Mjo da ich atm für meine Firma eine neue Website machen soll und ich den Artists bereich endlich mal mit was sinvollem verbinden kann Post ich hier maln bild vom design wies ATM is und würde gern wissen, was ihr davon haltet ;f
[Release] PServer Webdesign 09/12/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 6 Replies Release P-Server Webdesign
Habe mich mal für meinen eigenen Pserver mal an ein Design / Template gesetzt.
Jedoch hatte ich im nachhinein doch keine Lust mehr einen P-Server zu eröffnen.
Das Template habe ich nie komplett umgesetzt, aber ihr könnt es ja bearbeiten.
Jedoch sollte das Copyright drinbleiben.
Demo:
Klick hier zur Demo!
[Tutorial Nr. 2] Webdesign mit DIV coden 03/03/2010 - Coding Tutorials - 3 Replies Bezüglich meines letzten Tutorials über DIV-Container und spezifisch darüber, wie man ein Webdesign (Vorlage psd) mit DIV-Containern anpasst.
1. Das Design
Hch habe mir ein ganz einfaches, schlichtes Design ausgesucht. Das Grundlegende habe ich ja schon in meinem vorigen Tutorial erklärt, da muss ich ja jetzt nicht mehr darauf eingehen.
http://i50.tinypic.com/1z721k1.jpg
SRO Webdesign & more 08/28/2009 - Silkroad Online Trading - 4 Replies Hey,
I offer here every kind of webdesign or graphicdesign for your SRO (or other games) website
Every webdesign cost 30€ (42,80 US$)
Payment only via PAYPAL
I made a webdesign for ECSRO, but obviously they dont want it
I sell this with own SRO-Like logo for 30€
Webdesign battle 06/15/2006 - Artist Battles - 22 Replies ich hab mir überlegt ein webdesign battle zu starten bei dem es darum geht ein webdesign(ohne code) zu erstellen.
Folgende regeln gelten:
Themenbereicht: WoW burning crusade ( ist meiner meinung nach ein gutes thema zu dem man viel designen kann)
Maße: sind im grunde egal, wichtig ist nur, dass man es im nachhinein als webdesign ansehen kann.
Abgabetermin: diesen mittwoch 18 uhr, im anschluss wird ein vote-thread eröffnet.
mitmachen kann natürlich jeder der will.