Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 22:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



level system

Discussion on level system within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 285
Received Thanks: 60
level system

hi everyone how does level system work on elitepvp? because i saw someone account created 2009, 1 post and he is lvl3 i have account created in 2008, 60+ posts and im lvl1
drax189 is offline  
Old 09/01/2012, 15:18   #2



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
Please use the search button the next time. Thanks.

Aimless Angel is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Elitepvper Level System
12/15/2010 - Off Topic - 30 Replies
Kann mir jemand bitte das Elite Pvper Level System eklären bitte?
Abusing the Level-System
10/19/2010 - League of Legends - 17 Replies
Es geht darum, wie man als lvl30er lvl7er schlachten kann. Es handelt sich also um ein Warteschlangencheating (es ist eher ein Bugusing). Der Trick: Such dir 4 coole Beschwörer Freunde, die mal zum Jux lvl1er spielen wollen, aber du nimmst deinen alten Premade. Folge: Du kämpfst mit ein bischen Glück gegen VollNoobs auf den Durchschnittslvl (1+1+1+1+30)/5=6,8. Viel spaß beim Schafe schlachten Oder: Schweigen der Lämmer xD
level system
08/01/2010 - WarRock Trading - 6 Replies
ich level die accounts fur kein geld aber ich will dafur waffen codes 5 levels:1 waffen code kein messer 10 level:1 waffen code un ein messer 15 level:2 waffen code 20 level:3waffen code =) dabei fur mers als 20 level pn mich bitte!!
Level system im Forum?
06/12/2009 - Off Topic - 7 Replies
tag community ich habe auch mein eigenes forum (lange nicht so gut wie dieses und nur eine Community die aus ca. 5 leuten besteht) und ich arbeite gerade daran es ein wenig intressanter zu machen indem ich ein Level system einbaue das NICHT auf die Beiträge aufbaut. Ich habe bereits eingefügt dass man bei X beiträgen Titel Y erhält (so wie hier) Nun möchte ich noch eine Funktion haben wo ich Punkte vergeben kann (NUR ICH!) und je nachdem wieviele Punkte man hat kriegt man noch einen...



All times are GMT +2. The time now is 22:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.