Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Ragnarok Online
You last visited: Today at 07:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



suche server die gms brauchen

Discussion on suche server die gms brauchen within the Ragnarok Online forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 16
Received Thanks: 0
suche server die gms brauchen

ach wei遲 du-.-" normale menschen gibt wenig hier...
peppa is offline  
Old 07/09/2008, 21:56   #2
 
ChibiEbil's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 1,738
Received Thanks: 74
Dich wird kein halbwegs anst鋘diger server haben wollen, da die dich 黚erhaupt nich kennen und du ja nichma nen player bis und somit den server nicht kennst.

Ansonsten guck halt die toplisten durch.
ChibiEbil is offline  
Old 07/10/2008, 15:34   #3



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
du kannst auch ins eathena forum schauen! da gibt es auch threads die sich mit dem thema befassen! da sind server owner drin die gms suchen! musst du nur mal schauen!

-close-

mfg Angel
Aimless Angel is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Wv hdd brauchen wir? ....
03/04/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hey Community, da wir bald unseren Server rausbringen wollen, haben wir eine Frage noch zum hdd. Ich meine das wir f黵 usneren Root nciht mehr als 20 Gb brauchen doch unser Server Techniker meint das wir 500 Gb brauchen lol? Was denn nun, kann wer villt helfen? ^^ mfg Nemeex
brauchen guten MH
04/14/2009 - Diablo 2 - 7 Replies
Hallo Leute, bin neu hier im Board habe mir schon so einige sachen durchgelesen und wollte mal fragen wo ich einen guten maphack f黵 die neuste diablo 2 version her bekomme der auch save ist. Hatte letztens EasyLoad benutzt da wurde nun mein account lahm gelegt. Brauche also was was safe ist und am besten den link dazu :P Danke MfG Carsten
Metin2 Server brauchen hilfe!
02/13/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey die ServerFiles hab ich jetzt bekommen!F黵 MyMetin2. Da ich dabei ein paar probleme habe brauche ich eure hilfe. Also von wo krieg ich Microsoft SQL Server 2000? Oder womit kann ich .MDF dateien in eine Datenbank reinmachen? Und wenn jemand das hier 黚ersetzen w黵de w鋜e es sehr gut: 服务器要求 WIN2000SERVER SQLSERVER2000 SQLSERVER2000 的安装方法我这里就不提供了。相信大家都会。。
Suche Server der GM's brauchen kann!
01/28/2008 - WoW Private Server - 2 Replies
Hallo. Wie schon im Titel zu sehen ist , suche ich einen Server auf dem ich als GM bzw. Ingame-Support mitmischen kann. Ich heisse Basti und bin 16 Jahre alt. WoW Spiele ich seit Release und GM Erfahrung habe ich schon 黚er mehrere verschiedene Server gesammelt. Kenne alle grunds鋞zlichen GM Commands und bleibe in Stresssituationen kompetent. Euer Server sollte auf einem Root und unter Version 2.3 - 2.3.2 laufen! Ihr erreicht mich 黚er MSN [email protected] und in ICQ 255379263! ...



All times are GMT +2. The time now is 07:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.