Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 22:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tutorial geklaut und hier weiterverkauft

Discussion on Tutorial geklaut und hier weiterverkauft within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
alibaba2's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 104/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 4,573
Received Thanks: 546
Tutorial geklaut und hier weiterverkauft

Hallo, ich habe derzeit Probleme auf Elitepvp mit meinem selbst geschriebenen Tutorial. Und zwar habe ich heute diesen Thread entdeckt:

Schon gleich hatte ich den Verdacht meinen Guide wiederzufinden, da der User vor einigen Tagen meinen Guide gekauft hat. Dieser bestätigte sich. Das Tutorial wurde nur geringfügig umgeschrieben und nur wenige Sätze ergänzt. Das meiste wurde einfach gekürzt und umgeschrieben. Alle Methoden wurden einfach kopiert und somit dreist geklaut.

Siehe auch:

Screenshots entfernt, da User Verständnis zeigte!

Was kann ich jetzt machen. Würde mich freuen, wenn ein Admin/ Mod sich beide Treasures anschaut und die Guides vergleicht. Wie soll ich den User nun bewerten? Ich habe Angst vor einer Rache-TBM.
Kann ich überhaupt was machen?
alibaba2 is offline  
Old 02/11/2012, 00:09   #2
 
N4mel3ss's Avatar
 
elite*gold: 170
Join Date: Nov 2011
Posts: 331
Received Thanks: 36
Ein Fall für die Complaint Area würde ich sagen.
N4mel3ss is offline  
Old 02/11/2012, 00:12   #3
 
elite*gold: 72
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,723
Received Thanks: 414
Kein Copyright drauf = keine chancen

Musst erstmal beweißen das es wirklich dein Tutorial war und du der erste warst der diese Idee erfand/fand.
Yishai is offline  
Old 02/11/2012, 00:20   #4
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,101
Received Thanks: 7,539
Quote:
Originally Posted by Yishai View Post
Kein Copyright drauf = keine chancen
So oder so ist es sein geistiges Eigentum. Mach den User drauf aufmerksam dass du das hier gemeldet hast.

Übrigens ist das kein Fall für die Complaint Area, da es sich hier um eGold dreht.
Meiko​ is offline  
Thanks
1 User
Old 02/11/2012, 00:24   #5
 
N4mel3ss's Avatar
 
elite*gold: 170
Join Date: Nov 2011
Posts: 331
Received Thanks: 36
Es geht aber nicht um den Trade da dieser Ordnungsgemäß abgeschlossen wurde. Es geht um etwas anderes und von daher.

Aber naja müssn die Mods wissen
N4mel3ss is offline  
Old 02/11/2012, 00:25   #6
 
Jutu's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,412
Received Thanks: 609
Es wird gerade via Pn geklärt
Jutu is offline  
Old 02/11/2012, 00:34   #7
 
alibaba2's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 104/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 4,573
Received Thanks: 546
User zeigte sich als äußerst fair. Nach Absprache wurde mein Gold erstattet und der Thread gelöscht/ geschlossen. Bleibt nur noch ein Problem:



Angeblich ist nun sein Computer kaputt, da ich ihm auf die Schliche gekommen bin. Mal sehen wie sich das ganze entwickelt.
alibaba2 is offline  
Old 02/11/2012, 00:35   #8
 
elite*gold: 72
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,723
Received Thanks: 414
Quote:
Originally Posted by Auxi ツ View Post
So oder so ist es sein geistiges Eigentum. Mach den User drauf aufmerksam dass du das hier gemeldet hast.

Übrigens ist das kein Fall für die Complaint Area, da es sich hier um eGold dreht.
Das stimmt aber er muss erstmal beweißen das es auch wirklich sein Eigentum ist.

Du kannst nicht einfach sagen "Das ist meins" und dann ist das so.
Yishai is offline  
Old 02/11/2012, 00:37   #9
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,101
Received Thanks: 7,539
Quote:
Originally Posted by Yishai View Post
Das stimmt aber er muss erstmal beweißen das es auch wirklich sein Eigentum ist.

Du kannst nicht einfach sagen "Das ist meins" und dann ist das so.
Aufs Datum schauen und gut is. Hat ers früher gepostet dann hat es sich erledigt.
Meiko​ is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
acc wurde hier geklaut echt arm
04/18/2009 - Metin2 - 13 Replies
ÂÄÎ 22:34 Bin von e*PvP wegen dem Account , sie hatten mir eine Pn geschrieben ?! .. EverblaZer 22:35
Getauscht und dann weiterverkauft - Recovern?
07/20/2008 - World of Warcraft - 6 Replies
Hallo, ich hab meinen Account getauscht um einen LvL-Service zu erhalten. Der Char hat bald das Ziellvl erreicht. Den Acc den ich ihm gegeben hab, ist bereits verkauft. Daher meine Frage, kann ich den nach dem Ende des Services recovern? Der Lvler hat keinerlei Rl-Daten von mir, da alles über ICQ lief. Sicherlich ist es moralisch eig nicht vertretbar zu recovern, doch der Char liegt mir doch mehr am Herzen als ich dachte... MfG Cerv



All times are GMT +2. The time now is 22:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2022 elitepvpers All Rights Reserved.