Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 09:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe bei Regi Hompage

Discussion on Hilfe bei Regi Hompage within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 175
Join Date: Jul 2010
Posts: 144
Received Thanks: 10
Question Hilfe bei Regi Hompage

Ja Hilfe ich habe die Hompage von Werbernator genommen aber da kommt
immer
Warning: opendir(contents/news/dates) [function.opendir]: failed to open dir: No such file or directory in C:\xampp\htdocs\pages\main.php on line 3

Warning: readdir() expects parameter 1 to be resource, boolean given in C:\xampp\htdocs\pages\main.php on line 4

Warning: closedir() expects parameter 1 to be resource, boolean given in C:\xampp\htdocs\pages\main.php on line 16

wie kann ich das es weg geht
Server alles ist on aber kommt die meldung
Grashalm! is offline  
Reply

Tags
hilfe


Similar Threads Similar Threads
[RELEASE]M2 Hompage with Ranking and Regi
03/29/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 112 Replies
Hey E*Pvpers ich wollte euch meine 10min gescripte hp Mal Releasen. Download: Anhang Instalation:Alle Daten aus dem Ordner in htdocs ziehn con.php öffnen und anpassen das selbe mit config.php. Im mom is eingebaut: 1.Server Startus könnt ihr Ändern 2.Regi 3.Download.php
Hilfe um hompage mit server zu verbinden!!
04/16/2010 - WoW Private Server - 4 Replies
Hey leute, ich habe mir einen eigenen wow server erstellt und möchte das jetzt so einstellen das die leute sich auf der hompage die accounts erstellen können . was muss ich da machen , bin mir nich ganz sicher muss ich da irgendwie die datenbank mit der hompage verknüpfen? Lg crywolf
Hilfe Metin2 Hompage ..
03/03/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo leute ich Brauche Hilfe per tv Bei Metin2 Hompage Script http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/447698-release-m2-hompage-ranking- regi.html Das ist der link vobei ich helfe Brauche Wer mir hilft soll posten Als belohnung Bekommt ihr Gm Rechte auf meinem Server &nd 1 Thx .! mfg Tod<3



All times are GMT +2. The time now is 09:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.