Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 04:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Frage zu den MOD's

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 897
Received Thanks: 160
Frage zu den MOD's

hallo,

zuerst mal möchte ich sagen falls ich hier in der sektion falsch bin bitte ich um verschiebung dieses Treads.

Ich finde sie handeln nicht fair, das von vornerein.

zb.

zum 1ten.:
Ich habe ein Thema offen gehabt, verkaufe ACC blabla (500 euro wert)
worunter mir dann ein "KIND" meinen ig namen druntergeschrieben hat, da ich es selber nich löschen kann habe ich es reportet 1 tag später nocheinmal da es immernoch nicht draußen war. 2 tage später immernoch drinne, mein kumpel hat dann auch noch reportet. Nach 3 tagen is es dann rausgenommen worden (war mein account aber schon gebannt). das ist das erste...

zum 2ten.:
bekomme ich eine Verwarnung weil ich im text stehen hatte "ein Thanks schadet nie"...jeder 3te hier im Forum hat in seinem text am ende stehn, bitte thanks butten drücken" oder "bitte drückt thanks für meine arbeit"...und die bekommen keine verwarnungen oder müssen das entfernen
habe sogar schon editoren und Moderatoren gesehn die in ihrer signa nen Thanks butten haben wo dabei steht Thanks butten befindet sich unten rechts. Wo in meiner verwarnung steht: Jegliche Form von anspielungen auf den Thanks butten ist verboten.?

zum 3ten.:
bekomme ich eine Verwarnung weil ich schreibe "hirnlosen"...wenn ich manch andere Themen durchgehe und lese "du spacken, dummes kind etc." und die haben keine Verwarnung unter seinem Namen stehe, frage ich mich was da nicht stimmen kann.

LG!



.Sta®keks' is offline  
Thanks
1 User
Old   #2

 
elite*gold: 10
Join Date: May 2009
Posts: 2,370
Received Thanks: 719
zum 3.:
Woher willst du wissen dass solche User keine Verwarnung bekommen haben?
Wenn jemand sowas reported wird es auch mit Sicherheit bearbeitet...


.Masahiro is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 7
Join Date: May 2009
Posts: 6,885
Received Thanks: 4,485
Auch noch zum 3., das kannst du nur bei dir selbst sehen.
Chicken17 is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,788
Received Thanks: 12,050
1. Je nach Sektion können dort viele oder wenige Reports anfallen - und da diese nach Datum sortiert sind kann es eben dauern bis dein Report bearbeitet wird, zudem können wir nichts dafür das irgend n Publisher die Accounts bannt weil jemand meint es könnte Account XY sein.

2. http://www.elitepvpers.com/forum/fre...e-posting.html
Quote:
Jede Anspielung auf den Thanks Button in einem Thema, sei sie noch so unbedeutend, hat zur Folge, dass euer Thema geschlossen und als Thanks Handel geahndet wird. Um es richtig zu machen, erwähnt den Thanks Button ganz einfach überhaupt nicht.
3. Kannst du nicht sehen das andere verwarnt wurden.

P.S. es sind alles Warnungen und keine Verwarnungen. Solltest du noch Fragen haben dann bitte per PM an mich.

#closed
Kazaaa is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[ Mod's ] KaBoom - Mod's Checker
Hallo Epvp, hiermit möchte ich meinen Mod Checker releasen. In dem Programm könnt ihr alle neuen Mod's runterladen. Ihr müsst nicht warten, der...
23 Replies - Minecraft Mods, Textures, Skins & Maps
Frage bzgl. Mod's..
Hoi.. Also wollte den Bumpmaftv1_5_5 Minecraft Mod haben.. Hab ihn schon aufn Desktop. Aber wenn ich ihn so einfüge, wie ich es in der "Anleitung"...
3 Replies - Minecraft
MOD's please go here!
Hii all I just wondered if I could get one more chance to be a forum guardian because i have learned of my fails. And I have learned to not repost...
5 Replies - Dekaron



All times are GMT +1. The time now is 04:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.