Ghostery meldet nur all eure Werbeanbieter. Der OP hat vermutlich einfach keine Ahnung, was genau Ghostery macht, bzw. wie man die Ergebnisse zu bewerten hat.
Wir nutzen Google Analytics für unsere Statistiken, das ist richtig. Über was beschwert sich dieses Ghostery denn genau?
Ghostery ist ein Privacy Add-On, das Sachen wie Tracking Cookies blockt. Da elitepvpers ja Analytics nutzt, und dieses wiederum Tracking Cookies auf den PCs der Nutzer ablegt, sollte sich die Sache schnell selbst erklärt haben.
Können wir es nicht damit abschließen das John Dread recht hat, und Elitepvpers überwacht uns nicht? Also ich meine, die Leute von Elitepvpers haben es nicht nötig. Wenn wer wen Überwacht dann besitmmt solche Virus Websiten wo dann irgendwie man ein Trojanisches Perfd bekommt. Am besten währe es wenn man eigentlich entweder Elitepvpers glaubt, oder man lässt es sein und hat so Spaß.
mods werden überprüft ? 04/26/2012 - Combat Arms - 9 Replies hay stimmt das jetzt nach dem update auch mods überprüft werden?
Spielversion konnte nicht überprüft werden 10/30/2011 - World of Warcraft - 9 Replies Hey , bei mir kommt seid Heute immer der oben genannte Fehler...
Habe schon neuinstalliert , repair tool rüber laufen lassen (Das im Ordner von World of Warcraft ist) und schon Kaspersky übern PC laufen lassen...nichts hat geholfen.
hat einer eine Lösung parat ?
Steam überprüft Spieldatein 05/13/2011 - Counter-Strike - 2 Replies Hallo.
- Was hat es mit dem Aufsich?
- Dürfen die überhaupt meinen Computer "scanen?"
- Werden jetzt Material Hacks detecdet?
Viele fragen keine Antworten!
Bitte um Antworten!
Sollen die Threads erst überprüft werden? 12/29/2010 - Off Topic - 22 Replies So hier mal eine Umfrage dazu, ob man (vorallem in der WarRock Section) den Mods die Threads erst überprüfen lassen soll, bevor sie freigeschaltet werden.
Grund?
Zu viel SPAM!
Lg
€ ja ich weiß, dass das die arbeit der mods zwar erhöht, aber dafür müssen sie weniger bei den reports nach schauen ;)