Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 02:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

PayPal mit 16 nutzen?

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 172
Received Thanks: 2
PayPal mit 16 nutzen?

Hallo,


Ich bin 16 und wollte mich grad bei PayPal registrieren aber wenn ich mein Geburtsdatum eingebe, dann kommt diese Meldung:

Geburtsdatum: Sie müssen mindestens 18 Jahre alt sein, um den PayPal-Service nutzen zu können

Ist es schlimm anstatt 1995 einfach 1992 oder 1993 zu machen? Oder wie ist das weil will unbedingt ein PayPal Konto... und was sind die folgen wenn ich mich als 18 ausgebe?


MFG



mushmush1 is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2011
Posts: 473
Received Thanks: 71
Das is dann Urkundenfälschung lass das sein frag deine Eltern ob die nen Konto über sie machen darfst.PP ist ab 18,weil man ab 18 100% Geschäftsfähig ist und angeblich erwachsen ist.


ι¢н☆ is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 497
Received Thanks: 1,461
Kein Kläger, kein Richter.
Quadratball is offline  
Thanks
1 User
Old   #4
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 20,283
Received Thanks: 5,337
Gib doch mal die Begriffe "Paypal" und "Betrug" bei Google ein. Vielleicht bist du dann nicht mehr so überzeugt davon, die "virtuelle" Bank zu nutzen. Rate dir also davon ab.


Artsy Xeemy is offline  
Thanks
2 Users
Old   #5
 
elite*gold: 3
Join Date: Nov 2011
Posts: 1,191
Received Thanks: 102
natürlich kannste einen Account mit 16 erstellen, ist ganz easy...

aber wenn da erstmal Geld drauf gesendet bekommst (100-200 euro), dann wollen die Perso sehen und wenn dann nicht 18 bist wird direkt gesperrt.
ABER wenn du dann gesperrt bist, kannst du dein Geld nach 180 Tagen auszahlen..wenn dein Bankkonto verifiziert ist.


Paypal suxx ! ....sperren gerne mal Geld
da bezahl lieber mit Paysafecard/Überweisung oder so..
StaY´ is offline  
Thanks
1 User
Old   #6
 
elite*gold: 53
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,028
Received Thanks: 611
Quote:
Originally Posted by StaY´ View Post
natürlich kannste einen Account mit 16 erstellen, ist ganz easy...

aber wenn da erstmal Geld drauf gesendet bekommst (100-200 euro), dann wollen die Perso sehen und wenn dann nicht 18 bist wird direkt gesperrt.
ABER wenn du dann gesperrt bist, kannst du dein Geld nach 180 Tagen auszahlen..wenn dein Bankkonto verifiziert ist.
Was redest du da ?

Da will niemand einen Perso sehen.

Du kannst dich dort anmelden und PP benutzen wie jeder andere.
Wenn es jedoch zu Konflikten bzw. einer Klage kommt sieht es schlecht für dich aus....
ηєσχ is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 3
Join Date: Nov 2011
Posts: 1,191
Received Thanks: 102
Quote:
Originally Posted by °NeoX° View Post
Was redest du da ?

Da will niemand einen Perso sehen.

Du kannst dich dort anmelden und PP benutzen wie jeder andere.
Wenn es jedoch zu Konflikten bzw. einer Klage kommt sieht es schlecht für dich aus....
Klar wollen die Perso sehen , um dich zu verifizieren o.O

dann könnte ich mir ja auch einfach jetzt ein Konto erstellen (Auf anderen Namen) -> mir geld senden lassen... und dann kann ich es einfach ausgeben ? ... Das geht nicht soeinfach...Du musst dein Bankkonto Verifizieren und dein Perso hinsenden um es voll nutzen zu können.


