Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 05:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Paypal Frage

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 110
Paypal Frage

Hallo liebe Epvpler,
ein Kumpel von mir meinte letztens:
Ja um bei einem Spiel zu Cashen habe ich bei Paypal beschissen. Ich habe da einen Fake Account gemacht mit Fake Namen... Und mit mit Fake Bankkonto.

Durch einen Zufall wurde auf seinem Pc bei einer reperatur alles runter gelöscht. Aber eigentlich hat das ja nichts mit dem Pc zu tun sondern eher mit der IP. Er meinte es hätte sich dabei um 50 Euro gehandelt und das er bisher noch keine Anzeige bekommen hätte. Er meinte auch das das so ca. Vor einem Jahr gewesen war. Meine Frage ist nun, sind Paypal diese 50 Euro egal oder schaffen die es einfach nicht den zu fassen, der sie betrogen hat, denn eigentlich haben sie ihr Geld nie bekommen. Es kann aber auch sein, dass mein Kumpel nur labert, der labert viel wenn der Tag lang ist.

MFG
Serviticus

serviticus is offline  
Old   #2

elite*gold: 10
Received Thanks: 7,534
Warum sollte sich PayPal darum kümmern? Wenn er eine Firma mittels Paypal betrogen hat, wird wohl die Firma stinkig und nicht PP.

Meiko​ is offline  
Old   #3

Ja okay aber warum macht die Firma nichts? Okay das Spiel ist mittlerweile bekannt und die werden gut verdienen da, aber nichts gegen einen Betrüger machen? Das verwundert mich. Oder können die dagegen nichts machen?
serviticus is offline  
Old   #4

elite*gold: 10
Received Thanks: 7,534
Wir sind nicht der Paypal Support, es ist uwahrscheinlich dass wir dir eine sichere Antwort darauf geben können.

Meiko​ is offline  
Old   #5

ch glaiube abr nicht, dass Paypal mir darauf eine Antwort gibt. Eher würden die Fragen wie mein Kumpel heißt und wo der wohnt.
serviticus is offline  
Old   #6

elite*gold: 1
Received Thanks: 5,337
Quote:
Originally Posted by serviticus View Post
ch glaiube abr nicht, dass Paypal mir darauf eine Antwort gibt. Eher würden die Fragen wie mein Kumpel heißt und wo der wohnt.
Das einzige, was dir dann übrig bleibt, ist abwarten.
Artsy Xeemy is offline  
Old   #7

The Black Market: 136/0/0
Received Thanks: 685
Wenn bekommst du die Firma an den Hals, aber nicht PP
Keyosk is offline  
Old   #8

Received Thanks: 196
Die internetanbieter speichern die ip 7tage eine klage dauert viellänger mit zugriff auf die provider datenzukriegen somit ist es unwahrscheinlich das was passieren wird.

Ich denke eher das es sosein wird das dein fremdkonto der besitzer die probleme kriegen wird
ayanamiie is offline  
Old   #9

Es besitzt aber ja niemand dieses Konto!
Es ist Ein Fake Account mit z.B.
Name: Hihihi
Vorname: Hahaha
Email: ...
Postleitzahl: 88888
Und Straße: Hihihihi 98

Oder so....
(Muss ja nicht so aussehen, aber bei vielen Internetsachen kann man so etwas angeben)
serviticus is offline  
Old   #10

elite*gold: 40
Received Thanks: 581
Um mal den 1#Post aufzugreifen: Das System von Paypal macht derartiges garnicht möglich. Das Konto muss erst verifiziert und somit echt sein bevor man dort irgendwie ins Minus gehen kann.

Andernfalls muss das ganze schon weit mehr als 1 Jahr her sein und selbst denn würde dein "Kollege" detailierter darüber reden können als "Irgendwie so" " vlt" "evtl"...
.Crash is offline  
Old   #11

Received Thanks: 415
Hey,

also erstes wenn die Firma was unternehmen würde, dann dauert das nun mal, mit Anwalt etc... Jedoch wird das sicherlich mehr Kosten, weshalb ich denke dass sie nichts machen werden. Aber 100% kanns natürlich keiner garantieren.

Wobei er dann natürlich gleich wegen zwei Delikten dran ist, einmal hat er eins Urkundenfälschung und dann noch wegen Betrug, ich weiß nicht, vllt. fehlt das mit den Falschen Bankdaten auch noch unter etwas...

MfG

RedJ0hn is offline  
Reply

Tags
paypal

« Previous Thread | Next Thread »