Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 09:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Hilfe]Bildbearbeitung

Discussion on [Hilfe]Bildbearbeitung within the Main forum part of the General category.

Closed Thread

Old   #1

.Flyman's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 131
[Hilfe]Bildbearbeitung

Guten Tag,
Kann mir bitte jemand die Sternchen weg machen auf diesem Tannenbaum?
Würde mich sehr freuen.

MfG Flyman
.Flyman is offline  
Thanks
1 User
Old 12/20/2011, 22:04   #2

OX | y3's Avatar

Received Thanks: 200
so?

ps:schöne weihnachten
OX | y3 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/20/2011, 22:41   #3

.Flyman's Avatar

Received Thanks: 131
Ja danke
Dir auch schöne Weihnachten
.Flyman is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Bildbearbeitung.. hilfe!
12/14/2011 - WarRock - 3 Replies
Hallo liebe com. wer ist so freundlich und kann mir ein bild bearbeiten? es ist ein "comic bild" das in den weinachtsstyle gebracht werden muss gebe dafür aw50 / xm8codes.. wenn wer die möchte vonmiraus mache ich auch werbung in meiner away / signatur.... MfG..
Bildbearbeitung Mac [S]
09/21/2011 - Off Topic - 1 Replies
Hey Leute ich suche ein gutes Kostenlosen Bildbearbeitungsprogramm für Mac habe Mac OS X 10.6.8 oder ein Tut zum cracken für eins oder iwie sowas sollte vieleicht nicht so schwer sein oder ein paar tuts in youtube geben ? MFG fischi011 Hoffe auf Antwort
[HOT]Bildbearbeitung[HOT]
08/03/2011 - elite*gold Trading - 31 Replies
Hey Leute, ich wollte hier meine Dienste als Bildschneider/-bearbeiter anbieten. Wie funktionierts? Ganz einfach, ihr teilt mir eure Wünsche per PN/Skype/Thread/ICQ mit und schickt mir das Bild. Dann bearbeite ich es, so wie ihr wollt, wenns nicht passt, dann ändre ichs, bis es passt. Gibts es einen Haken? Nein, das einzige ist, solange ihr die PSD/XCF Datei nicht habt (Mehr dazu unten), dürft ihr mein Copyright nicht entfernen.
Bildbearbeitung?
02/19/2011 - Off Topic - 10 Replies
Huhu also ich wollte mich mal rumhören was ihr so für Bildbearbeitungsprogramme benutzt ich nehme PhotoImpact 8 o,o Könnt ihr mir vll sagen mit welchem programm es am einfachsten geht köpfe oder ganze charaktäre auszuschneiden? so ohne rand? lg Hatina
[Hilfe]AutoIt Bildbearbeitung
11/02/2010 - AutoIt - 2 Replies
Hallo alle zusammen, ich möchte eine Map aus einem MMORGP in einem GUI anzeigen,jedoch soll die Position der Charas im MMORGP auf der Map im GUI angezeigt werden und das immer aktuell... Jetzt kommt der Hackern : Ich habe momentan keine Ahnung wie ich das umsetzten soll also die Map soll erkannt werde,dann im GUI angezeigt werden anschließend soll der chara auf dieser map mit einem Punkt oder sonstiges angezeigt werden... Ich will kein script oder sowas einfach nur einpaar ideen... ...

All times are GMT +1. The time now is 09:47.