Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art
You last visited: Today at 03:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Webdesign ->

Discussion on Webdesign -> within the General Art forum part of the Artists Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 14
Mjo da ich atm für meine Firma eine neue Website machen soll und ich den Artists bereich endlich mal mit was sinvollem verbinden kann Post ich hier maln bild vom design wies ATM is und würde gern wissen, was ihr davon haltet ;f

So far-
Afinda is offline  
Old 06/13/2006, 17:32   #2

Received Thanks: 10
sieht soweit gut aus , die Farb wahl ist ok was mich nur bissl stört ist die Linke Seite die Sachen sehen so Hingeklatscht aus.
zaraki kenpachi is offline  
Old 06/14/2006, 01:02   #3

Received Thanks: 27
Andere Schrift wäre auch von Vorteil.
Aber auch die Schrift wird das ganze Teil nicht retten können.
Wham is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Release] PServer Webdesign
09/12/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 6 Replies
Release P-Server Webdesign Habe mich mal für meinen eigenen Pserver mal an ein Design / Template gesetzt. Jedoch hatte ich im nachhinein doch keine Lust mehr einen P-Server zu eröffnen. Das Template habe ich nie komplett umgesetzt, aber ihr könnt es ja bearbeiten. Jedoch sollte das Copyright drinbleiben. Demo: Klick hier zur Demo!
[Tutorial Nr. 2] Webdesign mit DIV coden
03/03/2010 - Coding Tutorials - 3 Replies
Bezüglich meines letzten Tutorials über DIV-Container und spezifisch darüber, wie man ein Webdesign (Vorlage psd) mit DIV-Containern anpasst. 1. Das Design Hch habe mir ein ganz einfaches, schlichtes Design ausgesucht. Das Grundlegende habe ich ja schon in meinem vorigen Tutorial erklärt, da muss ich ja jetzt nicht mehr darauf eingehen. http://i50.tinypic.com/1z721k1.jpg
SRO Webdesign & more
08/28/2009 - Silkroad Online Trading - 4 Replies
Hey, I offer here every kind of webdesign or graphicdesign for your SRO (or other games) website Every webdesign cost 30€ (42,80 US$) Payment only via PAYPAL I made a webdesign for ECSRO, but obviously they dont want it I sell this with own SRO-Like logo for 30€
Webdesign battle
06/15/2006 - Artist Battles - 22 Replies
ich hab mir überlegt ein webdesign battle zu starten bei dem es darum geht ein webdesign(ohne code) zu erstellen. Folgende regeln gelten: Themenbereicht: WoW burning crusade ( ist meiner meinung nach ein gutes thema zu dem man viel designen kann) Maße: sind im grunde egal, wichtig ist nur, dass man es im nachhinein als webdesign ansehen kann. Abgabetermin: diesen mittwoch 18 uhr, im anschluss wird ein vote-thread eröffnet. mitmachen kann natürlich jeder der will.

All times are GMT +1. The time now is 03:02.