Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 13:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Programm: Farbeimer soll Alphakanal können

Discussion on Suche Programm: Farbeimer soll Alphakanal können within the Main forum part of the General category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 30
The Black Market: 127/0/2
Received Thanks: 349
Question Suche Programm: Farbeimer soll Alphakanal können

Hey,
sorry ersteinmal wegen dem Titel, jedoch waren mir die anderen zu lang
Nunja, ich habe folgendes Problem, ich habe ein Bild welches ich gerne als Render verwenden würde, jedoch ist der Hintergrung weiß
Kennt ihr ein Programm wo ich sehr leicht & simple dieses weiß bis zum Alphakanal wegradieren kann? Oder jedenfalls so ähnlich?

Danke im Vorraus.

Mit freundlichen Grüßen
TheSameFame is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Frage]Soll ich dieses Programm publizieren?
03/06/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hey, soll ich dieses Programm pubben ja oder nein? YouTube - Metin2 sofort Chat mit SA Und gebt pls ein Feedback wie ihr das Programm findet :) MfG 0x4D617276
[FRAGE]Anti Cheat - Anti Hack - Keiner soll cheats benutzen können?
10/14/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Gibt es einen Tipp wie man 1) 4x Skill 2) Multi Hack 3) Disconnect 4) und was es noch so gibt ... verbieten kann auf dem server ? ich kann es mittlerweile bei 20.000 spielern nicht mehr kontrollieren ! verliere dadurch extrem viele gute spieler weil alle cheaten ! Bannen bringt nicht da sie sofort wieder neue Accouts eröffnen !
[VB] Programm soll sich selbst löschen
10/13/2010 - .NET Languages - 3 Replies
Hallo, ich hab ein prob, und zwar will ich mein Programm wenn ich einen Button drücke löschen, also wenn ich eine form mit einem button habe und ich klicke auf den button soll sich das komplette programm löschen (auch nicht in de Papierkorb verschieben sondern komplett löschen) auf antworten gibts thx xd mfg patschga
Mit welchen Programm soll ich NPC´s Monster Waffen etc. [3D] bearbeiten ?? pls help
03/12/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
^This :D Was für programme würdet ihr vorschlagen für ein 3D programm das man monster etc. bearbeiten kann also es sollte .dds mse etc. öffnen mfg thx gibt#s natürlich auch
Function: Char soll sich während des laufens drehen können...wie?
12/30/2008 - Guild Wars - 11 Replies
Moinsen, habe mal eine Frage, hat vllt. schon wer herausgefunden wie es möglich ist das der Char sich während des laufens dreht? (z.B. indem man den Course Wert ändert). Sollte jedoch auf Speicherebene funktionieren (Rechte Maustaste geklickt halten geht nur wenns Fenster Aktiv ist). Mit freundlichen Grüßen EDIT: Naja, was solls, wer es herausfindet, wie es geht und es mir hilft bekommt 50 ekken:mofo:

All times are GMT +2. The time now is 13:48.