Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 05:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

levelsystem

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 996
Quote:
Originally Posted by Pataya40 View Post
posts und thanks sind wichtig ^^
Ähh, nein.

Ennea is offline  
Old   #17

elite*gold: 150
Received Thanks: 1,207
Quote:
Originally Posted by Ennea View Post
Ähh, nein.
sondern?

Je mehr Posts und Thanks du hast, desto schneller vertrauen dir anderen User. Ist nun mal so

Pataya40 is offline  
Thanks
1 User
Old   #18

Quote:
sondern?

Je mehr Posts und Thanks du hast, desto schneller vertrauen dir anderen User. Ist nun mal so
Wenn sich Vertrauen auf der Anzahl der Posts und Thanks aufbaut, dann ist da einiges schief gelaufen. Ich vertraue grundsätzlich erstmal niemandem. Das ändert sich auch nicht so schnell, aber vor allem ändert weder die Anzahl der Posts noch der Thanks etwas daran.
Ennea is offline  
Thanks
1 User
Old   #19

elite*gold: 150
Received Thanks: 1,207
Quote:
Wenn sich Vertrauen auf der Anzahl der Posts und Thanks aufbaut, dann ist da einiges schief gelaufen. Ich vertraue grundsätzlich erstmal niemandem. Das ändert sich auch nicht so schnell, aber vor allem ändert weder die Anzahl der Posts noch der Thanks etwas daran.
Die Anzahl der Posts ist ein fester Bestandteil des Systems. Es gibt nicht umsonst eine 300 Posts grenze wenn man Mod werden will.

Versteh mich nicht falsch, ich vertraue auch nicht jeder, nur weil er ein paar tausend posts hat, aber wonach willst du User von den du gerade zum ersten mal gehört hast sonst beurteilen..

Pataya40 is offline  
Thanks
1 User
Old   #20

Quote:
Versteh mich nicht falsch, ich vertraue auch nicht jeder, nur weil er ein paar tausend posts hat, aber wonach willst du User von den du gerade zum ersten mal gehört hast sonst beurteilen..
Mit meinen bisherigen Trade-Partnern habe ich mich vorher immer erst unterhalten. Ich bin der Meinung, dass man daran mitunter ganz gut abschätzen kann, wie vertrauenswürdig jemand ist. Klar, es ist kein eindeutiges Indiz. Aber immer noch besser als die Anzahl der Posts.
Ennea is offline  
Thanks
3 Users
Old   #21

elite*gold: 10
Received Thanks: 7,534
Quote:
Er hatte mit seinem Post nicht ganz Unrecht. Die Theorie stellt Post und Thanks als einen für den Handel vollkommen irrelevanten Wert dar. In der Praxis sieht das ganze völlig anders aus. Die meisten Nutzer halten Leute mit vielen Beiträgen nunmal für vertrauenswürdig, das ist Fakt und da kann auch keiner was dagegen sagen. Wenn doch, würde die egold Support Sektion ganz anders aussehen.
Meiko​ is offline  
Thanks
1 User
Old   #22

Received Thanks: 813
Quote:
Es gibt nicht umsonst eine 300 Posts grenze wenn man Mod werden will.
die ist dazu dar, um zu zeigen, dass man 'aktiv' ist.
#Harry Hirsch is offline  
Thanks
1 User
Old   #23

elite*gold: 181
Received Thanks: 272
Och man ich möchte auch so gerne einen Schwarzen Lodernden Stern haben Also muss ich erst für 5000 € Gold kaufen um Anerkennung zu bekommen was?
NextLive is offline  
Thanks
1 User
Old   #24

elite*gold: 350
Received Thanks: 19,053
Quote:
Originally Posted by NextLive View Post
Och man ich möchte auch so gerne einen Schwarzen Lodernden Stern haben Also muss ich erst für 5000 € Gold kaufen um Anerkennung zu bekommen was?
Du kannst auch 4 Jahre darin investieren Beiträge zu posten ;O
Der-Eddy is offline  
Thanks
2 Users
Old   #25

elite*gold: 417
Received Thanks: 368
Ich bin zwar noch neu hier ... aber schaut euch den User "Mihra" an ...hat einiges an Thanks & Posts, nur vertraut niemand dem Typen.

Wenn ich mir dann andere User anschaue deren Posts über 1.000 sind und rund 30% von diesen Posts ist mit dem Inhalt "bump" oder "push" oder "#" versehen, frage ich mich auch wieso unbedingt diese Beiträge gezählt werden.

Eine Vertrauensbasis schafft man also sicherlich nicht nur durch die Anzahl an Thanks und Posts sondern auch ob Inhaltlich der ganze scheiss auch sinn ergibt.

Natürlich auch wie er sich gibt, ob er z.B. mit irgendwelchen ******* schimpfwörtern um sein beschissenen kopf schmeisst, oder andere user als volldeppen bezeichnet nur weil die idioten zu faul sind die scheiss suchfunktion zu benutzen.

Vergiss bitte nicht die Ironie.
Ulraunt is offline  
Thanks
1 User
Old   #26

Received Thanks: 813
Quote:
Originally Posted by Ulraunt View Post
Ich bin zwar noch neu hier ... aber schaut euch den User "Mihra" an ...hat einiges an Thanks & Posts, nur vertraut niemand dem Typen.

Wenn ich mir dann andere User anschaue deren Posts über 1.000 sind und rund 30% von diesen Posts ist mit dem Inhalt "bump" oder "push" oder "#" versehen, frage ich mich auch wieso unbedingt diese Beiträge gezählt werden.

Eine Vertrauensbasis schafft man also sicherlich nicht nur durch die Anzahl an Thanks und Posts sondern auch ob Inhaltlich der ganze scheiss auch sinn ergibt.

Natürlich auch wie er sich gibt, ob er z.B. mit irgendwelchen ******* schimpfwörtern um sein beschissenen kopf schmeisst, oder andere user als volldeppen bezeichnet nur weil die idioten zu faul sind die scheiss suchfunktion zu benutzen.

Vergiss bitte nicht die Ironie.
je mehr beiträge -> höheres level -> der account ist mehr wert -> vertrauen steigt, weil man denkt, der andere wolle seinen account nicht verlieren
#Harry Hirsch is offline  
Thanks
1 User
Old   #27

Received Thanks: 1
thanks for the star-system link
Wesley.Winnie is offline  
Thanks
1 User
Old   #28

elite*gold: 417
Received Thanks: 368
Quote:
je mehr beiträge -> höheres level -> der account ist mehr wert -> vertrauen steigt, weil man denkt, der andere wolle seinen account nicht verliere
Richtig, stabbix .... die fangen an zu denken und da ist ärger vorprogrammiert.
Ulraunt is offline  
Thanks
4 Users
Old   #29

Quote:
Originally Posted by Ulraunt View Post
Richtig, stabbix .... die fangen an zu denken und da ist ärger vorprogrammiert.
Hätte ich nicht besser formulieren können.
Ennea is offline  
Thanks
1 User
Old   #30

elite*gold: 181
Received Thanks: 272
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
Du kannst auch 4 Jahre darin investieren Beiträge zu posten ;O
Hey, wenn ich 34k Beiträge hätte würde ich das gleiche sagen

NextLive is offline  
Thanks