Ich wollte mal fragen ob noch jemand das Problem hat, dass Malwarebytes elitepvpers.com/com blockiert. Um genauer zu sein die Webseitenblockierung. Hab das Problem jedesmal wenn ich meine ein neues Update runterlade. Interessanterweise zeigen mir dann auch Seiten wie downornot.com an das Elitepvpers down sei.
Hat jemand eine Lösung parat ausser das ich jedesmal die komplette Webseitenblockierung ausschalten muss?
Liegt daran, dass hier wohl Phising Ads geschaltet sind. Kaspersky blockt auch teilweise.. Auf der Arbeit war epvp auch langezeit Proxyblocked "Malware"
Thank you for contacting Support. Our dedicated Support professionals will contact you shortly with further instructions.
Habe den Support mal darauf angeschrieben, da ich das Programm selber in der Premium Version benutze & es sehr unpraktisch finde das es die Seiten blockiert.
Malwarebytes Ergebniss 09/21/2011 - Technical Support - 4 Replies Jo also hier ist das Ergebniss.... es wurden infizierte Dateien gefunden. Ist das tragisch ?
Scan :
Internet Explorer 8.0.6001.19120
21.09.2011 15:40:19
mbam-log-2011-09-21 (15-40-11).txt
Art des Suchlaufs: Quick-Scan
Durchsuchte Objekte: 182140
Autorun.inf blockiert ? 05/22/2011 - Technical Support - 5 Replies Seid einigen Wochen schlägt Avira ständig Alarm.In der Nachricht steht immer "Zu ihrer Sicherheit wurde der Zugriff auf die Datei D:\Autorun.inf blockiert.Ich hab die Datei mal geöffnet(mit dem Editor)und sie war leer.Also starte ich wieder Avira und es schlägt wieder alarm.Ich hab auch schon die Datei mit Malwarebytes untersucht und es findet kein Fund.
Hoffe ihr wisst was das ist.
mfg
Norton blockiert dll :( 05/16/2011 - WarRock - 5 Replies Liebe Community
Ich habe das Problem das mein Viren Scanner (fast) alle .dll löscht auch jene von denen ich mir absolut sicher bin das es kein Virus ist z.B von Siro. Vielleicht benutzt ja irgendjemand auch Norton und kennt bzw. kannte dieses Problem.
Ich freue mich über jeden konstruktiven Beitrag mfg mangomen1
Malwarebytes zu verkaufen :) 04/27/2011 - Trading - 1 Replies Hallo ich verkaufe hier eine Malwarebytes Anti-Malware Consumer License
ich möchte eine paysafecard oder nostale eq /gold /sps auf server1
http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/kaufbeleg 2l3ca9u4dg.png