Spiel VERSIOn Könnte nicht Überprüft werden PLS KUCKEN! 01/09/2011 - WoW Private Server - 5 Replies Hallo ich hab ein WOW Server ich hab die Version Wow CATACLYSM
aber wen ich einlog en will kommt spiel version könnte nicht überprüft werden! HOFFE UM HILFE DANKE!!!
wo kann ich die 0.4.1 version downloaden? Kann mir das jemand sagen?
Sollen die Threads erst überprüft werden? 12/29/2010 - Off Topic - 22 Replies So hier mal eine Umfrage dazu, ob man (vorallem in der WarRock Section) den Mods die Threads erst überprüfen lassen soll, bevor sie freigeschaltet werden.
Grund?
Zu viel SPAM!
Lg
€ ja ich weiß, dass das die arbeit der mods zwar erhöht, aber dafür müssen sie weniger bei den reports nach schauen ;)
verbindungsproblem:spieleversion kann nicht überprüft werden 08/01/2008 - WoW Private Server - 2 Replies hi, ich hab unter mangos folgendes problem:
wenn ich conecten will kommt die fehlermeldung kann spieleversion nicht überprüfen, ich hatte mal ein treath in irgendnem forum gefunden das man die revisions beschränkung abändern kann, nur find ich den treath nicht mehr und weiß auch nicht mehr wo ich die einstellung finde, ob das in ner db war?wenn in welcher, in den mangos und realm confic stehts auf jedenfall nich drin, hoffe mir kann da einer weiterhelfen, schonmal thx