Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 11:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Scamming und La lala

Discussion on Scamming und La lala within the Main forum part of the General category.

View Poll Results: Was haltet Ihr von so einer Umsetzung
Stimme völlig dem Beitrag zu! 7 53.85%
Bin absolut dagegen, weil ich auch noch was abgreifen möchte 1 7.69%
Ist auf jeden Fall fast die richtige Richtung 1 7.69%
Bin völlig dagegen und Grund habe ich im Thread geschrieben 4 30.77%
Voters: 13. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Old 09/23/2012, 12:11   #16
 
Artsy Xeemy's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 20,282
Received Thanks: 5,352
Quote:
Originally Posted by zockertom85 View Post
Ja das Forum MUSS nichts garantieren.
Tut es aber und so denken die trader sie wären sicher.
Deine Aussage ist falsch, elitepvpers garantiert nichts. Die meisten User hier denken nur, dass wenn man viele Meditiations, TBM-Bewertungen oder irgendwelche Ränge (oder gar noch viele Posts/Thanks) hat, dass man diesen Leuten mehr trauen kann als anderen, was ganz einfach einer falschen Interpretation entspricht.

Quote:
Originally Posted by тє∂™ View Post
Ich selber in Mittelsmann hier auf Elitepvpers. Ich unterstütze soweit ich kann die Trades von anderen Usern, um sie vor Scammern zu bewahren, doch leider geht dies nicht immer..

Die meisten User benutzen keinen Mittelsmann, handeln über Skype oder sonstiges. Wenn es soetwas wie eine postalische Verifikation für Mittelsmänner geben soll, dann bin ich auf jeden Fall dabei. Meine Handynummer habe ich auch hier registriert, um den Usern zumindest ein bisschen zu zeigen, dass ich ihnen helfen möchte. Da ich aber leider kein Onlinebanking mache (auch keine 18 bin), kann ich keine ID-Verifizierung machen.

Allerdings gebe ich dir völlig Recht mit deinen Posts, Pseudonymer. Elitepvpers muss mehr gegen Scammer machen. Die Idee mit der postalen Verifikation für Mittelsmänner ist ganz gut. Was auch relativ einfach wäre ist, wenn man sich vor die Webcam mit seinem Personalausweis stellt (eine Videounterhaltung mit einem der Admins). Somit muss man auch nichts postalisch machen. Aber gut, ich wollte das nur mal so in den Raum werfen

LG Ted
Rate mal, wieviele User das Forum hat? Man müsste etwas automatisiertes finden, der Aufwand, jeden User einzeln über die Leitung überprüfen zu lassen ist schlichtweg unmöglich.
Artsy Xeemy is offline  
Old 09/23/2012, 12:18   #17
 
benjilein's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Feb 2011
Posts: 142
Received Thanks: 30
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
Ich denke du gehst in die völlig falsche Richtung
anstatt das Elitepvpers für die Trades was macht sollten lieber die User etwas machen
Schonmal die Trading Tips gelesen? Die Hälfte davon wird einfach ignoriert weil alle meinen es kann ja nichts passieren ...

Wenn die User meinen sie müssten diese ignorieren sind sie selber schuld wenn sie am Ende gescammt werden und nur denn Nick eines Anonymen im Internet haben um ihn anzuzeigen
Dem stimme ich voll und ganz zu. Immer dieses sinnlose bla bla. Einfach nur sichere Zahlungsmethoden wir offline psc mit Quittung akzeptieren und Ende. Wenn man immer diesen only PayPal privat a*****löchern traut, selbst schuld. Wer etwas von dir möchte kann er sich leicht ne psc kaufen.... Die lässt man sich first geben und löst die sofort ein. (dabei den Vorgang filmen) wenn das Geld dann da ist bekommt er die Ware und Ende. Lg
benjilein is offline  
Old 09/23/2012, 12:20   #18

 
pseudonymer's Avatar
 
elite*gold: 5
The Black Market: 226/0/0
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,010
Received Thanks: 465
ui wollte eigentlich nicht das dieses Thema ausartet, aber hoffe trotzdem das man diesen Thread nicht schliesst um eure Meinungen darüber zu erfahren.

