil ich auch noch was abgreifen möchte 1 7.69%
Ist auf jeden Fall fast die richtige Richtung 1 7.69%
Bin völlig dagegen und Grund habe ich im Thread geschrieben 4 30.77%
Voters: 13. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Old   #1



 
elite*gold: 50
The Black Market: 222/0/0
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,968
Received Thanks: 445
Exclamation Scamming und La lala

Moin,
wie schon in einem anderem Thread erwähnt, hatte ich ca. 1 Jahr Pause von EPVP und mußte mit erstaunen feststellen, daß hier Scamming an der Tagesordnung steht. Meine Anfangszeit hier war eigentlich durchgehend Angenehm und man konnte mit Leuten die eine 20er positiv Bewertung hatten auch mal ruhig ein Geschäft abwickeln welches mit First abgehandelt wurde.
Jetzt lese ich nur noch Scamming hier, Scamming da, und das kann doch nicht sein.
Die Id Verifizierung sollte sicherlich eine Antwort sein, damit man wieder vernünftig mit vernünftigen leuten traden kann, aber ich denke das man hier so langsam die Personalausweis Identität per Post in Betracht ziehen sollte.
Ich kann verstehen besonders dich Luke, daß es ein enormer Arbeitsaufwand ist und das auch viele Kiddys hier unter 16 Jahren die Möglichkeit der Personalisierung per Post nicht wahrnehmen können.........aber braucht EPVP vermehrt diese Kiddys? Nach meiner Vermutung sind es auch diese die hier mal nen lächerlichen 10er abgreifen wollen.
Es gibt sicherlich auch noch eine andere Möglichkeit diesen etwas Jüngeren Membern eine Chance einzurichten um ein geschäft zu Starten. Z.B könnte man ja vielleicht Verifizierte EPVP Trader hinzuziehen wo diese dann das Geschäft wie PSC, Telefonkarten,PayPal etc, halt alles was mit Real Geld zu tun hat, abwickeln. das soviel heisst wie schon über einem MM.
Wer sich halt nicht Verifizieren kann muß halt über diesen Weg gehen.
Mittlerweile tragen ja immer mehr User vermehrt eine negativ Bewertung wie ein Statussymbol!
Also ich würde die Personalausweis Identitätskontrolle per Post sehr begrüssen und wie gesagt wer das nicht kann auf Grund des Alters, dann halt nur über einen neu ernannten Trader als MM.

Und selbst wenn es nicht Rapide zurückgeht wovon ich nicht ausgehe, kann man wenigstens leichter Rechliche Schritte vornehmen gegen diese Personen!

Es macht mir nämlich keinen Spaß mehr hier eine PSC anzubieten um danach zu hören das diese nicht gedeckt war oder was auch immer. Ehrliche User vergeht es hier wirklich an dem Spaß mit dem Traden und ich Trade wirklich gerne hier.

Gerne bin ich zur Umsetzung oder vielleicht zur weiteren Gedankenanstöße ansprechbar!

Gruß Pseudo



pseudonymer is offline  
Thanks
1 User
Old   #2


 
elite*gold: 350
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,188
Received Thanks: 19,053
Ich denke du gehst in die völlig falsche Richtung
anstatt das Elitepvpers für die Trades was macht sollten lieber die User etwas machen
Schonmal die Trading Tips gelesen? Die Hälfte davon wird einfach ignoriert weil alle meinen es kann ja nichts passieren ...

Wenn die User meinen sie müssten diese ignorieren sind sie selber schuld wenn sie am Ende gescammt werden und nur denn Nick eines Anonymen im Internet haben um ihn anzuzeigen


Der-Eddy is offline  
Old   #3
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Aug 2012
Posts: 734
Received Thanks: 110
Es wurde schon oft genug gesagt, dass eine
Quote:
Personalausweis Identitätsabfrage
Nicht möglich ist, da man diese zu leicht faken kann.
Ansonsten würden die Administratoren die Idee schon lange umgesetzt haben.

Und falls du es nicht weißt, das durchschnittsalter hier im Forum ist deutlich unter der 18. Also würde epvp viele trader oder User verlieren, wenn man das traden so verschärft, dass man 18+ sein muss um einen GameAccount zum Beispiel verkaufen zu können.

