Das die leute immer alles & jeden hacken wollen ist schon unglaublich lasst das schulsystem doch mal zufrieden...btw Info 5 geschrieben....nicht auswendig gelehrnt
Ist doch cool wenn jeden 2ten Tag das System gehackt wird und in jeder klasse mal gaaaaanz zufällig was ausfällt xD. Würde das auch gerne können^^. Naja bei und aufer Berufsschule(Server/Inforatikraum)kann man ganz easy das Admin Passwort ändern und machen was man will. Nur man hat nicht viel Zeit weil die lehrer immer einem zugucken-.-
Ist doch cool wenn jeden 2ten Tag das System gehackt wird und in jeder klasse mal gaaaaanz zufällig was ausfällt xD. Würde das auch gerne können^^. Naja bei und aufer Berufsschule(Server/Inforatikraum)kann man ganz easy das Admin Passwort ändern und machen was man will. Nur man hat nicht viel Zeit weil die lehrer immer einem zugucken-.-
Machbar. Ich kann net mal anwendungen öffnen (z.B. Terminal) die nicht zugelassen sind. Weiss jmd wie man beim aufstarten des macs ins bios ( bei macs) kommt und den befehl für einen neuen admin acc oder so? Hab kA von mac -_-
Xampp neues Sicherheitssystem ? 03/21/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Wenn ich meine Regi auf meinen Hamchi PServer on machen will kommt
immer dass xampp ein neues sicherheitssystem hat .
wie deaktiviere ich das?
Schulcomputer hacken? 08/19/2006 - Main - 9 Replies Hiho :)
Kennt ihr vllt. ein Programm das z.B. Einschränkungen an Schulcomputern umgehen kann? Damit meine ich Internetsperren etc.
Fänd ich nett wenn jemand sowas hier posten könnte, gibt Karma+ :)