iPad2 or iPhone 4s? 01/21/2012 - Smartphones - 6 Replies Die Frage stellen sich echt viele aber hab nicht so vieles gefunden.
Ich wollte mir eigentlich einen iPad2 kaufen am Montag und jetzt frag ich mich "Warum nicht iPhone?" immerhin ist es ja FAST ähnlich und mit dem iPhone kann man ja noch Telen und hat die gleichen Apps wie das Ipad2, wollte euch mal Fragen was für ein großer unterschied zwischen den beiden Geräten gibst.
Was ist schneller?
Was hat mehrere Funktionen?
Welche Kamera ist besser?
Was für eine Display Auflösungen haben die...
Ipad2 Fragen.. 01/17/2012 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies Hallo Leute
wie ihr schon mitbekommen habt kauf ich mir nen Ipad2
aber...
um sicher zustellen das es sich auch Lohnt für mich wollte ich bitte eure Meinung hören.
Ich wollte schon immer das Ipad2 haben und dadrauf werd ich einiges benutzen:
Kalender einträge
Facebook
MSN
Apple Ipad2 16 GB? 01/12/2012 - Hardware Discussions / Questions - 19 Replies Hallo Leute
Ich will mir einen Ipad2 zulegen und ich weiss nicht genau welches :S
Reicht die mit 16 GB leicht aus?
Und was ist das mit dem 3GB+WIFI?
Was ist WIFI?
Biete Ipad2 16GB weiss (Wifi) 11/14/2011 - Trading - 3 Replies Ipad2 16GB (Wifi) Weiss etwa 4 Wochen alt mit Rechnung+Garantie vom Applestore
Bilder Ipad2:
http://s3.imgimg.de/thumbs/DSC0992f14f19feJPG.jpg
Preis beträgt 410 Euro incl. Hülle für die man sonst auch noch um die 40 Euro extra bezahlt
hier alle Infos zum neuen Ipad 2
[B] HP Notebook / iPad2 [S] Macbook Pro 10/21/2011 - Trading - 23 Replies Heyho Leute :handsdown:
Ich verkaufe meinen HP Pavilion Laptop DV 7 sowie mein iPad 2
Ipad 2 16GB Wifi + 3G Neu und verschweißt !
Hier der Link zum HP Pavilion:
eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst