Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 02:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Eine Unfreundlichkeit im Forum

Reply

Old   #16

elite*gold: 70
Received Thanks: 1,370
kann man aber nicht nur auf m2 sektion beziehen geht auch in andere sektionen so zu.

Painiger is offline  
Old   #17

elite*gold: 209
The Black Market: 135/1/0
Received Thanks: 17,591
nein, statistisch gesehen nicht, wir haben eine vielzahl mehr reportings wegen flames aus der metin2 section.

Lowfyr is offline  
Old   #18

elite*gold: 26
Received Thanks: 12,050
Quote:
Originally Posted by Lowfyr View Post
nein, statistisch gesehen nicht, wir haben eine vielzahl mehr reportings wegen flames aus der metin2 section.
Wodran das wohl liegt Da muss man sich manchmal wirklich zurückhalten
Kazaaa is offline  
Old   #19

elite*gold: 20
Received Thanks: 93
naja m2gamer werden ja auch iwie gedisst, ne? komisch^^ es gibt normale leute die metin zocken (wollen,können...)

aber ich geb euch recht metin is halt nicht so anspruchsvoll. deswegen spielen es gerne leute die noch nicht so viele läntze(schreibt man das so? ) zählen.

mfg martin

SaucyJacky is offline  
Old   #20

elite*gold: 0
Received Thanks: 18
Ich bin voll und ganz deiner meinung......

Bin hauptsächlich in der WoW Section unterwegs.... Auch im OT

Du wirst nachgemacht, beleidigt und sonst gedisst.....

Da machts echt kein spass mehr iwas zu posten, geschweige denn auch nur zu lesen, da man so oder so wieder gedisst wird....

Report schön und gut. Dann sagt der "Sry" und das wars.... Wer sich nicht traut im RL so asozial daher zu kommen, der solls hier auch nicht tun!!!!
EgoShooter3000 is offline  
Old   #21

elite*gold: 15
Received Thanks: 5,315
Ich finde die meisten Leute sind da auch selbst dran Schuld. Dadruch das besonders die Neuankömmlinge, Posten ohne zu Denken, regt das die anderen auf.

Bei einem Thread mit einem Tutorial wie man CE benutzt um in einem Game z.B. Metin2 jetzt AttackSpeed zu hacken oder sonstieges, kommen dann welche an und fragen wo man den Hack laden kann.

Ist jetzt nicht nur bei Metin2 so, sondern überall. Nur die Metin2 Spieler bzw viele von denen sind da sehr aufgefallen. Wahrscheinlich auch weil sie noch meistens sehr jung sind.

Ich würd mal sagen 70-80% der User hier sind reine Leecher. Die sich hier anmelden um irgendeinen Hack downloaden zu können, oder weil sie bei google nach einem hack gesucht haben einen Thread hier gefundne haben und ohne sich was durchzulesen einfach Posten " GIVE ME THA HACK PLX "

Besonders wenn man irgendwo in einer Sektion aktiv ist und diese Leute immer mehr werden, regt das einen auf. Auch ein Report bringt da nicht viel, da es dann vielleicht eine Warning bringt, aber es neue Leute nicht abhält und die alten auch nicht.

Ich bekomm z.B. auch PM nur mit dem Inhalt:

Quote:
;please give me some cheats you have . ..
i need it bro . just give me .
Aber welches Game o.Ä. muss ich wohl Raten :] Ich werde auch noch gespammt, weil ich vor 1-2 Jahren in einem Thread geschrieben hab das ich ich für ein Game einen Hack hätte. Ohne auf's Datum zu gucken spammen die Leute mich dann an und Fragen ob ich Ihnen den Hack schicken kann.

Wenn es 2 Leute sind gehts noch aber wenn man jede Woche 1-2 PMs bekommt regt das einen dann schon extrem auf.
Aber dagegen kann man halt nix machen :] Aber man selbst muss sich bei solch einem aufgebot von spamms beherrschen sonst gibts direkt infras
Adroxxx is offline  
Old   #22

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,261
'n paar leute müssen halt wieder ihren Online-Schwanz vergleichen, wer am coolsten ist

labbeduddel is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »