Hey Leute,
ich wollte hier meine Dienste als Bildschneider/-bearbeiter anbieten.
Wie funktionierts?
Ganz einfach, ihr teilt mir eure Wünsche per PN/Skype/Thread/ICQ mit und schickt mir das Bild.
Dann bearbeite ich es, so wie ihr wollt, wenns nicht passt, dann ändre ichs, bis es passt.
Gibts es einen Haken?
Nein, das einzige ist, solange ihr die PSD/XCF Datei nicht habt (Mehr dazu unten), dürft ihr mein Copyright nicht entfernen.
Kostet es etwas?
Ja, aber was, das entscheidet ihr. Gebt mir das, was ihr für richtig haltet. Je nach Qualtität ebend
Warum gerade ich?
Diese Frage werden sich manche von euch sicherlich stellen, da es hier auch andere Leute gibt, die z.B. Sigs erstellen und bearbeiten. Es gibt 3 Gründe: Preiswert, Trusted und Garantie.
Wie Garantie?
Was ich damit meine? Ganz einfach:
Wenn euch das Bild nicht gefällt (Zeige es euch vorher per Bildschirmübertragung), dann passe ich es euch natürlich KOSTENLOS euren Wünschen an.
Und was ist mit der .psd/.xcf?
Diese könnt ihr natürlich mit dazu bestellen, wodurch sich der Preis erhöht, je nach Bild und Wunsch. Wenn ihr im Besitz dieses seid, dürft die das Copyright entfernen (lassen [kostenlos]).
Mit welchem/welchen Programm/en arbeitest du?
Bis jetzt hatte ich mit GIMP gearbeitet, aber nun arbeite ich mit Photoshop CS5. Da ich mich mit GIMP auskannte ist PS eifnach zu verstehen, aber trotzdem muss ich mich einarbeiten.
Hast du Referenzen?
Ja, hier :
Ich hoffe es ist alles geklärt.
MfG manniL