Hatte mir mal ein neues erstellt ( auf meinen Namen )
200 gesendet bekommen , darauf hin wurd ich direkt gesperrt und wollten perso sehen.
StaY´ is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 53
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,028
Received Thanks: 611
Ich bin verifiziert und habe kein Perso vorlegen müssen und das bei keinem meiner Accounts. Die fragen NIEMALS nach deinem Personalausweis , lol
ηєσχ is offline  
Thanks
1 User
Old   #9
 
elite*gold: 0
The Black Market: 300/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,989
Received Thanks: 2,120
Es ist in den meisten Fällen so das Paypal dein Account "einschränkt2 wenn du zum ersten mal eine Zahlung erhälst.
Dann musst du denen Personalausweis + Bankkonto vorweisen können.
Ippo Fightoo is offline  
Thanks
2 Users
Old   #10
 
elite*gold: 3
Join Date: Nov 2011
Posts: 1,191
Received Thanks: 102
Quote:
Originally Posted by °NeoX° View Post
Ich bin verifiziert und habe kein Perso vorlegen müssen und das bei keinem meiner Accounts. Die fragen NIEMALS nach deinem Personalausweis , lol

dann bist nen lucker ^^
oder nutzt es halt nicht so oft , sprich 5-20 euro in Monat
StaY´ is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 381
Received Thanks: 66
Naja habe auch einen und bin noch keine 18 bisher ist nichts passiert und alles funktioniert einwandfrei. Dennoch Rate ich dir vorsichtig zu sein denn wenn dich jemand scammt kannst du es vergessen dass PayPal dein Geld zurückzahlt
Ganesu is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
The Black Market: 104/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 4,573
Received Thanks: 546
Solange bis es einen Konflikt oder Betrugsfall gibt, ist alles gut. Doch sollte es soweit kommen, hast du definitiv ein großes Problem. Lass es lieber, das ist Urkundenfälschung und damit ist nicht zu spaßen.
alibaba2 is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 172
Received Thanks: 2
Ok danke euch allen, ich werde mich nicht anmelden und warten bis ich 18 bin und evntll. und vielleicht erst dann eins erstellen oder auch garnicht.

Ich dachte es wäre nur sicherer, weil ich heute opfer wurde und mir 50€ PaysafeCard abgezockt wurde (Siehe mein anderes Thread) .. habe angezeigt etc. alles hat nix gebracht deshalb wollte ich PayPal
mushmush1 is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 0
The Black Market: 104/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 4,573
Received Thanks: 546
Quote:
Originally Posted by mushmush1 View Post
Ok danke euch allen, ich werde mich nicht anmelden und warten bis ich 18 bin und evntll. und vielleicht erst dann eins erstellen oder auch garnicht.

Ich dachte es wäre nur sicherer, weil ich heute opfer wurde und mir 50€ PaysafeCard abgezockt wurde (Siehe mein anderes Thread) .. habe angezeigt etc. alles hat nix gebracht deshalb wollte ich PayPal
Gute Entscheidung. Bei einer Anzeige musst du viel Geduld mitbringen. Das kann gut ein oder zwei Monate dauern, wenn du Pech hast.
alibaba2 is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 172
Received Thanks: 2
Wie lange es dauert ist mir egal die Hauptsache wäre das ich mein Geld zurück bekommen hätte dies war aber leider nicht der Fall habe mich verarscht gefühlt von den Beamten am Telefon...


mushmush1 is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Sp1 TS Bug nutzen
Hi Ja wie ihr im anderen Thread mitbekommen haben dürftet möchte ich mir Sp2 vom Schwerti holen. Damit das leichter geht mach ich mir vorher eine...
10 Replies - Nostale
Gamer nutzen PayPal!
https://static.4u2play.de/static/customcontent/all/EVA_STEFFI/paypal2.jpg Wie PayPal vermeldet, sind 12 Millionen Nutzer von Facebook bereit,...
1 Replies - User Submitted News
Hacks Nutzen ?
Hi com. Also ich bin neu in der Warrock Community und hab schon nen paar Hacks gefunden die undedectet sind (Laut Uploader). Hier kommt die Frage...
10 Replies - WarRock
was nutzen zum ban?
welches prog benutzt man um nen acc bannen zu lassen?
46 Replies - WoW Main - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 02:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.