An wen wende ich mich bei epvp im Betrugsfall...? klar kann mir das nicht ersetzt werden aber um vor anderen zu warnen meine ich bin noch relativ neu hier und noch nicht sicher ob reingelegt wurde aber ich gehe mal schwer davon aus
es geht nicht um egold sondern um paypal...allerdings habe ich so eine request gemacht? ich werde noch bis Dienstag abwarten aber da die Person so schnell von Skype weg war plötzlich...gehe ich mal davon aus das ich beschissen wurde ^^
Bei Paypal hast du Käuferschutz, du kannst in der entsprechenden Transaktion einen Anspruch auf Käuferschutz stellen, im Falle das Paypal zustimmt werden sie dir das Geld zurückbuchen. Gebe als Grund einfach nur an "Ware nicht erhalten, Verkäufer/Käufer ist einfach Offline gegangen" o.ä und erwähne auf keinen Fall das es eine Digitale Ware war, darauf gibt es keinen Käuferschutz!
Das Problem ist...das ich der bin der Geld via Paypal erhalten sollte und ich so dummw ar und first gemacht habe -.- weil ich halt relativ neu hier bin...ich hasse es abgezogen zu werden maan >.<
Demnächst machst du es definitiv besser, darauf wette ich
Einfach bei Paypal wenn du eine Zahlung bekommst sollst erst die Zahlung fordern, ist immer das beste
***...<.< nur ärgerlich gerade aber das wird mir ja eh nicht ersetzt...also pech...*seufz* nur wo melde ich jetzt direkt den Paypalbetrüger wenn ich wirklich kein Geld bekomme..
Wir unterstützen keine Trades die außerhalb von epvp stattfinden (zb: Skype/Icq/MSN usw.)! Geh zur Polizei und zeig ihn an! Die Polizei kann dann per die IP´s des Users anfordern!
Betrug 01/07/2012 - Last Chaos - 29 Replies -----------------
[F] Betrug 12/04/2010 - WarRock - 21 Replies Hey ,
Unswar wollt ich mich mal informieren was ich machen kann ,
wenn ich abgezockt worden bin . Weil ich hab mir vor 2 guten Stunden einen Levling service gekauft per psc . Er ist auch Telefonverzifiert aber jetzt ist er einfach off und weg mit dem Geld . Was soll ich machen ?