lol the bot for free and good but has a problem so the bot clicks en only after all npcs and attacking someone tas badly done must find a way to get better so we were grateful
Hi,
The solution is :
Be in group
You say: How!?
-Create an account on this server and send group to him and stay with the new account on X-1
Give thanks to :
You say: to who!?
-EclipsePVP :P
Elitepvpers Problem 08/15/2011 - Technical Support - 2 Replies Ich habe seit gestern Abend leider ein ziemliches Problem:
Mein Laptop öffnet einfach kein Elitepvpers mehr.
Also ich gebe Elitepvpers.com/forum/ ein, doch es lädt ohne aufzuhören.
Ich habe so mehrere Minuten gewartet und nichts ist passiert.
Da seht Minutenlang 0KB.
Ich habe es schon mit Laptop Neustart probiert, aber hat nix geholfen.
Ich habe es auch schon mit einem andern Laptop probiert, und mit meiner PSP-alles ging/geht immer noch nicht.
ElitePvPers Problem 02/11/2011 - Main - 9 Replies Hallo..
Kann es sein das man ElitePvPers nicht mehr normal über elitepvpers - play less, get more erreichen kann ? Also bei mir kommt dann einfach keine seite.. Das laden im Browser wird beendet aber es ist nur ein weißes bild da..
Ich kann nur einen anderen Link eingeben wie z.B. www.elitepvpers.com/forum oder so etwas.
elitepvpers.com problem 12/07/2010 - WarRock - 4 Replies Hallo,
ich habe ein problem..... ich erreiche seit 1 monat diese elitepvpers.com für ein paar minuten nicht !!
Weiß jemand warum das so ist ?
elitepvpers.com problem 11/05/2010 - WarRock - 6 Replies hi leute ich hab irgendwie ein problem ich komme mit dem internetexplorer nicht mehr auf elitepvpers 0.o da kommt sobald ich in irgendein forum will ne werbung kann mir einer helfn
p.s. bin grad mit google chrome drauf aber google chrome magich ned wegn dem download speicher bug ^^
[Problem]Bei Elitepvpers 07/27/2010 - Main - 7 Replies Hi, immer wenn ich halt in z.B.: Die Crossfire Section gehe bin ich ausgeloggt, aber sobald ich auf >New Topic< oder Nen Thread klicke bin ich weider angemeldet.Wisst ihr was ich machen kann das es wieder vernünftig ist?
Habe schoneinmal:
-Ausgeloggt
-Browser neugestartet
-PC Neugesartet