Brauchen dringend Hilfe Als dank geben wir Psc 11/10/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies Guten abend zusammen ...
Wir haben ein Problem mit unseren server (Root)
Also seid heute nachmitag verschaft sich einer GM rechte
Schreibt im RUf chat Hacked Hacked..
Wir wissen nich was wir machen sollen ..
TeamSpeak 3 Sponsor wird dringend gesucht! 09/14/2011 - Main - 2 Replies Hallo liebe Community,
da die letzte suche nach einem TS3 Sponsor Erfolglos war, frage ich nun nochmal. Ich bin der Leader eines Combat Arms Clans. Wir sind momentan 11 Member (Zahl steigt) , die alle sehr aktiv spielen! Wir spielen jeden tag Clan War und benötigen deshalb dringend einen TeamSpeak 3 Server! Den Clan gibt es jetzt seit 2 Monaten.
Freue mich über jede Antwort,
mfg x-WaSTeD-x
Brauchen dringend hilfe !!!! 01/28/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo liebe com.
wir haben ein kleines problem wo wir eure hilfe oder deine hilfe gebrauchen können!
und zwar handelt es sich dabei um einen Metin2 P server !!!
wir suchen jemand der uns dabei hilft damit wir unseren metin2 server auf unserem root zum laufen bekommen der jenige der uns dabei hilft wird von uns auch eine gegenleistung bekommen und zwar haben wir uns das so vorgestellt das derjenige der uns den mist fertig macht einen voll ausgestatten Elite Acc bekommt !!!
würden uns...
suche server die gms brauchen 07/10/2008 - Ragnarok Online - 2 Replies ach weißt du-.-" normale menschen gibt wenig hier...