Ich denke, die Admins merken selber, dass es so nicht weiter gehen kann, daher auch nun die ID Verifikation. Bin mir sicher, man darf sich auf weitere neuerungen zwecks Trading in epvp freuen, allerdings denke ich nicht, dass eine Postverifizierung eine schlaue Idee wäre.

Da man ohne Probleme eine Anzeige gegen epvp User machen kann, und die Polizei die IP des Betrügers ohne Probleme via abfragen kann, ist das in meinen Augen unsinnig.

Gruß, Cry.
Pi. is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 116
Received Thanks: 12
Exclamation

Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
Ich denke du gehst in die völlig falsche Richtung
anstatt das Elitepvpers für die Trades was macht sollten lieber die User etwas machen
Schonmal die Trading Tips gelesen? Die Hälfte davon wird einfach ignoriert weil alle meinen es kann ja nichts passieren ...

Wenn die User meinen sie müssten diese ignorieren sind sie selber schuld wenn sie am Ende gescammt werden und nur denn Nick eines Anonymen im Internet haben um ihn anzuzeigen

Trading tipps? Gut ich handel über epvp mit einem MM.
Trz werde ich gescammt,wer ist jetzt schuld? Elitepvpers natürlich da genau solche Leute wie DU!!! dauernd sagen ja Trading Tipps dann denkt jeder 100% sicher mit MM,aber das ist es NICHT! Und denkst du diese kiddys hier telen wierklich mit dir? Nein . Und wenn man dan trz telen will,wird der Handel abgebrochen -.- ,und da 90% ihr alle kiddys sind kann kein trade gemacht werden. Anschriften gibts sowieso nicht .


Epvp will einfach das die Leute gescammt werden solange es sich nicht um egold handelt! Und diese Meinung vertretten hier x-Leute ,also macht entweder Trading Tipps die jeder einhalten kann oder macht deses ,Board zu wenn ihr es nicht schafft etwas gegen scammen zu tun!!


Zum Te:
Also idee ist nicht gut. Postverfizierung geht nicht....
Aber man muss halt was tun! Es ist die richtige Richtung,nur epvp admins ignorieren das!


zockertom85 is offline  
Old   #5



 
elite*gold: 50
The Black Market: 222/0/0
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,968
Received Thanks: 445
@Cry92
Ich wüsste nicht wirklich wie man eine Ausweisidentität die du ja am Postschalter machen mußt, faken kannst! Schliesslich stehst du mit deinem eigenem Gesicht davor und der Ausweispapiere. Die ID ist nicht immer ausfindbar dafür gibt es ja VPn´s etc die das verschleiern ermöglichen. Tutorials dazu werden ja schon zu oft Angeboten, weiss das weil ich mich mal mit dem Thema Streamen beschäftigt habe.

@Der Eddy
Ja die Vorgehensweise alles über dieses Forum abzuwickeln und nichts über andere Programme wie Skype etc, sollten dabei wirklich beachtet werden.

Aber nehmen wir mal als Beispiel den Darkorbit Black Market wo neu registrierte User mit keinem Bewertungsstand versuchen mit angeblichen Besitz eines ACp, den anderen vorgaukeln möchten, Sie könnten für weniger Geld Spielwährungen, Items anbieten. Diese User sollten nach meiner Meinung bevor Sie sowas anbieten erst einmal von jemandem wie Luke überprüft werden. Wie Ihr beiden schon angemerkt habt sind hier viele Kiddys, aber leider auch sehr viele Naive die statt dem Unterricht zu folgen den ganzen Tag Kreide holen ...... und diese fallen auf solche verlockende Angebote rein weil Sie sich erhoffen für sehr kleines Geld endlich mal einen Vorteil zu verschaffen. Und dieses Beispiel ist nur für eine Sektion im Forum. Daher meine ich ja das man vielleicht selbsternannte Mods die dann für diese nicht verifizierten Kiddys das Geschäft via MM abwickeln. Es gibt genug User hier die hier gerne in einigen Bereichen aktiv sein möchten, denke man wird für diese Richtung dann sicherlich fündig. Das ganze ist ja auch Ausbaufähig, aber vom Ansatz sicherlich nicht verkehrt dieses umzusetzen.
Es geht hierbei nur um Geschäfte die mit Geld zu tun haben, nicht unbedingt die user die ihre Siganturen oder what ever für kleines Egold veräussern.
Eddy ich bin auch nicht aus hier die Leute alle anzuzeigen sondern diese Member sollen sich im Klarem sein das wenn Sie Mist bauen es zur einer Strafanzeige kommen kann. Es ist den meisten gar nicht bewusst das Internetbetrügereien nicht mehr und da muß ich mich aus einem anderem Thread wiederholen Kein KAVALIERSDELIKT ist. Sowas kann tatsächlich Tüten kleben in der JVA nach sich ziehen! Vorgestraft sein wegen 10 Euro Betrügereien kann eine berufliche Zukunft ganz schön einschränken und da sind wir wieder bei den Kiddys die darüber nicht Nachdenken und mit Ihrer Langeweile eine völlig andere Richtung einschlagen als Sie sollten. Daher muß es auch in eurem Sinn sein das leichte Scamming obwohl alles vorsätzlich passiert unterbunden werden muß.

