Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 18:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hompage HILFE

Discussion on Hompage HILFE within the Main forum part of the General category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 190
The Black Market: 143/0/0
Received Thanks: 1,124
Hompage HILFE

Hallo liebe Com,

ich habe heute eine Hompage erstellt (Webspell) und habe mir ein Design gekauft. In dem Design steht zum Beispiel "Mietglied werden", aber ich kann nicht einsehen wer da geschrieben hat. An der seite von dem Design steht Serverviewer, aber leider kommt da "Server not Found usw". Kann ich vielleicht noch an der Seite was hinzufügen für TS3 Viewer oder so ? Kann mir da vielleicht einer helfen ? Könnt mich gerne ADDEN in Skype Sequence_x3
Carlos Lehder is offline  
Old 04/01/2012, 07:37   #2

elite*gold: LOCKED
The Black Market: 117/1/1
Received Thanks: 801
Diskussionen über elitepvpers finden hier ihren Platz
Ytura is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
metin2 hompage hilfe
10/20/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo ich wollte wissen wie ich meine professionele homepage in meine datenbank kriege oder so ! oder in mein server hochlade mit filezilla ! Weil die meisten hamachi servers haben ya professionele homepages habe gelesen das man die in die db macht
Hilfe bei meiner Hompage
07/02/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo leute, ich möchte auf meiner Hompage eine Spielerstatisik einbauen. Also wo man sieht wieviele spieler online sind. Ich habe die vorlage Hennik benuzt. Und ehm ein wenig gestaltet. Weis jemand von euch wie ich diese Statistik einbauen kann ? . wäre euch sehr dankbar
Hilfe bei Regi Hompage
10/09/2010 - Main - 0 Replies
Ja Hilfe ich habe die Hompage von Werbernator genommen aber da kommt immer Warning: opendir(contents/news/dates) : failed to open dir: No such file or directory in C:\xampp\htdocs\pages\main.php on line 3 Warning: readdir() expects parameter 1 to be resource, boolean given in C:\xampp\htdocs\pages\main.php on line 4 Warning: closedir() expects parameter 1 to be resource, boolean given in C:\xampp\htdocs\pages\main.php on line 16 wie kann ich das es weg geht Server alles ist on aber...
Hilfe um hompage mit server zu verbinden!!
04/16/2010 - WoW Private Server - 4 Replies
Hey leute, ich habe mir einen eigenen wow server erstellt und möchte das jetzt so einstellen das die leute sich auf der hompage die accounts erstellen können . was muss ich da machen , bin mir nich ganz sicher muss ich da irgendwie die datenbank mit der hompage verknüpfen? Lg crywolf
Hilfe Metin2 Hompage ..
03/03/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo leute ich Brauche Hilfe per tv Bei Metin2 Hompage Script http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/447698-release-m2-hompage-ranking- regi.html Das ist der link vobei ich helfe Brauche Wer mir hilft soll posten Als belohnung Bekommt ihr Gm Rechte auf meinem Server &nd 1 Thx .! mfg Tod<3

All times are GMT +1. The time now is 18:24.