Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 09:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage] TBM-Berwertung

Discussion on [Frage] TBM-Berwertung within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 6
Join Date: Mar 2010
Posts: 584
Received Thanks: 81
[Frage] TBM-Berwertung

Hey,
kann man sich eigentlich auch Bewertungen vergeben, wenn man e*Gold einfach so versendet? Also ohne Treasure oder Trade Request?
Shrezz is offline  
Old 05/31/2012, 19:13   #2
Hidden Moderator
 
xcuz's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 24,080
Received Thanks: 4,805
Ja, das kann man. Aber wenn kein Handel stattgefunden hat, sollte man die Bewertung eher unterlassen.
xcuz is offline  
Thanks
1 User
Old 05/31/2012, 19:19   #3
 
elite*gold: 6
Join Date: Mar 2010
Posts: 584
Received Thanks: 81
Quote:
Originally Posted by FineExcuse View Post
Ja, das kann man. Aber wenn kein Handel stattgefunden hat, sollte man die Bewertung eher unterlassen.
Ja natürlich nur bei einem stattgefundenen Handel. Ich habe mich das nur gefragt, weil Treasures oder Trade Requests ja eigentlich nur richtig sinnvoll sind, wenn man damit z.B Account-Daten oder ähnliches weitergibt.
Shrezz is offline  
Old 05/31/2012, 20:07   #4
 
Artsy Xeemy's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 20,282
Received Thanks: 5,352
Quote:
Originally Posted by Shrezz View Post
Ja natürlich nur bei einem stattgefundenen Handel. Ich habe mich das nur gefragt, weil Treasures oder Trade Requests ja eigentlich nur richtig sinnvoll sind, wenn man damit z.B Account-Daten oder ähnliches weitergibt.
Kannst du ohne Bedenken machen, solange es sich um einen Handel handelt (doppelt gemoppelt, ok).
Artsy Xeemy is offline  
Old 06/01/2012, 12:03   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 4,493
Received Thanks: 573
Allerdings auch erst ab 26 E*Gold.
Wingardium™ is offline  
Old 06/01/2012, 12:18   #6
 
elite*gold: 91
Join Date: May 2012
Posts: 992
Received Thanks: 454
Quote:
Originally Posted by Shrezz View Post
Ja natürlich nur bei einem stattgefundenen Handel. Ich habe mich das nur gefragt, weil Treasures oder Trade Requests ja eigentlich nur richtig sinnvoll sind, wenn man damit z.B Account-Daten oder ähnliches weitergibt.
Es ist auch in Ordnung, wenn du z.B den User First geben möchtest aber vorher Request a Trade haben möchtest. Und danach sendet dir halt der User das elite*gold danach.

Bitte Beachte aber immer die Trading Tipps!
Rayack is offline  
Old 06/01/2012, 13:36   #7



 
Acid's Avatar
 
elite*gold: 6851
The Black Market: 186/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 52,122
Received Thanks: 11,067
Quote:
Originally Posted by Zunfix´ View Post
Es ist auch in Ordnung, wenn du z.B den User First geben möchtest aber vorher Request a Trade haben möchtest. Und danach sendet dir halt der User das elite*gold danach.

Bitte Beachte aber immer die Trading Tipps!
Dafür gibt es das Treasure System.

"Request a Trade" Ist eigentlich nicht für e*gold Transaktionen gemeint.

Und wenn man "Request a trade" macht nur um sich bei einem Trade unter 26 e*gold eine Bewertung zu geben macht sich dafür Strafbar.
Acid is offline  
Old 06/01/2012, 13:53   #8
 
elite*gold: 91
Join Date: May 2012
Posts: 992
Received Thanks: 454
Quote:
Originally Posted by Αcid View Post
Dafür gibt es das Treasure System.

"Request a Trade" Ist eigentlich nicht für e*gold Transaktionen gemeint.

Und wenn man "Request a trade" macht nur um sich bei einem Trade unter 26 e*gold eine Bewertung zu geben macht sich dafür Strafbar.
Beispiel User XY ist seit Heute erst Registrierst und würde gerne direkt eine 50€ Psc gg e*G Verkaufen.
Der Käufer YX traut sich allerdings nicht, und Fragt nach Psc im Vorraus, und als SIcherheit ein Request a Trade.
Da müsste sowas dann aber erlaubt sein?
Weil das Request System ist ja auch dann zur Sicherheit wieder.
Würde der Käufer YX dann z.B Scammen, hätte man wenigtens über das Request System gehandelt.
Rayack is offline  
Old 06/01/2012, 19:55   #9
 
elite*gold: 7
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,935
Received Thanks: 621
Ja kannst du. Nur ist in solch einem Fall eine TBM nicht berechtigt, da kein Trade statt gefunden hat.
.Avent is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Frage zu Bot machen-Maus Frage-Button Frage
02/16/2012 - AutoIt - 10 Replies
Hallo, Elitepvpers hat echt für alles ein Ort :D Geil. Also...Bin AutoIt anfänger. Ich bin dabei ein Bot für das Online Game Runescape zu machen. Ich hette 2 Fragen(FÜR DEN MOMMENT :) ): Kann ich machen das AutoIt inaktiv die Maus benutzt,also werend der Bot läuft das ich bzw. man im Internet surft oder was anderes macht`?



All times are GMT +2. The time now is 09:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.