Es liegt bestimmt daran dass du vom DDos system von epvp gekickt wurdest.
Normal legt sich das Problem nach paar tagen.
Wenn das nicht der fall sein sollte kannst du in die Complaint Area schreiben
da kann dir dann bestimmt weiterhelfen werden.
Du willst jetzt doch nicht ernsthaft mit einem technischen Problem in die complaint area gehen? Es gab viele Vorfälle, wo member vom System ausgesperrt wurden. Es wird sich schnellstmöglich darum gekümmert.
Jop...ePvP spinnt wirklich manchmal. Vor 2-3 Wochen habe ich mein Headset auf die F5 Taste gelegt bin auf die Toilette gegangen und wo ich wieder kam konnte ich nicht mehr auf die Hompage zugreifen.
Jop...ePvP spinnt wirklich manchmal. Vor 2-3 Wochen habe ich mein Headset auf die F5 Taste gelegt bin auf die Toilette gegangen und wo ich wieder kam konnte ich nicht mehr auf die Hompage zugreifen.
LOL ==D.. und du wunderst dich, dass du gebannt wurdest?
hy elitepvpers (bot problem) 03/04/2012 - DarkOrbit - 2 Replies lol the bot for free and good but has a problem so the bot clicks en only after all npcs and attacking someone tas badly done must find a way to get better so we were grateful
Problem mit Elitepvpers 05/31/2011 - Technical Support - 8 Replies Hallo liebe Com,
heute benötige ich mal eure Hilfe. Also es geht um die Elitepvpers Seite.
Immer wenn ich auf E*PvP gehen möchte kommt diese Meldung:
http://img546.imageshack.us/img546/1079/unbenannt as.png
Und das schon seid 4 Tagen. Ich habe es bereits mit Firefox, Google Chrome, Opera, Internet Explorer und Safari ausprobiert.
Bei jedem Browser kommt dieselbe Meldung.
Auch den Router habe ich schon neugestartet. Vergebens.
Deswegen bitte ich auch, falls einer eine Idee hat hier in...
elitepvpers.com problem 12/07/2010 - WarRock - 4 Replies Hallo,
ich habe ein problem..... ich erreiche seit 1 monat diese elitepvpers.com für ein paar minuten nicht !!
Weiß jemand warum das so ist ?
Elitepvpers Problem 11/10/2010 - Technical Support - 1 Replies Hey,
hoffe ihr könnt mir helfen. Manchmal läd mein Laptop Elitepvpers nicht, andere Seiten jedoch total schnell, genauso funktioniert ICQ. Also Epvpers läd er unendlich. Mit meinem IPhone komme ich aber ganz normal drauf, also müsste es ja am Laptop liegen, oder?
Vielleicht weiß ja jemand woran es liegt :)
Lg
[Problem]Bei Elitepvpers 07/27/2010 - Main - 7 Replies Hi, immer wenn ich halt in z.B.: Die Crossfire Section gehe bin ich ausgeloggt, aber sobald ich auf >New Topic< oder Nen Thread klicke bin ich weider angemeldet.Wisst ihr was ich machen kann das es wieder vernünftig ist?
Habe schoneinmal:
-Ausgeloggt
-Browser neugestartet
-PC Neugesartet