Wie bei den ganzen Vorrednern muß ich auch bestätigen das EPVP nur die Möglichkeit bietet im Black Market Sachen anzubieten. Auch an Schutz wurde auch gedacht wie man die Trades abwickeln sollte, aber es ist trotzdem in meinen Augen unzureichend.
Leider gehen die Betrügereien mit der Zeit und der Schutz bis auf die Identy die hier angeboten wird, bleibt irgendwie auf einem Stand.
Als Beispiel:
Habe hier mal einen Acc verkaufen wollen wo mehr als 450,- von meiner sauer verdienten Kohle eingeflossen sind.Muß auch vorab erwähnen das ich mit einem Atari und C64 aufgewachsen bin was mein Alter betrifft.
Bei der Verkaufsabwicklung wurde ich gebeten um diesen erstellten Thread nicht voll zu Spammen weiteres über Skype zu Regeln. Das eigentliche Geschäft wäre aber über MM hier im Forum gelaufen. Phishing etc. kannte ich bis zu dieser zeit nicht und wurde gefragt ob sein Account annähernd die selben Ausrüstungen hätte wie meiner. Einen link zu einem hochgeladenem Bild sollte als Vergleich reichen, naja was soll ich sagen.....Mein Acc war sofort weg bzw. login Daten alles nicht mehr wie gewohnt! Das hat mich dann gelehrt nie wieder einen Link anzuklicken. Durch Anzeige etc. habe ich den zwar wiederbekommen aber leider ohne alles, somit war er wertlos! Es war wohl die Zeit wo dieses Phishing gerade in Mode gekommen ist, aber leider an mir vorbeigeflogen!


Um es nochmal Klar auf den punkt zu bringen möchte ich eigentlich nur erwirken, dass man sich für das Thema Sicherheit nochmals neu Orientiert.
Shoutbox für nicht Premiummitglieder wo man die jeweiligen User hinzuladen kann um weiteres zu bereden mit deaktivierung für hinzufügen irgendwelcher links. Damit wäre Skype etc. doch schon mal Aussen vor. Ich weiss das dieses wahrscheinlich ne Menge Traffic verursachen würde, aber wir sind ja nicht auf einem No name Board

Es gibt wirklich viel was Ihr mit uns verändern könnt. Denn nicht nur Ihr könnt was verändern sondern auch die User mit ihrer Identifizierung um Geschäfte abwickeln zu können.



Quote:
Originally Posted by benjilein View Post
Dem stimme ich voll und ganz zu. Immer dieses sinnlose bla bla. Einfach nur sichere Zahlungsmethoden wir offline psc mit Quittung akzeptieren und Ende. Wenn man immer diesen only PayPal privat a*****löchern traut, selbst schuld. Wer etwas von dir möchte kann er sich leicht ne psc kaufen.... Die lässt man sich first geben und löst die sofort ein. (dabei den Vorgang filmen) wenn das Geld dann da ist bekommt er die Ware und Ende. Lg
Warum immer First?
Wäre es nicht eine schöne Sache wenn man einen Treasure erstellen möchte mit einer PSC das dieses durch ein kleines Programm erst erstellt werden kann, wenn die Nummer mit Paysafecard.de abgeglichen wird und ein Guthaben aufweist. Das Guthaben automatisch erkennt und anzeigt damt der Käufer sehen kann das die PSC gedeckt und den tatsächlichen Wert hat bevor er den treasure kauft. Hier in diesem Forum gibt es soviele pfiffige jungs die sowas bewerkstelligen könnten, da bin ich mir sicher!
Es geht hier wirklich nur um die Sicherheit.

Ich Greife nicht dich jetzt persönlich an Department(der nachfolgende Beitrag) aber gerade diese User mit Anmeldung von September 2012 mit ein paar gesammelte Bewertungen sind diejenigen wo mir aufgefallen ist das diese dann bei 50,- Geschäften schwach werden und anfangen zu Scammen. Du wirbst sogar mit Elite Marketers so wie viele auch! Bitte nehme das nicht persönlich es sollte nicht klingen das du damit jetzt gerade gemeint bist und sowas vorhast, aber wenn du dich mal umschaust sind es immer kürzlich registrierte user mit Bewertungsstaänden durch GFX Verkauf wo man noch ne Bewertung bekommt! Denn das ist eine plumpe Art Die User die das Board verlassen werden hoffentlich nur die Scammer Kiddys sein! Also ich persönlich bin immer für mehr Sicherheit, habe kein Geld zu verschenken, du etwa?