PS. Ausweispflicht besteht ab dem 16 ten Lebensjahr und nicht 18+.


EDIT:
Zocker Tom

Ich glaube nicht das EPVP das Scammen begrüsst ganz im Gegenteil, alleine die ID Identify sollte ja zeigen das hier was Unternommen wird. Die Jungs laufen nicht mit Augenklappen rum.
Den MM den du Auswählst sollte auch nicht unbedingt nach dem Bewertungsstand ablaufen, sondern er sollte sich via Identify angemeldet haben und dazu gehört nach meiner Meinung auch die postalische Identifizierung. Der Admin könnte ja vielleicht überprüfte MM´s einen extra Status einräumen um diesen dann zu erkennen ob dieser Trusted ist. Der Ideenpool merke ich gerade kann Riesig sein, aber man kann hier das ein oder andere wirklich in Betracht ziehen.
pseudonymer is offline  
Thanks
3 Users
Old   #6
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 20,283
Received Thanks: 5,337
Was soll epvp laut deiner Meinung tun? Sie bieten hier eine Platform zum Handeln an, sogesehen MEHR NICHT! Die User handeln untereinander und sind dazu verpflichtet, für das Gelingen des Handels zu sorgen. Wenn elitepvpers das durch Maßnahmen wie MM oder die neueste ID-Verifikation erleichtert, kommt das euch nur entgegen. Im echten Leben rennt euch auch niemand hinterher und garantiert dafür, dass alles schön sicher ist und ohne Komplikationen klappt. Es gibt hier eine eigene Forenwährung, Verifikation über Bankdaten, Middlemen (wobei das bis auf einige Ausnahmen nicht unbedingt zu empfehlen ist), Handeln über das System und noch andere Art und Weisen, sich hier zu verifizieren. Ich finde, dass das schon viel für ein Forum ist wenn man es mal mit anderen Boards vergleicht, wo es Handelssektionen gibt.

Ihr könnt einen fehlgeschlagenen Handel nicht einfach auf ein Forum abwälzen. Die meisten User hier müssen ganz einfach lernen, User nicht nach virtuellen Bewertungen zu messen, sondern grundsätzlich skeptisch zu sein und selbst für das Gelingen des Trades zu sorgen, mehr nicht.
Artsy Xeemy is offline  
Thanks
1 User
Old   #7


 
elite*gold: 350
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,188
Received Thanks: 19,053
Solange es Leute gibt die naiv genug sind zu glauben mit einem Mittelsmann ist man auf der sicheren Seite passiert halt sowas
es steht schließlich noch mehr in denn Trading Tips und man sollte nicht nur ein paar daraus nutzen sondern ALLE

Quote:
Originally Posted by zockertom85 View Post
Und denkst du diese kiddys hier telen wierklich mit dir? Nein . Und wenn man dan trz telen will,wird der Handel abgebrochen -.- ,und da 90% ihr alle kiddys sind kann kein trade gemacht werden. Anschriften gibts sowieso nicht .
Jetzt denk mal nach wieso das so viele machen
entweder sie sind 13 Jahre alt und haben eine Piepsstimme und schämen sich dafür oder sind Scammer


