Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 20:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Webdesign

Discussion on Webdesign within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 77
Received Thanks: 11
Webdesign

Hallo,

ich such hier jemanden der sich mit Webdesign auskennt, ggf. schon eine Website eingerichtet hat und mir ein wenig Hilfestellung geben kann. Ich möchte gerne für Gw2 eine Website erstellen, die sich ein wenig von den "normalen" websites oder Foren abhebt, aber nicht schwer zu bewerkstelligen lässt, da ich mitlerweile keine Ahnung mehr von html oder sonst etwas habe. Natürlich würde ich demjenigen eine Bezahlung geben, die allerdings noch abgesprochen werden muss.
MfG
thaiy
Thaiy is offline  
Old 02/10/2012, 14:11   #2
 
BoGaRaM's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,443
Received Thanks: 1,155
Also du kannst dich bei mal melden:
559 - 193 - 515 als ICQ Nummer

Falls nicht vorhanden, einfach eine Private Nachricht schreiben.


Gruß BoGaRaM
BoGaRaM is offline  
Old 02/10/2012, 14:18   #3
 
ηєσχ's Avatar
 
elite*gold: 53
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,040
Received Thanks: 617
skype: lucaschalk

Bitte melden
ηєσχ is offline  
Old 02/10/2012, 21:32   #4

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
Obilee is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[S] Webdesign [B] e*g
01/09/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Moin, ich suche ein sehr professionelles Webdesign. Schreibt bitte eure Angebote und wie lange ihr braucht hier rein :] MfG
[S] Webdesign [B] 10€ PSC
09/19/2011 - Trading - 1 Replies
Hi, undzwar suche ich jemanden, der mir ein angenehmes Webdesign erstellt (von mir aus auch codet, wenn nicht, gesliced sollte es mindestens sein!). Und zwar soll es ein relativ schlichtes sein, ohne viel drumherum, und Web 2.0 beinhalten. Die Thematik der Seite ist quasi die gleiche wie die von u2bviews.com . Bei Interesse bitte per Skype ( c0mu123 ) oder hier in epvp melden!
Webdesign
12/02/2010 - Technical Support - 11 Replies
Hallo. Ich habe mal eine technische Frage. Und zwar werde ich ca. in einem Monat eine komplette Internetseite haben, welche technisch funktionieren wird. Jedoch ist das Design der Seite allgemein schlecht. Ist für das Webdesign der Quelltext der Seite eigentlich notwendig? Ich kenne mich leider auf diesem Gebiet nicht so gut aus. Und was würde mich das ca. kosten? Oder wie viel Aufwand ist das? (Seite hat ca. 8 Seiten)
SRO Webdesign & more
08/28/2009 - Silkroad Online Trading - 4 Replies
Hey, I offer here every kind of webdesign or graphicdesign for your SRO (or other games) website Every webdesign cost 30€ (42,80 US$) Payment only via PAYPAL I made a webdesign for ECSRO, but obviously they dont want it I sell this with own SRO-Like logo for 30€
Webdesign ->
06/14/2006 - General Art - 2 Replies
Mjo da ich atm für meine Firma eine neue Website machen soll und ich den Artists bereich endlich mal mit was sinvollem verbinden kann Post ich hier maln bild vom design wies ATM is und würde gern wissen, was ihr davon haltet ;f http://img89.imageshack.us/img89/5837/preview4ii. jpg So far-



All times are GMT +2. The time now is 20:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.