[FRAGE] Bukkit Server LevelSystem 06/04/2011 - Minecraft - 8 Replies Hey Community,
ich habe soeben ein englisches Levelsystem auf meinen Server gemacht. Meine Frage währe wie man die skills nun benutz...
Also man kann ja zwischen Warrior, Priest usw. auswählen und da steht man soll leftklick + rightklick benutzen. Leider passiert nichts. Außerdem gibt er verschiedene skills die man mit (1), (2), (3), (4), benutzen kann.
Bitte um Hilfe ;)
Lg.
Job und Levelsystem MineCraft 05/24/2011 - Minecraft - 7 Replies Hey Leute,
hab 2-3 Server gesehen, die Job und Levelsystem haben.
Jetzt wollt ich nachfragen wie das funktioniert^^
Habe jetzt die offiziellen Files, bräuchte man dann andere?
Jede hilfreiche Antwort ist gesehen :)
mfg
[24/7][RPG][+LevelSystem]Myths of Middle-Age 05/02/2011 - Minecraft Server Advertising - 916 Replies !MELDUNG!
Bitte alle den neuen Server joinen, wir haben uns nun mit Impero-Games fusioniert.
Die World und die Berufe wurden übernommen.
Ihr spawnt am Anfang in ein kleinen Portal-Raum wo ihr nun zu den verschiedenen Welten könnt.
(Der mit den Ziegeln ist die alte World von Myths of Middleage ;) )
Es wird nun auch kaum mehr zu Laggs kommen, daher viel Spaß auf dem neuen Server, wir sehn uns InGame!
Neue IP: 109.236.82.124
XSU Clan [Beta 1.5] [100 Slots] [Keine Laggs] [99% Uptime] [LevelSystem] 04/27/2011 - Minecraft Server Advertising - 0 Replies http://www8.pic-upload.de/27.04.11/69gr42b9hv6.jpg
Bei uns erwartet dich eine Menge an Spielspaß. Baue dein Reich, deine Stadt, deine eigene Welt auf. Erkunde Höhlen, baue wertvolle Rohstoffe ab und kämpfe gegen Wesen aus der Dunkelheit um Erfahrungspunkte zu bekommen. Level dich so schnell es geht hoch, denn umso mehr Chancen um zu überleben hast du. Falls es für dich doch zu eng wird suche einen der Unterschlüpfe auf um dich zurückzuziehen. Du wirst zu jeder Zeit andere Spieler an...