Entweder man lässt es sich First geben sofern man in der Position steht sowas zu fordern oder man folgt denn Trading Tips
was soll Elitepvpers als nächstes tun? Für euch ne Anzeige erstellen oder was?
Oder für jeden Mist ne Verifizierung machen? Am Ende tradet niemand mehr mit Leuten ohne

Quote:
Originally Posted by Artsy Xeemy View Post
Was soll epvp laut deiner Meinung tun? Sie bieten hier eine Platform zum Handeln an, sogesehen MEHR NICHT! Die User handeln untereinander und sind dazu verpflichtet, für das Gelingen des Handels zu sorgen. Wenn elitepvpers das durch Maßnahmen wie MM oder die neueste ID-Verifikation erleichtert, kommt das euch nur entgegen. Im echten Leben rennt euch auch niemand hinterher und garantiert dafür, dass alles schön sicher ist und ohne Komplikationen klappt. Es gibt hier eine eigene Forenwährung, Verifikation über Bankdaten, Middlemen (wobei das bis auf einige Ausnahmen nicht unbedingt zu empfehlen ist), Handeln über das System und noch andere Art und Weisen, sich hier zu verifizieren. Ich finde, dass das schon viel für ein Forum ist wenn man es mal mit anderen Boards vergleicht, wo es Handelssektionen gibt.

Ihr könnt einen fehlgeschlagenen Handel nicht einfach auf ein Forum abwälzen. Die meisten User hier müssen ganz einfach lernen, User nicht nach virtuellen Bewertungen zu messen, sondern grundsätzlich skeptisch zu sein und selbst für das Gelingen des Trades zu sorgen, mehr nicht.
/agree
Der-Eddy is offline  
Thanks
1 User
Old   #8
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,796
Received Thanks: 12,056
Quote:
Originally Posted by zockertom85 View Post
Trading tipps? Gut ich handel über epvp mit einem MM.
Trz werde ich gescammt,wer ist jetzt schuld? Elitepvpers natürlich da genau solche Leute wie DU!!! dauernd sagen ja Trading Tipps dann denkt jeder 100% sicher mit MM,aber das ist es NICHT! Und denkst du diese kiddys hier telen wierklich mit dir? Nein . Und wenn man dan trz telen will,wird der Handel abgebrochen -.- ,und da 90% ihr alle kiddys sind kann kein trade gemacht werden. Anschriften gibts sowieso nicht .


Epvp will einfach das die Leute gescammt werden solange es sich nicht um egold handelt! Und diese Meinung vertretten hier x-Leute ,also macht entweder Trading Tipps die jeder einhalten kann oder macht deses ,Board zu wenn ihr es nicht schafft etwas gegen scammen zu tun!!
Ja, wir sind schuld wenn du bzw irgendjemand nicht mit Person X telefonieren will weil sonst der Handel abgebrochen wird...

Was ist dir lieber, sicheres handeln oder ein schneller Trade? Anscheinend zweiteres, und da brauchst du dich nicht wundern wenn du gescammt wirst. Wenn du dich an die Trading Tipps hälst ist es verdammt unwarscheinlich das du gescammt wirst das sich damit diese Person ihr eigenes Grab schaufeln würde..

Aber hey, trade weiterhin über Skype und sag ePvP hat Schuld, ist immer einfach als selbst etwas zu tun. Und das wir unser Forum dicht machen sollen weil ihr zu faul seid die Trading Tipps einzuhalten ist hoffentlich ein schlechter Scherz.
Kazaaa is offline  
Thanks
2 Users
Old   #9

 
elite*gold: 100
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,116
Received Thanks: 1,576
Quote:
Originally Posted by zockertom85 View Post
Trading tipps? Gut ich handel über epvp mit einem MM.
Trz werde ich gescammt,wer ist jetzt schuld? Elitepvpers natürlich da genau solche Leute wie DU!!! dauernd sagen ja Trading Tipps dann denkt jeder 100% sicher mit MM,aber das ist es NICHT! Und denkst du diese kiddys hier telen wierklich mit dir? Nein . Und wenn man dan trz telen will,wird der Handel abgebrochen -.- ,und da 90% ihr alle kiddys sind kann kein trade gemacht werden. Anschriften gibts sowieso nicht .
Hast du dir die Trading Tipps überhaupt mal durchgelesen? Da steht mit sicherheit nicht, dass der Handel via MM 100% sicher ist, da steht noch mehr drin wie unter anderem Perso bzw Adressen austauschen und kurz zu telefonieren (Festnetz Nummer). Das ist vielen ganz einfach zu umständlich oder sie denken es ist unnötig, aber wenn man das macht hat man im Fall eines Betrugs schonmal Daten die der Polizei direkt helfen, ne IP kann man ja leicht ändern.

