Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 09:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

PayPal mit 16 nutzen?

Discussion on PayPal mit 16 nutzen? within the Main forum part of the General category.

Closed Thread

Old 01/29/2012, 03:58   #16

elite*gold: 0
The Black Market: 104/0/0
Received Thanks: 546
Quote:
Originally Posted by mushmush1 View Post
Wie lange es dauert ist mir egal die Hauptsache wäre das ich mein Geld zurück bekommen hätte dies war aber leider nicht der Fall habe mich verarscht gefühlt von den Beamten am Telefon...
Dann geh noch einmal persönlich hin oder schreibe eine Online-Anzeige. Wie schon erwähnt, sind sie verpflichtet zu handeln.
alibaba2 is offline  
Old 01/29/2012, 09:20   #17

elite*gold: 4
Received Thanks: 4,992
Das Thema wurde schon X Mal durchgekaut. Suchfunktion nutzen.
Cholik is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Sp1 TS Bug nutzen
09/04/2011 - Nostale - 10 Replies
Hi Ja wie ihr im anderen Thread mitbekommen haben dürftet möchte ich mir Sp2 vom Schwerti holen. Damit das leichter geht mach ich mir vorher eine Sp1 vom Schwerti. Und da woltle ich ma fFragen ob mir jemand dabei Helfen kann. Es gibt ja einen Bug bei dem man die Sp1 zu zweit holen kann (also alle 3 TS von Sp1 zu zweit machen kann). Daher woltle ich mal Fragen wer am Montag oder Dienstag zwischen 7 und 10 uhr frühs deutscher Zeit online is und das mit mir machen würde. Mein Charakter heisst...
Gamer nutzen PayPal!
08/04/2011 - User Submitted News - 1 Replies
https://static.4u2play.de/static/customcontent/all /EVA_STEFFI/paypal2.jpg Wie PayPal vermeldet, sind 12 Millionen Nutzer von Facebook bereit, für virtuelle Gegenstände Geld auszugeben. Doch nicht nur bei Faceboook ist PayPal eine große Nummer, denn überhaupt würden 70% aller Spieler, PayPal als Bezahlmethode nutzen. So funktioniert PayPal nicht nur bei Facebook hervorragend, auch bei den großen MMO’s hat das Unternehmen Erfolg. Laut PayPal selbst führen hier World of Warcraft und Final...
Hacks Nutzen ?
07/23/2010 - WarRock - 10 Replies
Hi com. Also ich bin neu in der Warrock Community und hab schon nen paar Hacks gefunden die undedectet sind (Laut Uploader). Hier kommt die Frage : Wie benutze ich die ? Würd mich über nem kurzen TuT freuen. Mfg Pala55 !
was nutzen zum ban?
07/21/2008 - World of Warcraft - 46 Replies
welches prog benutzt man um nen acc bannen zu lassen?

All times are GMT +2. The time now is 09:37.