Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 11:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Rechtschreibfehler

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
The Black Market: 104/0/0
Received Thanks: 546
Rechtschreibfehler

Guten Abend, eher gute Nacht

Ich surfe die letzte Zeit häufig und viel auf EPvP. Allerdings fallen mir auf vielen Hilfeseiten, besonders bei Erklärungen des Elitegolds (hier).

Deswegen mal die Frage, ob es angenommen werden würde, wenn wir, die Community gemeinsam ein paar Fehler beseitigen würden und ganz EPvP fehlerfrei machen sollten. Mich stört es zwar nicht, aber es soll ja häufig User geben, die das nicht so gerne sehen.

Haltet ihr die Idee für total unnötig?

alibaba2 is offline  
Old   #2

elite*gold: 5
Received Thanks: 3,667
Wo sind da bitte Rechtschreibfehler, mal die groß und kleinschreibung ausgelassen >.>

Sayael is offline  
Old   #3

elite*gold: 0
The Black Market: 104/0/0
Received Thanks: 546
Quote:
Originally Posted by Sayael View Post
Wo sind da bitte Rechtschreibfehler?
Was ist elite*gold?
elite*gold ist eine virtuelle Währung, welche auf ganz elitepvpers genutzt werden kann, sei es für Account-Upgrades oder auch für das Handeln mit virtuellen Gütern.

Wie bekomme ich elite*gold?
Du kannst elite*gold direkt von elitepvpers kaufen, folge einfach diesem Link.
Verkaufe deine virtuellen Güter in unserem elite*gold Trading Forum.
Biete anderen Mitgliedern Dienstleistungen an, z.B. das Erstellen von Signaturen.
Sei hilfsbereit oder veröffentliche interessante Themen, viele Mitglieder sind gewillt sich mit einer kleinen elite*gold Spende zu bedanken.

Was kann ich mit elite*gold machen?
Mit elite*gold kann man hauptsächlich virtuelle Güter für Online Games kaufen, in unserem Black Market Forum findest du ein riesen Angebot von unseren Mitgliedern.

Falls dir dort also etwas gefällt, schreibe einfach dein Gebot in das jeweilige Thema und warte ab bis sich der Besitzer meldet. Du kannst während des Handelns natürlich zu jeder zeit dein Gebot zurückziehen, aber gib acht, das Zurückziehen eines Gebots nachdem der Besitzer dich als Käufer bestätigt hat, wird ungern gesehen.

Was sollte ich nicht mit elite*gold machen?
Nur elite*gold Tradern und Premium Mitgliedern ist es erlaubt elite*gold gegen echtes Geld zu verkaufen.
Spaßgebote sind verboten, biete nur wenn du es dir auch leisten kannst.
Bettle nicht um elite*gold.

Wie versende ich elite*gold?
Als erstes musst du deine PIN festlegen, dazu folge einfach diesem Link. Diese PIN wird für jede elite*gold Transaktion benötigt, merke sie dir also bitte sehr gut.

Falls du nun also einem Mitglied elite*gold senden willst, klicke einfach auf den elite*gold Link, welcher sich jeweils neben jedem Beitrag eines Mitglieds befindet.

Jetzt musst du nur noch den zu sendenden Betrag und deine PIN eingeben. Die Notiz ist zwar optional, sollte aber dennoch immer angegeben werden, damit der Empfänger weiß um welchen Gegenstand es geht.

Nimm den Thread bitte nicht zu ernst, mir ist gerade aufgefallen wie langweilig mir sein musste...
alibaba2 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »