Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hilfe Metin2 Hompage ..

Discussion on Hilfe Metin2 Hompage .. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 4
Received Thanks: 6
Hilfe Metin2 Hompage ..

Hallo leute ich Brauche Hilfe per tv
Bei Metin2 Hompage Script

Das ist der link vobei ich helfe Brauche
Wer mir hilft soll posten
Als belohnung Bekommt ihr Gm Rechte auf meinem Server
&nd 1 Thx .!

mfg Tod<3
Tod<3 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
v15 hompage fehler =( HILFE BITTE
06/05/2010 - Flyff Private Server - 3 Replies
hi leute mein v15 server geht mein problem Your Homepage Title seht selbst xD weiß net was dazu noch sagen kann =( immer die selben fehler egal was ich mache bitte um hilfe ich benutz das fame teamplet vilt weiß einer eine antwort MFG Boscko
[HILFE] FLYFF V14 Hompage erstellen
04/17/2010 - Flyff Private Server - 6 Replies
Hey, Ich brauche hilfe bei der erstellung einer Register Homepage. Ich hab keine Ahnung wie man das bei v14 macht . Habe schon in vielen Treads gesehen und probiert , aber funzt bei v14 nicht Bitte Hilfe Danke im Vorraus Mfg Siyo
Hilfe um hompage mit server zu verbinden!!
04/16/2010 - WoW Private Server - 4 Replies
Hey leute, ich habe mir einen eigenen wow server erstellt und möchte das jetzt so einstellen das die leute sich auf der hompage die accounts erstellen können . was muss ich da machen , bin mir nich ganz sicher muss ich da irgendwie die datenbank mit der hompage verknüpfen? Lg crywolf
Hompage.! Wichtig bitte um hilfe.
04/07/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Huhu com. Ich suche jemand der eine Metin2 hompage erstellen kann. Ohne jegliche kosten etc. Bitte um hilfe. Bitte hier anschreiben oder icq 481456659 Der bekommt auch paar thank danke euch :)
[HILFE]Suche jemanden der P-Server-Hompage-CSS-Design macht !!
04/03/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hey Leute, da unser Server ( SunSetMt2 ) ( Banner mit Link in meiner Signatur ) bald auf Root umsteigt brauchen wor unbedign folgende Dinge: - Ein supercooles Metin2 Design ( CSS-CODE !!! ) - Einen richtigen Itemshop - Ein richtiges Coins-Bestellformular für UKash und Paysavecard Es reicht wenn du eine Sache machen kann Jeder der zu diesen Sachen Hilfe geleistet hat, bekommt auf unserer Homepage eine Ehrung!

All times are GMT +1. The time now is 01:14.