Kazaaa war schneller
lukas_k is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 116
Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by Artsy Xeemy View Post
Wenn elitepvpers das durch Maßnahmen wie MM oder die neueste ID-Verifikation erleichtert, kommt das euch nur entgegen. Im echten Leben rennt euch auch niemand hinterher und garantiert dafür, dass alles schön sicher ist und ohne Komplikationen klappt.Middlemen (wobei das bis auf einige Ausnahmen nicht unbedingt zu empfehlen ist)
Du sagst ja schon und eddy auch,das MMs nicht sicher sind. Also bitte schafft diese doch ab!!!
Und ja im echten Leben sagt niemand das alles sicher ist,aber hier schon ,hier wird geprädigt MM zu nehmen mit TBM und allem trz wird man scammed.
Anschrift kann man erfinden,telen über internetcafe ,ip ja sowieso nutzlos....
Wenn ihr also nicht dafür sorgen könnt,dass es iwie sicher ist,dann schließt das Board!
Es ist eine frechheit zu behaupten das die Member an allem Schuld sind!
Schön und gut tbm ,mm usw. Aber das hilft trz nicht!!
Btw: Ich handele hier auf dem Board nicht mir ist das gleichgūltig ob sich etwas ändert . Spreche hier aber einigen Leuten aus dem herzen!

(Sorry für die rs fehler ,bin am tablet... )
zockertom85 is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 20,283
Received Thanks: 5,337
Quote:
Originally Posted by zockertom85 View Post
Du sagst ja schon und eddy auch,das MMs nicht sicher sind. Also bitte schafft diese doch ab!!!
Und ja im echten Leben sagt niemand das alles sicher ist,aber hier schon ,hier wird geprädigt MM zu nehmen mit TBM und allem trz wird man scammed.
Anschrift kann man erfinden,telen über internetcafe ,ip ja sowieso nutzlos....
Wenn ihr also nicht dafür sorgen könnt,dass es iwie sicher ist,dann schließt das Board!
Es ist eine frechheit zu behaupten das die Member an allem Schuld sind!
Schön und gut tbm ,mm usw. Aber das hilft trz nicht!!
Btw: Ich handele hier auf dem Board nicht mir ist das gleichgūltig ob sich etwas ändert . Spreche hier aber einigen Leuten aus dem herzen!

(Sorry für die rs fehler ,bin am tablet... )
Es ist wohl eher eine Frechheit, die eigene Schuld an einem Handel, den ihr und nicht das Forum durchführt, auf jemand anderen abzuwälzen. Ihr sucht euch die MM aus, nicht das Forum. Das Forum bietet nur an, MM zur Verfügung zu stellen und zwingt euch das nicht auf. Es gibt gute MM, die eben etwas kosten, da sie sich bewährt haben, wobei man immer mit einem Risiko leben muss. Falsch, das Forum muss hier nichts an Sicherheit garantieren. Ich wiederhole nochmal: es stellt lediglich die Platform zur Verfügung und muss auch nicht mehr tun. Diese Dinge, die dem entgegenwirken sollen, sollten eher als freiwillige Aktion zur Verbesserung der Lage gesehen werden.
Wenn es dir gleichgültig ist, dann gibt es doch nichts zu bereden. Die Leute sollten, denen du so aus dem Herzen sprichst, sollten lernen mit Verantwortung umzugehen, denn meistens handeln hier Jugendliche oder Kinder, welche nicht wissen, wie man am sichersten einen Handel abwickelt.
Artsy Xeemy is offline  
Thanks
3 Users
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 116
Received Thanks: 12
Ja das Forum MUSS nichts garantieren.
Tut es aber und so denken die trader sie wären sicher.
zockertom85 is offline  
Old   #13

