Register for your free account! | Forgot your password?


Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 12:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Rootserver als 16jähriger

Discussion on Rootserver als 16jähriger within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2011
Posts: 114
Received Thanks: 9
Rootserver als 16jähriger

Moin,

Will einen Rootserver mieten, bin aber erst 16.
Deswegen suche ich eine Seite, wo man keine Kopie von Personalausweis, Geburtsurkunde o. sonstiges einschicken muss.
Man sollte auch mit einer e-mail kündigen können.
Gibt hier bestimmt auch ein paar Minderjährige, die nen root haben.
Wo habt ihr bestellt ?
Qamu is offline  
Old 01/14/2012, 18:04   #2
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,440
Received Thanks: 1,155
Eltern Fragen..?
Ansonsten schauen, wo du vielleicht mit PSC zahlen kannst?
BoGaRaM is offline  
Old 01/14/2012, 19:35   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,829
Received Thanks: 425
Schau mal hier:

lg
legendofhsv is offline  
Old 01/14/2012, 20:32   #4
 
elite*gold: 0
The Black Market: 136/0/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 4,252
Received Thanks: 685
Gibt doch ein paar Leute hier auf EPvP die einen Root gegen eGold anbieten.
Keyosk is offline  
Old 01/15/2012, 20:07   #5
 
elite*gold: 4
Join Date: Sep 2010
Posts: 202
Received Thanks: 13
Ja am besten welche in Epvp gegen Psc/eGold suchen.
ʁ3ɱiiX® is offline  
Old 01/15/2012, 22:08   #6
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2011
Posts: 114
Received Thanks: 9
Weiß nich ... is mir irgendwie zu unsicher ^^
Qamu is offline  
Old 01/16/2012, 02:15   #7


 
elite*gold: 0
The Black Market: 1064/0/0
Join Date: Jun 2008
Posts: 5,318
Received Thanks: 667
Es gibt mehr als genug Anbieter schau dir kann dir einige empfehlen schreib mir einfach ne PN

Gruß
[Cyberos] is offline  
Old 01/16/2012, 16:04   #8


 
elite*gold: 907
The Black Market: 263/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 10,787
Received Thanks: 623
Hi Qamu,
wenn ich an deiner Stelle wäre würd eich mir es´rstmal gedanken machen. Einer dieser wäre dann z.B Wenn ich mich nicht ausweise und ich etwas illegales mache (kein Vorwurf, sonderen was wäre wenn) wer haftet dann dafür ? Etwas dubios. Frag wirklich am besten deine Eltern ob sie dir nicht eine Ausweiskopie geben können.
-Schonmal vorab, ein metin2 p server erfordert mehr Arbeit als man denkt.
Ky0n' is offline  
Old 01/16/2012, 16:05   #9
 
elite*gold: 25
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,537
Received Thanks: 1,266
ovh --> Keine alter Frage
IchVerabschiedeMich is offline  
Old 01/16/2012, 21:59   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 546
Received Thanks: 50
ehm wie meinste das? ich habe nen root minecraft server + Root TS 3 Server meinste sowas? oder was für roots? ahja und bin auch gerade unter 16 xD
sartor123 is offline  
Old 01/17/2012, 15:52   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 412
Received Thanks: 106
Bei menkiSys.de (Fals Fremdwerbung bitte entfernen)
Kannst du dir einen vServer mieten.

Die Qualität ist perfekt, die haben mehrere Auszeichnungen und 100% Verfügbarkeit.
Dort musst du auch kein Geburtsdatum angeben.

In der AGB Steht auch nichts.
iCharty is offline  
Old 01/17/2012, 16:26   #12

 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 3,320
Received Thanks: 399
Guck einfach mal bei vorbei, da kann man mit PSC zahlen. Habe da auch einen Server gemietet und es ist echt praktisch, man kann einfach kurz zur Tanke gehen oder sogar hier in e*pvp PSC kaufen und da einlösen^^
.FaZe™ is offline  
Old 01/17/2012, 16:34   #13
 
elite*gold: 500
Join Date: Nov 2011
Posts: 3,352
Received Thanks: 1,027
Was fuer eine Art Root suchst du ?
Und Ps. hatte bis jetzt Vertraege bei genug Anbietern, die
nicht aufs Alter schauen und du weiterkommst
Worldstream gehoert zb zu denen
.SurPrise is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Als 16jähriger Online Geld verdienen?
02/22/2011 - Main - 2 Replies
Hey ihr lieben,kann ich als 16 Jähriger Online Geld verdienen? Hab bisher nichts gefunden. 1.Nein ich mach mir kein Paypal (ab 18) und Eltern machens auch nicht ;) 2.Ich gehe schon Zeitung austragen aber ich will auch mal Online schauen! 3.Nein kein Dshini! 4.Nein ich lern kein C++ und entwickle ein Spiel :( und bitte nicht weitere solche antworten :D
Rootserver<.<
11/05/2010 - Flyff Private Server - 8 Replies
Also da ich mit meinen freunden sobald wie möglich einen p-server aufmachen will habe ich eine frage zu diesen .. Ich habe mal soeben 3 Server rausgesucht, zu denen ich von euch wissen möchte ob diese ohne Laggs ect. laufen .. 1. 1&1 Server - Dedicated Server Dual Core XL als windows 2.Hetzner Online AG: Root Server X5 3.https://hosting.de.inter.net/atomserver/?bid=20 07
[METIN2]16Jähriger verurteilt zu 80Sozialstunden
10/28/2010 - Metin2 - 111 Replies
Hey liebe Com,. wollte mal den Scammern und den miesen Abzockern ein Beispiel zeigen was mit ihnen passieren kann !!! Hier kannst du weiterlesen Also ihr doch so "Coolen"-Scammer/Abzocker passt auf was ihr macht !!!
Rootserver
08/26/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Moin da ich vorhabe fals meins erver bissle erfolgreich wird zu fragen wo man ohne ein risiko einzugehen gut und günstigs roots kriegt? Vllt. in ländern wo die Gf die rechte ned hat?



All times are GMT +2. The time now is 12:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2021 elitepvpers All Rights Reserved.