moin zusammen. Ich wollte mal fragen ob ihr wisst, wie ich das sicherheitssys meiner schule umgehen kann. INFOS: <Mac>, <spy( erlaubt dem admin zugriff auf alle macs und kann 1:1 übernehmen.><angeschlossen an steckdose und modem>Problem: <Kann keine gedownloadete dateien/anwendungen öffnen><diverse programme wie (kA mehr wie das heisst, cmd für mac) werden wegen zu wenig rechten verweigert. wrote@psp
Mach dir ne Konsole auf , stell den Hintergrund Schwarz und die Schriftfarbe neongrün , dann haust du voll in die Tasten , ca. eine Minute lang , schreib einfach irgendwas, drückst dann kräftig auf Enter (richtig draufschlagen) , lehnst dich zurück in den Stuhl und sagst "Alles klar , ich habs geknackt"
Mach dir ne Konsole auf , stell den Hintergrund Schwarz und die Schriftfarbe neongrün , dann haust du voll in die Tasten , ca. eine Minute lang , schreib einfach irgendwas, drückst dann kräftig auf Enter (richtig draufschlagen) , lehnst dich zurück in den Stuhl und sagst "Alles klar , ich habs geknackt"
Mit dem denken hast du recht, hilft wircklich. Naja war zwar google zu 90% drann beteilgt und 10% ich, aber hab jetzt ne lösung. Und zwar me bessere wie stecker rein stecker raus. Sonst noch bekannte hacker szenen aus filmen?^^
Nja, wir durften (?) unserem Infolehrer neulich zeigen was CSS ist
Dann mussten wir aus unempfindlichen Gründen natürlich ausmachen, aber er hat's sportlich genommen xD
Ihr habt alle voll einen ander Waffel,
Nein das is sogar mein ernst!
Schulnetze muss man mit harten Geschützen angreifen,
nicht mit Platzpatronen.
Und dazu brauch man nicht mal ne Menge Grips
als Script Kiddie...
Man nehme:
einen WIRKLICH hartnäckigen Freund namens Virus,
und setze IHN mittels USB-Stick ins System.
Das mit dem rausschmiss is zwar bekannt,
wenn der Virus aber auch auf Logs losgeht können
die einen shice machen... (Timer vorrausgesetzt).
Ich weiß noch wie schön es war die Vertretungspläne zu ändern und den Blick des Schuleiters zu sehen als er anch der 3ten Stunde alleine in der Schule war.
Xampp neues Sicherheitssystem ? 03/21/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Wenn ich meine Regi auf meinen Hamchi PServer on machen will kommt
immer dass xampp ein neues sicherheitssystem hat .
wie deaktiviere ich das?
Schulcomputer hacken? 08/19/2006 - Main - 9 Replies Hiho :)
Kennt ihr vllt. ein Programm das z.B. Einschränkungen an Schulcomputern umgehen kann? Damit meine ich Internetsperren etc.
Fänd ich nett wenn jemand sowas hier posten könnte, gibt Karma+ :)