Register for your free account! | Forgot your password?


Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 02:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Produktiv gegen ACTA werden!

Discussion on Produktiv gegen ACTA werden! within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 119
Received Thanks: 161
Produktiv gegen ACTA werden!

Sehr geehrte Leser und Leserinnen,

Ich habe die Suchfunktion genutzt und habe dort auch einige Threads bezueglich ACTA gefunden. Dennoch keinen Thread darueber, wie man produktiv gegen ACTA vorgehen kann! Ich werde deswegen hier im Thread ein paar Moeglichkeiten votstellen, wie man produktiv gegen ACTA vorgehen kann!

WIE WERDE ICH PRODUKTIV GEGEN ACTA?
  • Sharing im Internet

Poste Videos, Fotos und Sachtexte zu ACTA auf Online-Plattformen wie Twitter,Facebook, schueler/studiVZ, Netlog, mySpace etc. - Du musst die Leute darueber in Kentniss setzen was fuer Konsequenzen es hat, wenn ACTA durchgesetzt wird, denn dann muss sich jeder an dieses Gesetz halten.
  • Gehe gegen ACTA auf die Straße

Im Anhang werde ich ein paar Flyer zeigen, die ihr ausdrucken und auf der Straße verteilen koennt. Ein mancher von euch wird sich jetzt denken : Ist der bescheuert, wegen sonem bisschen Trouble gehe ich doch jetzt nicht auf die Straße Flyer verteilen". - Aber bedenkt, wenn ACTA unterschrieben ist - muessen sich alle an dieses Gesetz halten und dies haette bedenkliche Folgen. (Kein YouTube,Twitter etc. mehr).


LINKS ZU UEBER ACTA AUFKLAERENDEN VIDEOS, FLYERN ETC.


What is ACTA (Deutsche Synchron Version by Bruno Kramm)

Anonymous - ACTA Aufklärung in Deutschland (Demos/Paperstorms): ...
Twitter:

Wikipedia - ACTA: Anti-Counterfeiting Trade Agreement

Internationale Infos:

Werde aktiv:


HELF MIT, DIE DATENKRAKE AUFZUHALTEN!
AFROJAMAL is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/04/2012, 18:18   #2
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,807
Received Thanks: 12,138
#closed
Kazaaa is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
ACTA: EU unterzeichnet das Abkommen gegen Piraterie
02/16/2012 - Gaming News - DE - 226 Replies
Jahrelang wurde das Abkommen unter Ausschluss der Öffentlichkeit ausgehandelt und nun auch unter Ausschloss der Öffentlichkeit entschieden: die Unterzeichnung des Anti-Piraterie-Abkommens ACTA hat am gestrigen Tage in Tokio stattgefunden. Mit einer deutlichen Mehrheit haben sich 22 der 27 EU-Migliedsstaaten für den Pakt ausgesprochen, was vom japanischen Außenministerium bestätigt sein soll. Unter den noch ausbleibenden Staaten ist Deutschland, wobei bereits vom Bundesjustizministerium gesagt...
ACTA: Massenproteste gegen das Abkommen
02/06/2012 - Gaming News - DE - 134 Replies
Eine Woche nach der Unterzeichnung des Abkommens gegen Piraterie werden die Kritiken der Menschen immer lauter: am 11. Februar mobilisieren sich europaweit Menschen auf der Straße zu Massendemonstrationen gegen ACTA. Netzaktivisten, Parteien und verschiedene Organisationen haben zu Protesten an diesem Tag aufgerufen, was sich wie ein Lauffeuer über die sozialen Netzwerke wie Facebook, Google+ und Twitter auszubreiten scheint. Auch werden primär über diese Netzwerke die Demonstrationen in einer...
Schlag gegen Megaupload: Filme und Musik werden gelöscht
02/02/2012 - User Submitted News - 18 Replies
Die Internetplattform Megaupload stellte ihren Nutzern unzählige Filme und Musikfiles zum Download bereit. Jetzt sollen diese Daten gelöscht werden, teilte die US-Staatsanwaltschaft mit. Die Daten auf der Internetplattform Megaupload könnten bereits in den nächsten Tagen gelöscht werden. Diese Mitteilung gab die US-Staatsanwaltschaft bekannt. Zwei externe Firmen, die für Megaupload die Daten der User speicherten, könnten am Donnerstag mit der Löschung der Daten beginnen, teilte die...
Werden gegen Hacker was unternommen?
10/27/2011 - Vindictus - 13 Replies
Ich finde das echt beschissen. Das Spiel geht den Bach runter und Nexon guckt da nur zu. Gibt viele die Hacks benutzen und die Spinne solo packen. Es gibt nur ein GM, wie soll er gegen so eine Hackermenge ankommen? Mal abgesehen davon ist es ja Dungeonsystem.. Man sieht nicht wie die Leute hacken.. Einige von euch haben ja US gespielt. Was haben die Teamler angestellt um die Hacks los zu werden?



All times are GMT +2. The time now is 02:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2021 elitepvpers All Rights Reserved.