Ja, da ich sehe, dass viele oft die selben Wörter falsch schreiben und das schon sozusagen zu Gewohnheit wurde, möchte ich euch die oft gemachten Rechtschreibfehler zeigen, damit ihr was für die Zukunft habt.(Sowas kann schon sehr nützlich sein)
So ich mach dann mal alles in Spoilern, damit das schön und übersichtlich aussieht/ist,
Viele schreiben nämlich mit (nähmlich), aber dafür gibt es ein Sprichwort, womit man sich es leicht merken kann:
Wer nämlich mit h schreibt, ist dämlich.
Währe heißt so viel andauern, wobei wäre eine Form von "bin" ist.
Bspe:
währe: Was lange währt, wird endlich gut.
wäre: Wenn ich Admin wäre, würde ich einen roten Namen haben.
Hey, richtig gute Idee.
Ich hoffe das wird sich von vielen zu Herzen genommen.
Auf folgender Seite sind auch viele Fehler die gemacht werden,
kannst ja welche in deinem TuT einbauen.
Selber gemachte Map größer machen. 08/09/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hallo, ich habe mal ne Frage, kann man selbst gemacht map vergrößern oder erweitern? Wenn ja wie?
seelbst gemachte Waffen drehen!?? 05/21/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Heo Com...
hab ne neue waffe erstellt und hab sie dann ma exportiert um zu sehn wies aussieht, soweit so gut nur sie liegt nach innen gedreht (spitze zeigt zur anderen hand) und sie sollte noch um 180° gedreht werden :D
aber wie ich die waffe in 3dsmax drehe und wende, wieder exportiere und neu versuche sie bleibt wie sie ist :D das einzige was sich veerändern lässt ist die größe :/
Edit: problem behoben ich hab mich bsonders blööd angestellt
Die größte Pub gemachte QUEST datei in Epvp!? 02/21/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies Hey,
es gibs so viele TuT's wo viele Questen sind
da wollt ich fragen,
welche ist die beste und meist übersetzte!! Quest Ordner die in Epvp
rumgammelt
PLS help me
hab keinen überblick mehr!!
[VERSCHENKE] Selbst gemachte Signaturen 12/14/2008 - General Art - 27 Replies Hi Leute,
da mir langweilig ist, hab ich mich entschieden, Signaturen zu erstellen bzw. zu bearbeiten. Bin noch kein großer Profi. :D Postet ein Bild und sagt was da rauf soll bzw. was getan werden muss. Ist alles umsonst. :)
Mfg. Deluxe
hier paar Signaturs:
http://666kb.com/i/b463lk3ouypdyrlez.jpg