@ Eddy
"solange der eigentliche Trade über PN läuft ist man aber wieder sicher (vorallem hat hier wohl kaum einer Lust 30 min Chat zu lesen und zu überprüfen)"

Genau das ist das Problem und ich habe nach meinen Vorfällen Skype nur Ungerne an, da ich ja nicht weiss was es wieder neues gibt für Maschen der Betrügern.
Gut das mit dem Traffic habe ich mir ja schon gedacht, aber hatte eh nicht wirklich was mit dem eigentlichen Thema zu tun
pseudonymer is offline  
Old 09/23/2012, 12:24   #19
 
Department1337's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 270
Received Thanks: 74
ich finde es nicht gut
da sehr viele members vieleicht einfach nicht wollen/können zu viele Daten von sich preis zugeben und wenn man die trading Hilfen versteht sollte man wohl auch in der Lage sein sich von einen scammer kid fernzuhalten mir persönlich wäre das sehr peinlich hier gescammt zu werden da es meisten Kinder sind die es auf plumpe Art versuchen

dann auch noch einen mm zu benötigen um hier zu traden ist völliger Blödsinn bedeutet Verlust sollte das durchgesetzt werden

werden viele member das board verlassen
meine Meinung
Department1337 is offline  
Old 09/23/2012, 12:29   #20
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Quote:
Originally Posted by pseudonymer View Post
Shoutbox für nicht Premiummitglieder wo man die jeweiligen User hinzuladen kann um weiteres zu bereden mit deaktivierung für hinzufügen irgendwelcher links. Damit wäre Skype etc. doch schon mal Aussen vor. Ich weiss das dieses wahrscheinlich ne Menge Traffic verursachen würde, aber wir sind ja nicht auf einem No name Board
FALSCH
sowas einzuführen ist definitiv total unnötig
Elitepvpers kämpft sowieso schon mit Traffic und Verbindungsproblemen
so ein Chat würde auch extrem oft nicht fürs Traden benutzt werden, außerdem kann man immernoch gut per PN handeln, man kann sich ja in Skype darüber unterhalten und was auch immer
solange der eigentliche Trade über PN läuft ist man aber wieder sicher (vorallem hat hier wohl kaum einer Lust 30 min Chat zu lesen und zu überprüfen)
so einen kack wie ich ihn hier oft lese kann man sich vor einem Trade ehrlich gesagt sparen
Darum ist sowas absolut unnötig!

Außerdem, es gibt jetzt schon genug User welche ja nichtmal die vorhandenen Sicherheitsmaßnahmen nutzen
man kann jemanden nicht bewerten wenn man kein Request a Trade gemacht hat und in der einzige PN in Elitepvpers die Skype Addy schreibt um alles darüber zu lösen ...

das Problem an mehr Verifizierungen ist das sowas Kosten enstehen lässt wie auch das irgendwann man ohne garnicht mehr handeln kann da man sofort als Scammer hingestellt wird weil man Verifizierung XY nicht machen will da es wieder 100 Elite*gold kostet
Der-Eddy is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/23/2012, 12:32   #21

 
elite*gold: 0
The Black Market: 153/1/0
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,284
Received Thanks: 195
Also Postident wäre zu teuer wie es schon erwähnt wurde. Kostet pro Sendung bis zu 6 EURO. Wer soll das bezahlen bzw. glaube ich nicht das die USER bereit wären so viel zu bezahlen.

Den Vorschlag mit der Webcam finde ich recht gut. Man könnte z.B. eine eigene "Abteilung" dafür einführen, welche für sowas dann zuständig wäre. Dies würde auch ausländischen Usern die Möglichkeit geben sich zu verifizieren. Und ich glaube nicht das es so unmöglich durchzuführen wäre da ich

a) Der Meinung bin es gibt hier extremst viele Doppel, Dreifach oder Vierfachaccounts
b) Leute die etwas zu verheimlichen haben dies so und so nicht in Anspruch nehmen werden.

Weiters bin ich der Meinung das zumindest Leute die im Blackmarket handeln auf Ihr Alter bzw. Ihre Identität überprüft werden. Denn man darf auch erst ab einen bestimmten Alter Verträge abschliessen. Da hier aber auch viele User unter dieses Alter fallen, macht eine Anzeige oft wenig Sinn da viele hier noch nicht mal teilweise Geschäftsfähig sind.
Asgardian is offline  
Old 09/23/2012, 12:42   #22

 
lukas_k's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,116
Received Thanks: 1,576
Quote:
Originally Posted by Asgardian View Post
Den Vorschlag mit der Webcam finde ich recht gut. Man könnte z.B. eine eigene "Abteilung" dafür einführen, welche für sowas dann zuständig wäre. Dies würde auch ausländischen Usern die Möglichkeit geben sich zu verifizieren. Und ich glaube nicht das es so unmöglich durchzuführen wäre da ich
Du kannst solche sensibelen Daten keinen x-beliebigen Usern anvertrauen, wenn dann müssten sowas die Admins machen und das wäre einfach zu viel Aufwand weil es nicht automatisiert ablaufen kann und es zu viele User gibt.

Quote:
Originally Posted by Asgardian View Post
a) Der Meinung bin es gibt hier extremst viele Doppel, Dreifach oder Vierfachaccounts
Wenn du bei jemanden den Verdacht auf Multi-Accounts hast kannst du das in der Complaint Area melden und es wird überprüft.

Quote:
Originally Posted by Asgardian View Post
Weiters bin ich der Meinung das zumindest Leute die im Blackmarket handeln auf Ihr Alter bzw. Ihre Identität überprüft werden. Denn man darf auch erst ab einen bestimmten Alter Verträge abschliessen. Da hier aber auch viele User unter dieses Alter fallen, macht eine Anzeige oft wenig Sinn da viele hier noch nicht mal teilweise Geschäftsfähig sind.
Das ist ja der Sinn der ID-Verifizierung, dabei bekommt Elitepvpers die Adresse des Users und diese kann an die Polizei weiter gegeben werde (aber auch NUR an die Polizei). Das ganze via. Postident mit dem Perso zu machen ist wie schon gesagt zu teuer und kann leichter gefälscht werden.
lukas_k is offline  
Old 09/23/2012, 12:54   #23

 
pseudonymer's Avatar
 
elite*gold: 5
The Black Market: 226/0/0
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,010
Received Thanks: 465
Okay dann lasst mal meine Vorschläge aussen vor und Kommentiert das nicht mit "geht nicht, zu Teuer,zuviel Aufwand etc." sondern lass uns als User doch mal einen Weg finden unabhängig von dem Forum bereitgestellte Sicherheiten das Traden noch Sicherer zu gestalten!

PS.: Bin immer noch am Überlegen wieso hier Aussagen kommen das Ausweispapiere leicht zu fälschen sind...... ist es nicht so das man als eigene person am Postschalter stehen muß um eine Identitätskontrolle zu machen? Würde mich jetzt wirklich mal interessieren. Für mich klingt das kompliziert so einen Vorgang zu absolvieren um hier bei EPVP mal nen 10er zu klemmen, glaube das solche Leute die so welche Möglichkeiten haben oder auch das Wissen wie man Ausweispapiere fälscht sicherlich nicht in so einem Forum rumtummeln sondern eher was machen wo es um Beträge geht die hier definitiv nicht auftauchen, oder irre ich mich da? Ist eine ernsthafte Frage!



EDIT:
Razor

"Du kannst solche sensibelen Daten keinen x-beliebigen Usern anvertrauen, wenn dann müssten sowas die Admins machen und das wäre einfach zu viel Aufwand weil es nicht automatisiert ablaufen kann und es zu viele User gibt."

Ist die Identifizierung über das Onlinebanking um den ID Verified Button zu bekommen etwa nicht sehr persönlich?
pseudonymer is offline  
Old 09/23/2012, 13:28   #24
 
Artsy Xeemy's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 20,282
Received Thanks: 5,352
pseudonymer was willst du erreichen? Dass es sicherer wird?

Dann kannst du dir gern mal einen kostengünstigen, automatisierten, möglichst anonymen Weg überlegen, welcher wenig Speicher in Anspruch nimmt und effizient ist. Das ist garnicht so einfach und es wurde schon oft genug etwas in dieser Hinsicht getan finde ich. Irgendwann ist doch genug mit Sicherheitsoptionen, elitepvpers bietet doch mehr als genug an. Oder willst du so viele Sicherheitsoptionen einführen lassen, sodass das Hirn garnicht mehr arbeiten muss? Klar handeln hier viele User fahrlässig, nur ist es dann ganz einfach deren Schuld. An Möglichkeiten, Sicherheit über das Forum in Anspruch zu nehmen, mangelt es neuerdings nicht mehr.
Artsy Xeemy is offline  
Old 09/23/2012, 13:33   #25

 
lukas_k's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,116
Received Thanks: 1,576
Quote:
Originally Posted by pseudonymer View Post
EDIT:
Razor

"Du kannst solche sensibelen Daten keinen x-beliebigen Usern anvertrauen, wenn dann müssten sowas die Admins machen und das wäre einfach zu viel Aufwand weil es nicht automatisiert ablaufen kann und es zu viele User gibt."

Ist die Identifizierung über das Onlinebanking um den ID Verified Button zu bekommen etwa nicht sehr persönlich?
Natürlich sind das auch sensible Daten, deshalb hat ja auch nur Luke nen Zugang zu diesen Daten.
lukas_k is offline  
Old 09/23/2012, 14:14   #26


 
Ares's Avatar
 
elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,889
Received Thanks: 9,335
Ich würde sagen, du denkst schon in die richtige Richtung.
Sicherheit bei Trades sollte in diesem Forum eigentlich an erster Stelle stehen. Nur ist es eben schwer eine Methode zu finden, die es allen Usern recht macht (kommt es auf das Alter oder auf den Datenschutz an).
Ares is offline  
Old 09/23/2012, 14:28   #27

 
pseudonymer's Avatar
 
elite*gold: 5
The Black Market: 226/0/0
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,010
Received Thanks: 465
Quote:
Originally Posted by Artsy Xeemy View Post
pseudonymer was willst du erreichen? Dass es sicherer wird?

Dann kannst du dir gern mal einen kostengünstigen, automatisierten, möglichst anonymen Weg überlegen, welcher wenig Speicher in Anspruch nimmt und effizient ist. Das ist garnicht so einfach und es wurde schon oft genug etwas in dieser Hinsicht getan finde ich. Irgendwann ist doch genug mit Sicherheitsoptionen, elitepvpers bietet doch mehr als genug an. Oder willst du so viele Sicherheitsoptionen einführen lassen, sodass das Hirn garnicht mehr arbeiten muss? Klar handeln hier viele User fahrlässig, nur ist es dann ganz einfach deren Schuld. An Möglichkeiten, Sicherheit über das Forum in Anspruch zu nehmen, mangelt es neuerdings nicht mehr.

Was für einen "anonymen" Weg, glaube das Anonymität das Problem ist warum ich diesen Thread hier gestartet habe.
ich sage ja auch WIR USER GEMEINSAM sollten uns vielleicht zu der Sicherheit mal was überlegen , was sind wir bereit zu Offenbaren um einen wirklichen Trusted Status zu erreichen und da meine ich nicht einen Blink Blink Middlesman Banner in der Signatur! Selbst wenn man nur geringfügig Member findet die meiner Meinung sind, zur einer Identitätskontrolle egal ob die 6,- kostet(lt. Memberaussage hier im Thread), würde mir das schon ausreichen um mit diesen Leuten zu Traden und um mich von den Usern fernzuhalten die diese Sache nicht begrüßen oder strikt dagegen sind!
Nur im Moment ist keiner der angemeldeten User hier in meinen Augen so richtig Trusted ausser die Jungs in der Grafikabteilung! Da bekommste erst immer die Ware und bezahlst anschliessend! Im Grunde genommen ist ein Treasure doch gleichzusehen wie ein Überraschungsei! Nur das wahrscheinlich öfter mal was drin steckt als im Siebten Ei
Wie gesagt habe absolut keine Scheu meinen Personalausweis zu der jungen Dame in Gelb zu bringen um mich zusätzlich zu Identifizieren. Vielleicht könnte man dafür noch nen extra Status Button setzen. Ansonsten erweckt bei mir die ID Identify schon viel meeeeehhhr Vertrauen als vorher, das war schon mal eine gute Änderung bzw. Erneuerung. Leider ist wieder das Problem das einige OnlineBanking nicht besitzen aufgrund der Sicherheiten im World Wide Web ,dafür aber einen Personalausweis.
pseudonymer is offline  
Old 09/23/2012, 14:30   #28
 
Artsy Xeemy's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 20,282
Received Thanks: 5,352
Nur leider verstößt das mit dem Personalausweis die Sache mit dem Datenschutz.
Artsy Xeemy is offline  
Old 09/23/2012, 14:32   #29

 
lukas_k's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,116
Received Thanks: 1,576
Quote:
Originally Posted by pseudonymer View Post
Was für einen "anonymen" Weg, glaube das Anonymität das Problem ist warum ich diesen Thread hier gestartet habe.
ich sage ja auch WIR USER GEMEINSAM sollten uns vielleicht zu der Sicherheit mal was überlegen , was sind wir bereit zu Offenbaren um einen wirklichen Trusted Status zu erreichen und da meine ich nicht einen Blink Blink Middlesman Banner in der Signatur! Selbst wenn man nur geringfügig Member findet die meiner Meinung sind, zur einer Identitätskontrolle egal ob die 6,- kostet(lt. Memberaussage hier im Thread), würde mir das schon ausreichen um mit diesen Leuten zu Traden und um mich von den Usern fernzuhalten die diese Sache nicht begrüßen oder strikt dagegen sind!
Nur im Moment ist keiner der angemeldeten User hier in meinen Augen so richtig Trusted ausser die Jungs in der Grafikabteilung! Da bekommste erst immer die Ware und bezahlst anschliessend! Im Grunde genommen ist ein Treasure doch gleichzusehen wie ein Überraschungsei! Nur das wahrscheinlich öfter mal was drin steckt als im Siebten Ei
Wie gesagt habe absolut keine Scheu meinen Personalausweis zu der jungen dame in Gelb zu bringen um mich zusätzlich zu Identifizieren. Vielleicht könnte man dafür noch nen extra Status Button setzen. Ansonsten erweckt bei mir die ID Identify schon viel meeeeehhhr Vertrauen als vorher, das war schon mal eine gute Änderung bzw. Erneuerung.
Für 6€ würden sich nur die aller wenigsten Verifizieren, es wird ja schon gehated weil die ID-Verifizierung 120 elite*gold kostet... Selbst wenn ein paar User sich das holen würden, wäre da immer noch das Problem, dass es nicht automatisiert ist und leicht zu fälschen ist.
lukas_k is offline  
Old 09/23/2012, 14:35   #30

 
elite*gold: 0
The Black Market: 153/1/0
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,284
Received Thanks: 195
Quote:
Originally Posted by <RaZoR> View Post
Für 6€ würden sich nur die aller wenigsten Verifizieren, es wird ja schon gehated weil die ID-Verifizierung 120 elite*gold kostet... Selbst wenn ein paar User sich das holen würden, wäre da immer noch das Problem, dass es nicht automatisiert ist und leicht zu fälschen ist.
Jetzt musst du mir aber erklären wie man POST IDENT Verfahren fälschen sollte?? Also das geht ja mal wirklich gar net :-)

Ich persönlich würde schon 6 EURO dafür bezahlen bzw. das nötige Egold.

Aber wer soll dann zur Post gehen und das in Auftrag geben etc?
Asgardian is offline  
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 11:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.