zuerst mal möchte ich sagen falls ich hier in der sektion falsch bin bitte ich um verschiebung dieses Treads.
Ich finde sie handeln nicht fair, das von vornerein.
zb.
zum 1ten.:
Ich habe ein Thema offen gehabt, verkaufe ACC blabla (500 euro wert)
worunter mir dann ein "KIND" meinen ig namen druntergeschrieben hat, da ich es selber nich löschen kann habe ich es reportet 1 tag später nocheinmal da es immernoch nicht draußen war. 2 tage später immernoch drinne, mein kumpel hat dann auch noch reportet. Nach 3 tagen is es dann rausgenommen worden (war mein account aber schon gebannt). das ist das erste...
zum 2ten.:
bekomme ich eine Verwarnung weil ich im text stehen hatte "ein Thanks schadet nie"...jeder 3te hier im Forum hat in seinem text am ende stehn, bitte thanks butten drücken" oder "bitte drückt thanks für meine arbeit"...und die bekommen keine verwarnungen oder müssen das entfernen
habe sogar schon editoren und Moderatoren gesehn die in ihrer signa nen Thanks butten haben wo dabei steht Thanks butten befindet sich unten rechts. Wo in meiner verwarnung steht: Jegliche Form von anspielungen auf den Thanks butten ist verboten.
zum 3ten.:
bekomme ich eine Verwarnung weil ich schreibe "hirnlosen"...wenn ich manch andere Themen durchgehe und lese "du spacken, dummes kind etc." und die haben keine Verwarnung unter seinem Namen stehe, frage ich mich was da nicht stimmen kann.
LG!