Hallo liebe admins / Mods ich habe einen Rechtschreibfehler entdeckt und wollte ihn schnell bescheid geben.
Was sind die Konsequenzen?
Tatsächlich steht das natürlich bereits in den Regeln. Sobald wir feststellen, dass ihr einen Account nutzt, den ihr nicht registriert habt oder mehrere Accounts nutzt, erhalten alle involvierten Accounts einen sofortigen BAN! Nur in wirklich harmlosen Fällen machen wir eine Ausnahme und ahnden nur mit einer permanenten Verwarnung! Wir haben Mittel und Wege (ja, mehrere) diese Betrugsfälle festzustellen, also bitte fordert uns nicht heraus.
Hallo liebe admins / Mods ich habe einen Rechtschreibfehler entdeckt und wollte ihn schnell bescheid geben.
Was sind die Konsequenzen?
Tatsächlich steht das natürlich bereits in den Regeln. Sobald wir feststellen, dass ihr einen Account nutzt, den ihr nicht registriert habt oder mehrere Accounts nutzt, erhalten alle involvierten Accounts einen sofortigen BAN! Nur in wirklich harmlosen Fällen machen wir eine Ausnahme und ahnden nur mit einer permanenten Verwarnung! Wir haben Mittel und Wege (ja, mehrere) diese Betrugsfälle festzustellen, also bitte fordert uns nicht heraus.
Beste Grüße,
John Dread
Lern selbst erstmal deutsch, bevor du hier alles verbesserst.
Ihr also manche von der Epvp Community seid ihgendwie voll die sorry wen ich das jetzt so nenne " Freaks bzw Posthunter " die nur Beleidigen bei der gelegenheit wenn sie eine haben.
Es gibt aba auch wirklich sehr nette user die einen Verstehen. Leider gibts die nicht so oft unter den 3 Millionen usern.
Ihr also manche von der Epvp Community seid ihgendwie voll die sorry wen ich das jetzt so nenne " Freaks bzw Posthunter " die nur Beleidigen bei der gelegenheit wenn sie eine haben.
Es gibt aba auch wirklich sehr nette user die einen Verstehen. Leider gibts die nicht so oft unter den 3 Millionen usern.
Das ist kein Beleidigen. Sie sagen die Warheit. Aber wie gesagt, jeder macht mal Fehler.
Ihr also manche von der Epvp Community seid ihgendwie voll die sorry wen ich das jetzt so nenne " Freaks bzw Posthunter " die nur Beleidigen bei der gelegenheit wenn sie eine haben.
Es gibt aba auch wirklich sehr nette user die einen Verstehen. Leider gibts die nicht so oft unter den 3 Millionen usern.
Also ich habe hier in dem Thread nicht eine beleidigung gesehen tutmir leid und auch mir passieren rechtschreibfehler da ich nicht immer auf die Rechtschreibung achte ^^ Vorallem nicht auf die Groß + Klein Schreibung mFg
Rechtschreibfehler in der HauptNavigation xD 05/26/2010 - Main - 9 Replies Hey Leute xD
Also das ist das 2. mal das ich in einem Forum etwas sehe was falsch ist xD
Also in der Navigation steht : Home Forum Games Shop The Black Market Videos und Alb xD
Es muss heissen Alben ! Seht im Duden nach xD
:handsdown::mofo: