Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 12:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Frage bzgl. Mod's..

Discussion on Frage bzgl. Mod's.. within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 145
The Black Market: 191/0/0
Received Thanks: 3,120
Frage bzgl. Mod's..

Hoi..
Also wollte den Bumpmaftv1_5_5 Minecraft Mod haben..
Hab ihn schon aufn Desktop.
Aber wenn ich ihn so einfüge, wie ich es in der "Anleitung" verstanden habe,
überpatcht Minecraft die Dateien immer -> kein Mod..

Könnte mir vllt jemand helfen via Teamviever? :/
Mαhdin is offline  
Old 02/07/2011, 14:10   #2

elite*gold: 17
Received Thanks: 114
Du musst zuerst minecraft bin Ordner Löschen dann mc neu starten dann Lädt er Nochmal die Version runter.

Dann den Mcpatcher in bin rein und Mod auswählen und Überpatchen.

So geht es Normalerweise hat auch so Bei mir Funktioniert
_W.a.s.p_ is offline  
Old 02/07/2011, 14:40   #3

elite*gold: 145
The Black Market: 191/0/0
Received Thanks: 3,120
Kann mir jemand den Mod installieren..?
Nach Tony's Art & Weise funktioniert das nicht..
Mαhdin is offline  
Old 02/07/2011, 17:06   #4

elite*gold: 17
Received Thanks: 114
Hier ist video

wenn es ageons Bumpmaftv1_5_5 ist

_W.a.s.p_ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Frage bzgl. Middleman
08/04/2010 - Metin2 - 6 Replies
Guten Morgen, hoffe ich bin hier im richtigen Bereich, ansonsten bitte verschieben. Wäre sehr nett, wenn mir hier kurz jemand beschreiben könnte, wie der Handel (beispielsweise: PSC <-> Acc) über einen Middleman genau abläuft? Blick da noch nicht so ganz durch ;) Danke schonmal im Vorraus
frage bzgl. acc bann
12/30/2009 - S4 League - 8 Replies
hab ne frage zum acc bann wird da die ip mit gebannt oder nur der acc sry 4 spamm thread aba ich brauch ne antwort^^
Frage bzgl. Map down
11/03/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi, n Freund hat n Hamachi Server und soweit funktioniert auch alles bis auf Bakra, also die blaue Map2. Bin durchs Portal und bekam daraufhin n Kick und kann mit dem Char auch nicht mehr einloggen Jmd ne Idee how to fix it? mfg
Frage bzgl. [GM] Intelligenz...
08/13/2009 - Metin2 - 14 Replies
Hallo Leute, also es geht drum das ich letztens ne ausraster bekommen habe in Metin 2 De^.^ weil sone Typ im Rufchat genervt hat. Habe Ihn dann derbe beleidigt usw über Rufchat und meinte halt wo der besch**sene GM denn Sei. Da ich ein paar Hacker beobachtet hatte bzw. Botter und sie melden wollte weil sie immer Mobs klauten. Beleidigte den Typen immer weiter...Bis mich der GM anschrieb und meinte es würde Ihm reichen.:p
[Frage] bzgl der SF
06/26/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo liebe com ich habe nach langem suchen einen link gefunden (weiss nicht ob es 100% dies SF sind) von daher KEIN SPAM!!!!! DA SICH KEINER MELDET SCHAUT SELBST NACH: http://translate.google.de/translate?hl=de&sl =tr&u=http://www.turkmmo.com/tag/16477-metin2- server-files/&ei=fD5ESoiHB5iI_AbJuJWxAg&sa =X&oi=translate&resnum=8&ct=result& ;prev=/search%3Fq%3Dmetin2%2Bserver%2Bfiles%26hl%3 Dde%26lr%3D%26rlz%3D1G1GGLQ_DEDE330%26sa%3DN%26sta rt%3D20 €: wäre nett wen sich auch ein mod diesen theard im...

All times are GMT +1. The time now is 12:42.