 
elite*gold: 100
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,116
Received Thanks: 1,576
Quote:
Originally Posted by zockertom85 View Post
Ja das Forum MUSS nichts garantieren.
Tut es aber und so denken die trader sie wären sicher.
Das Forum garantiert dir gar nichts, es gibt nur Tipps die es sicherer machen können wenn man sie denn befolgt. Wenn du alle Tipps befolgst ist die Chance betrogen zu werden wesentlich kleiner.
lukas_k is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/6
Join Date: Sep 2011
Posts: 3,038
Received Thanks: 299
Ich selber in Mittelsmann hier auf Elitepvpers. Ich unterstütze soweit ich kann die Trades von anderen Usern, um sie vor Scammern zu bewahren, doch leider geht dies nicht immer..

Die meisten User benutzen keinen Mittelsmann, handeln über Skype oder sonstiges. Wenn es soetwas wie eine postalische Verifikation für Mittelsmänner geben soll, dann bin ich auf jeden Fall dabei. Meine Handynummer habe ich auch hier registriert, um den Usern zumindest ein bisschen zu zeigen, dass ich ihnen helfen möchte. Da ich aber leider kein Onlinebanking mache (auch keine 18 bin), kann ich keine ID-Verifizierung machen.

Allerdings gebe ich dir völlig Recht mit deinen Posts, Pseudonymer. Elitepvpers muss mehr gegen Scammer machen. Die Idee mit der postalen Verifikation für Mittelsmänner ist ganz gut. Was auch relativ einfach wäre ist, wenn man sich vor die Webcam mit seinem Personalausweis stellt (eine Videounterhaltung mit einem der Admins). Somit muss man auch nichts postalisch machen. Aber gut, ich wollte das nur mal so in den Raum werfen

LG Ted
Casper' is offline  
Old   #15


 
elite*gold: 350
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,188
Received Thanks: 19,053
Nun gut aber was soll jetzt gemacht werden?
Tausend neue Verifizierungen? Doppelmittelsmänner?
Sachen wie eine Briefverifizierung wären von denn Kosten her astronomisch
Quote:
Originally Posted by zockertom85 View Post
Wenn ihr also nicht dafür sorgen könnt,dass es iwie sicher ist,dann schließt das Board!
Nun was machen wir dann mit Elite*gold? Das verliert seinen Wert - diese Option ist ab nun völlig unmöglich

Quote:
Originally Posted by zockertom85 View Post
Es ist eine frechheit zu behaupten das die Member an allem Schuld sind!
Wer ist dann schuld? Elitepvpers weil sie absolut inkompetent sind und niemanden bannen aufgrund von haltlosen Äußerungen und Beweisen die doch keiner auf 100% überprüfen kann
stell dir vor du wärst Administrator hier, du kannst nicht einfach Leute bannen nur weil ein Bimpf sagt er wäre ein Scammer, wo sind wir denn dann?

Wenn du nicht zufireden damit bist wie sicher hier ein Trade oder einfach zu faul bist selber Hand anzulegen dann musst du ja auch nicht hier handeln
Hier breiten sich Scammer schnell aus da es immernoch Leute gibt die naiv genug sind darauf reinzufallen da Elitepvpers wie oben schon gesagt nur Leute bannt bei dennen es 100% nachweisbar ist das sie Scammer sind
Skype Logs kann jeder Bimpf fälschen, wir sind keine Forensiker

Quote:
Originally Posted by тє∂™ View Post
Allerdings gebe ich dir völlig Recht mit deinen Posts, Pseudonymer. Elitepvpers muss mehr gegen Scammer machen. Die Idee mit der postalen Verifikation für Mittelsmänner ist ganz gut. Was auch relativ einfach wäre ist, wenn man sich vor die Webcam mit seinem Personalausweis stellt (eine Videounterhaltung mit einem der Admins). Somit muss man auch nichts postalisch machen. Aber gut, ich wollte das nur mal so in den Raum werfen

LG Ted
Und welcher Admin macht sowas dann freiwillig?
Verifizierungen welche nicht automatisch laufen sind hier definitiv unmöglich bei denn Userzahlen


Der-Eddy is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »



All times are GMT +1. The time now is 09:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.